Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 ka problem, holt man einfach nb aus dem urlaub retour ... steht nicht mehr auf der Gehaltsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Journalist auf Twitter Austria sagt das morgige Testspiel gegen Stadlau "aus organisatorischen Gründen" ab. Man deute es, wie man wolle... steht eh schon auf der HP. Hätte ich auch für komplett unsinnig gehalten. Die sollens auf Urlaub schicken, auch wenn sich den keiner verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2014 Was spricht eigentlich gegen Foda? Habe noch nie richtige Argumente gehört - mal abgesehen davon, dass er immer ein statisches 4-4-2 spielt, was schon einmal ein hausgemachter Unsinn ist, wenn man seine letzte Trainerstation (Kaiserslautern) betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2014 Was spricht eigentlich gegen Foda? Habe noch nie richtige Argumente gehört - mal abgesehen davon, dass er immer ein statisches 4-4-2 spielt, was schon einmal ein hausgemachter Unsinn ist, wenn man seine letzte Trainerstation (Kaiserslautern) betrachtet.huji incomin in 3 2 1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Was spricht eigentlich gegen Foda? foda führt eine absolut harte hand - die frage ist ob das mit unseren mimosen gutgehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Was spricht eigentlich gegen Foda? Habe noch nie richtige Argumente gehört - mal abgesehen davon, dass er immer ein statisches 4-4-2 spielt, was schon einmal ein hausgemachter Unsinn ist, wenn man seine letzte Trainerstation (Kaiserslautern) betrachtet. Foda wird nicht gerade billig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2014 Der hat sogar 2 Spiele für uns gemacht der Herr mit kroatischen Wurzeln http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=464 Und was konkret lässt dich dabei so erschaudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Und was konkret lässt dich dabei so erschaudern? Ich hab nichts gegen Kroaten, aber sehr wohl gegen Trainer bei uns die irgendwas mit Kroatien zu tun haben. Man sieht, das geht einfach nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Und was konkret lässt dich dabei so erschaudern? Vielleicht die kroatischen Wurzeln (Vastic...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Mai 2014 Unglaubliches Sample bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2014 steht eh schon auf der HP. Hätte ich auch für komplett unsinnig gehalten. Die sollens auf Urlaub schicken, auch wenn sich den keiner verdient hat. Urlaub spielts noch nicht, am Freitag spielen sie noch gegen SK Wullersdorf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 also canadi brauch ich auch ned... man muss ned immer den aufstiegstrainer nehmen... sollen amal ins börserl greifen für nen Trainer... ned auf jeden euro draufsitzn... anscheinend simma da fc sparefroh... will gscheite spieler und Trainer... die truppe kört erneuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Lest euch mal ein paar interviews von ihm durch! Mit bjelica und vastic absolut nicht vergleichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Urlaub spielts noch nicht, am Freitag spielen sie noch gegen SK Wullersdorf..... könnte ja auch verschoben werden ev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2014 Ich hab nichts gegen Kroaten, aber sehr wohl gegen Trainer bei uns die irgendwas mit Kroatien zu tun haben. Man sieht, das geht einfach nicht gut. Meine Güte, nur weil das jetzt mit gebürtigen Kroaten 2x in die Hose ging muss das ja überhaupt nix heißen! Zumal Canadi im Gegensatz zu IV und NB ja noch dazu auch von der Aussprache her ein "waschechter" Österreicher ist!Genauso gut könnte ich sagen "bitte nur kein Deutscher!" (Siehe Egon Coordes!) Oder erst die ganzen Österreicher die bei uns schon versagt haben! also canadi brauch ich auch ned... man muss ned immer den aufstiegstrainer nehmen... sollen amal ins börserl greifen für nen Trainer... ned auf jeden euro draufsitzn... anscheinend simma da fc sparefroh... will gscheite spieler und Trainer... die truppe kört erneuertWie schon erwähnt: Canadi hat im Gegensatz zu Bjelica zumindest schon bei mehreren Vereinen Erfolg gehabt! (Simmering, Lustenau und jetzt Altach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts