DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2014 NEIN ZU BAUMGARTLINGER!!!!111einself Aber in diesem Fall hat er Recht; Baumgartlinger will ich bei uns auch nicht als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Mai 2014 der typ ist sowieso ein traum: https://www.facebook.com/richard.wassiluk.1?fref=ufi Servus und Hallo zusammen...der macht mir echt a bissal Angst..unglaublich was der da losläßt und das beste...solche Leute dürfen wählen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. Mai 2014 Nein zu Baumgartlinger - her mit schnekerl Prochaska! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2014 Servus und Hallo zusammen...der macht mir echt a bissal Angst..unglaublich was der da losläßt und das beste...solche Leute dürfen wählen !!!!! haha so ein sonderschüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Mai 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Mai 2014 haha so ein sonderschüler Ich glaube, dass der ein Fake ist. Hat auch ein paar Wuchteln zum Länderspiel rausgehaut ("ISLANT"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube, dass der ein Fake ist. Nana, der is scho so deppad..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Mai 2014 Ich denke schon dass der Gagsi gerne St.Pölten-Trainer wäre. Mein Gefühl sagt mir aber dass sie sich anders entscheiden werden. Weiß man eigentlich welchen Job genau man ihm in der FAK-Akademie angeboten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2014 Ich denke schon dass der Gagsi gerne St.Pölten-Trainer wäre. Mein Gefühl sagt mir aber dass sie sich anders entscheiden werden. Weiß man eigentlich welchen Job genau man ihm in der FAK-Akademie angeboten hat? vielleicht Akademie-Leiter und Muhr folgt auf TP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2014 Peter Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2014 gehe auch davon aus, dass HG nach st. pölten gehen wird (sollte man ihn dort auch wirklich wollen?! haben die andere kandidaten im auge?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte zur Vienna, damit dort absoute Verwirrung eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 St.Pölten wäre klass, dann sieht man, ob er etwas kann , denn seinen Verlust dürften die Amas sehr gut verkraftet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Würde prinzipiell eine Kooperation mit St.Pölten anstreben. Da kann man dann auch Gager als Trainer parken. Und eventuell paar talente von uns zu St.Pölten verleihen,was ihnen sicherlich mehr bringt als weiterhin in der Regionalliga zu werken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. Mai 2014 Würde prinzipiell eine Kooperation mit St.Pölten anstreben. Da kann man dann auch Gager als Trainer parken. Und eventuell paar talente von uns zu St.Pölten verleihen,was ihnen sicherlich mehr bringt als weiterhin in der Regionalliga zu werken. Für was parken? Ist ja nicht so, dass die Amas ohne ihn schlechter gespielt haben. Ein Tapetenwechsel wäre für alle Beteiligten womöglich das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts