Recommended Posts

HALA MADRID

ich geh davon aus, weiß aber gar nix.

ich glaub das heute noch gar nichts passieren wird.

Das Gager geht wird ev. eh schon beschlossen sein, da muss man es nicht gleich nach außen kommunizieren.

In den Nachwuchs kann er ja gerne wieder wechseln, obwohl ich Ogris der die Sache bei den Amas recht gut macht, jetzt auch nicht einfach wieder degradieren würde.

Irgendwo in der AKA wird er wohl noch Platz finden, wenn er das überhaupt noch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

würde ich jetzt nicht überall widersprechen, aber letztlich wird hier dann doch wieder viel zu viel auf den nicht vorhandenen willen der spieler hingewiesen.

die wollen alle geld verdienen und die sind alle nicht von heute auf morgen zu profis bei der Austria geworden.

Bjelica ist für mich nach derzeitigem wissenstand immer noch der grundsätzlich weit bessere profitrainer als Vastic oder Gager, aus verschiedenen gründen hat es halt bei uns nicht geklappt.

-) eine gewisse nationale sättigung nach dem titel war da, ein paar spieler waren natürlich auf dem absprung.

-) die CL hat konzentration und kräfte von der MS abgezogen, hätte mMn kein trainer verhindern können.

-) mit Gorgon und Grünwald sind zwei der allerbesten offensivspieler ausgefallen, dazu hat Jun ab sommer 2013 einen unglaublichen topfen zusammengespielt.

-) das schnelle umschalten und die veränderte organisation der defensive hat nie wirklich zu greifen begonnen, mit der zeit haben praktisch alle spieler selbstvertrauen und das vertrauen in das system verloren.

-) Bjelica ist extrem ehrgeizig und definitiv kein baucherlpinsler. mit dem wachsenden frustrationspegel hat er die mannschaft extrem hart kritisiert, bis er schließlich den draht zu ihr ganz verloren hat.

bei Vastic und Gager erkenne ich bis heute nicht die nötigen qualitäten, einen eher hochwertigen profikader als trainer anzuführen und strategisch richtige entscheidungen zu treffen und umzusetzen.

Gager hat seit wochen systeme und spieler wild durchgewechselt, jetzt will man da die "versager" und die "unwilligen" herauspicken?

ist doch blödsinn, mMn.

Bezüglich Bjelica ist das eine super Analyse, finde ich. Letztlich hat er es etwas übertrieben, obwohl ich seiner direkten Art durchaus etwas abgewinnen konnte. Es war offensichtlich, daß diese Konstellation nicht mehr funktioniert.

Wenn man Gager gestern so zugehört hat, wie super die Truppe nicht ist, dann kann man wiederum nur zum dem Schluß kommen, daß er grenzenlos naiv ist oder Eigen(be)werbung betreiben wollte. Gut, das gestrige Spiel war wetterbedingt so oder so schwierig, aber die beiden Spiele davor waren eine einzige Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heute wird es sicher keine Personalentscheidung geben!

Stimmt so nicht. Davor tagt der Aufsichtsrat und trifft die Personalentscheidungen Trainer sowie AG-Vorstand Sport. Insofern spricht nichts dagegen dies bei der anschließenden PK bekannt zu geben.

Heißt übersetzt wohl, dass heute gesagt wird, dass Parits dankenswerterweise ein Jahr dran hängt, man sich von Gager trennt und nun den Trainermarkt sondiert, um bald eine Entscheidung bekanntgeben zu können, man erst aber die Lage genau analysieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt so nicht. Davor tagt der Aufsichtsrat und trifft die Personalentscheidungen Trainer sowie AG-Vorstand Sport. Insofern spricht nichts dagegen dies bei der anschließenden PK bekannt zu geben.

Heißt übersetzt wohl, dass heute gesagt wird, dass Parits dankenswerterweise ein Jahr dran hängt, man sich von Gager trennt und nun den Trainermarkt sondiert, um bald eine Entscheidung bekanntgeben zu können, man erst aber die Lage genau analysieren muss.

Genau so wird es kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

MK hat gestern gesagt dass heute keine endgültigen Entscheidungen getroffen werden. Insofern wirds heute keinen neuen Trainer oder Sportdirektor geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich versteh nicht wie man nur auf den Baumgartner kommen kann? Nur wegen seiner Erfolge im Cup? In der Meisterschaft ist er mit einem der höchsten Budgets der Liga klar am Aufstieg gescheitert! Da wär mir ein Damir Canadi wesentlich lieber, der hat jetzt immerhin schon bei mehreren unterschiedlichen Vereinen bewiesen, dass er mit jeder Mannschaft erfolgreich sein kann!

edit: Aber vom Parits hätte ich mir diese Art von Weitblick auch sowieso nicht erwartet...

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

weil baumgartner vor ein paar tagen hier im ASB gefordert wurde.

stars & friends homepage & ASB.at - parits meißtgeklickte seiten im internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag