baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2014 Ich wünsche mir einen Trainer der intelligenter arbeitet als die beiden Gescheiterten, den wenn man schon so schlecht spielt, bei den Aussagen der beiden in Interviews etc. greift man sich schon am Schädel, mindestens aber der anfang war das cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Niko Kovac vollkommen unrealistisch - erstens wird er wegen uns nicht auf die wm mit kroatien verzichten und zweitens werden unsere herrschaften mit dem genausowenig zusammenarbeiten wie zuvor mit vastic und bjelica.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 12. Mai 2014 Niko KovacEin 3ter Kroate und Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 vollkommen unrealistisch - erstens wird er wegen uns nicht auf die wm mit kroatien verzichten und zweitens werden unsere herrschaften mit dem genausowenig zusammenarbeiten wie zuvor mit vastic und bjelica.... Seit wann kann man sich seinen Chef aussuchen? Diese Herrschaften = VERSAGER sollen sich halt schleichen, die will ich gar nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Egal ob ein Kroate oder ein Hausmeister-Prolet. Wenn die Spieler gewollt hätten, dann hätten sie es leicht schaffen können. Aber was auch mir zu denken gibt, ist die Häufung des Scheiterns ausländischer Trainer in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2014 Ein 3ter Kroate und Ausländer Ich weiß nicht, warum du in jedes deiner Postings unterschiedlich charmant hineinpacken musst, woher sie stammen, aber es stört etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 leider ist in jüngster vergangenheit immer die mannschaft am längeren hebel gesessen. man muss jetzt endlich die faulen äpfel entsorgen und einen rigorosen kaderumbruch einläuten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) 3 von 4 trainer scheitern an dem kader. jetzt ist es wirklich an der zeit einen radikalen umbruch in der mannschaft durch zu führen. ist das so? Vastic hat ein starres defensivkozept installiert, Bjelica hat bei ballgewinnen direkte(auch weite) bälle in die spitze verordnet, Gager hat mit seinen spielern das kurzpassspiel forciert, dummerweise auch mit 5 verteidigern oder 2 reinen spitzen unter Vastic hat mehr oder weniger nichts funktioniert, außerdem konzentriere ich mich einmal auf diese saison: Bjelica hat die mannschaft nie von seiner spielidee überzeugen können, mit dem misserfolg war bald auch das selbstvertrauen weg, dafür haben sich mannschaft und trainer auf unprofessionelle weise zerstritten. Gager hat sich von beginn an glasklar nicht an die qualitativ besten spieler gehalten, das recht hat er als trainer, da er ja eine erfolgreiche mannschaft formen sollte. dann wollte er aber mit diesen spielern (überzeugt war er selber nicht, weil er dann doch wieder alles (un)mögliche ausprobiert hat) ballbesitzfußball spielen lassen, hat aber weder eine mannschaft gefunden, noch auch nur im groben so etwas wie ein konstantes spielsystem. ohne (ansatzweise!) automatismen kein ballbesitzfußball, ohne vernünftiges mittelfeld(siehe unflexible dreierkette hinten, zwei sturmspitzen vorne) ebenfalls kein ballbesitzfußball. die mannschaft untrainierbar? wohl kaum, aber 3 von 4 trainern sind durchaus auch maßgeblich an sich selbst gescheitert. da man die alle geholt hat, nennt man das wohl fehlentscheidungen. bearbeitet 12. Mai 2014 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 leider ist in jüngster vergangenheit immer die mannschaft am längeren hebel gesessen. man muss jetzt endlich die faulen äpfel entsorgen und einen rigorosen kaderumbruch einläuten!!!! Beispiel : jetzt wäre die Saison noch länger mit Gager gewesen, der hätte warscheinlich noch mehr Ama Spielern mit Gewalt eingebaut und letztjährige Leistungsträger wie Jun, Kienast, Mader,usw. aussortiert. Wäre es so gut, wenn die Trainer am längeren Hebel sitzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 12. Mai 2014 Ich weiß nicht, warum du in jedes deiner Postings unterschiedlich charmant hineinpacken musst, woher sie stammen, aber es stört etwas.Merkt man das nicht das Balkan bei Heimschen Spielern nicht ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 ist das so? Vastic hat ein starres defensivkozept installiert, Bjelica hat bei ballgewinnen direkte(auch weite) bälle in die spitze verordnet, Gager hat mit seinen spielern das kurzpassspiel forciert, dummerweise auch mit 5 verteidigern oder 2 reinen spitzen unter Vastic hat mehr oder weniger nichts funktioniert, außerdem konzentriere ich mich einmal auf diese saison: Bjelica hat die mannschaft nie von seiner spielidee überzeugen können, mit dem misserfolg war bald auch das selbstvertrauen weg, dafür haben sich mannschaft und trainer auf unprofessionelle weise zerstritten. Gager hat sich von beginn an glasklar nicht an die qualitativ besten spieler gehalten, das recht hat er als trainer, da er ja eine erfolgreiche mannschaft formen sollte. dann wollte er aber mit diesen spielern (überzeugt war er selber nicht, weil er dann doch wieder alles (un)mögliche ausprobiert hat) ballbesitzfußball spielen lassen, hat aber weder eine mannschaft gefunden, noch auch nur im groben so etwas wie ein konstantes spielsystem. ohne (ansatzweise!) automatismen kein ballbesitzfußball, ohne vernünftiges mittelfeld(siehe unflexible dreierkette hinten, zwei sturmspitzen vorne) ebenfalls kein ballbesitzfußball. die mannschaft untrainierbar? wohl kaum, aber 3 von 4 trainern sind durchaus auch maßgeblich an sich selbst gescheitert. da man die alle geholt hat, nennt man das wohl fehlentscheidungen. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Mai 2014 Merkt man das nicht das Balkan bei Heimschen Spielern nicht ankommt Bei dem einen kommen Menschen vom Balkan nicht an, bei anderen die deutsche Sprache. So ist das nun einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2014 Merkt man das nicht das Balkan bei Heimschen Spielern nicht ankommtbist ein fester Idiot. weils bei 2 nicht funkte solls bei keinem gehen? beim gager hats jz a ned geklappt, hol ma jz nen deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2014 ist das so? Vastic hat ein starres defensivkozept installiert, Bjelica hat bei ballgewinnen direkte(auch weite) bälle in die spitze verordnet, Gager hat mit seinen spielern das kurzpassspiel forciert, dummerweise auch mit 5 verteidigern oder 2 reinen spitzen unter Vastic hat mehr oder weniger nichts funktioniert, außerdem konzentriere ich mich einmal auf diese saison: Bjelica hat die mannschaft nie von seiner spielidee überzeugen können, mit dem misserfolg war bald auch das selbstvertrauen weg, dafür haben sich mannschaft und trainer auf unprofessionelle weise zerstritten. Gager hat sich von beginn an glasklar nicht an die qualitativ besten spieler gehalten, das recht hat er als trainer, da er ja eine erfolgreiche mannschaft formen sollte. dann wollte er aber mit diesen spielern (überzeugt war er selber nicht, weil er dann doch wieder alles (un)mögliche ausprobiert hat) ballbesitzfußball spielen lassen, hat aber weder eine mannschaft gefunden, noch auch nur im groben so etwas wie ein konstantes spielsystem. ohne (ansatzweise!) automatismen kein ballbesitzfußball, ohne vernünftiges mittelfeld(siehe unflexible dreierkette hinten, zwei sturmspitzen vorne) ebenfalls kein ballbesitzfußball. die mannschaft untrainierbar? wohl kaum, aber 3 von 4 trainern sind durchaus auch maßgeblich an sich selbst gescheitert. da man die alle geholt hat, nennt man das wohl fehlentscheidungen. +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Beispiel : jetzt wäre die Saison noch länger mit Gager gewesen, der hätte warscheinlich noch mehr Ama Spielern mit Gewalt eingebaut und letztjährige Leistungsträger wie Jun, Kienast, Mader,usw. aussortiert. Wäre es so gut, wenn die Trainer am längeren Hebel sitzen ? hätten sich die spieler von anfang an der saison den arsch aufgerissen müssten wir über einen gager nicht mal diskutieren. die mehrheit an spielern hat einfach keine leistung gebracht und teilweise sich mehr gedanken über einen entwaigen transfer gemacht, als sich auf das wesentliche zu konzentrieren. mir wäre es derzeit komplett powidl wenn wir bis auf ein paar leute den kompletten kader tauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts