Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Es wird wohl höchstwahrscheinlich aus Mangel an Alternativen Franco Foda. Für große Überraschungen ist Parits bei der Trainersuche jetzt nicht gerade bekannt, von dem her wird es wohl einer von den hier genannten (Foda, Schmid, Hütter wenn er nicht zu Salzburg geht). Man muss jeden Trainer natürlich einmal arbeiten lassen, aber bisher hat Foda noch bei jeden Verein viel verbrannte Erde hinterlassen. Ich fürchte es wird nicht deswegen Foda, weil er vom Konzept her so toll zu uns passt, sondern eher weil Parits so schrecklich fantasielos agiert. Einen schweren Stand hätte er auf alle Fälle bei uns - schwerer als ihn die alle anderen Trainer eh schon haben. Mein Wunschkandidat ist nach wie vor Schmid, aber dass wir den aus der deutschen Bundesliga zurückholen - das können wir spätestens seit dem Aufstieg zu 90% vergessen. Ich persönlich wäre auch nicht 100% "glücklich" mit einem Foda,hab da zuviel negatives gehört was seine ganze Art betrifft von verschiedenen Seiten,bin nicht wirklich überzeugt ob er der richtige Mann wäre für Austria Wien...Wunschkanditat wäre natürlich ein Trainer der Marke Roger Schmidt,denn man kann von Salzburg halten was man will,aber diese Art Fußball zu spielen ist einfach mächtig und würde ich nur allzugerne in Favoriten sehen.... bearbeitet 5. Mai 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2014 Die befürchtung hab ich auch, dazu ist der foda ja auch alles andere als billig. Allein wenn ich dran denke was der in graz kassiert hat Genau genommen ist er aber auch aus dem Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2014 Ich persönlich wäre auch nicht 100% "glücklich" mit einem Foda,hab da zuviel negatives gehört was seine ganze Art betrifft von verschiedenen Seiten,bin nicht wirklich überzeugt ob er der richtige Mann wäre für Austria Wien...Wunschkanditat wäre natürlich ein Trainer der Marke Roger Schmidt,denn man kann von Salzburg halten was man will,aber diese Art Fußball zu spielen ist einfach mächtig und würde ich nur allzugerne in Favoriten sehen.... Um das in der Intensität zu praktizieren brauchst aber auch die richtigen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2014 Um das in der Intensität zu praktizieren brauchst aber auch die richtigen Spieler.und den richtigen arzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2014 Weil parits explizit gesagt hat, dass er sich im ausland nicht nach trainern umsieht! bin ja gespannt, ob es dabei bleibt. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Kraetschmar, den ich als modernen manager schätze, mit dieser engstirnigen und komplett unnötigen vorgehensweise freude hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 bin ja gespannt, ob es dabei bleibt. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Kraetschmar, den ich als modernen manager schätze, mit dieser engstirnigen und komplett unnötigen vorgehensweise freude hat. Schon die peinliche pk vor 2 jahren vergessen wo beide foda förmlich angebettelt zu uns zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-huetter-steht-vor-der-letzten-huerde/63.997.001# Ich weiss nicht, obs schon irgendwo gepostet wurde, aber Adi Hütter wird anscheinend nicht mehr zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Untrainierbar??? bearbeitet 5. Mai 2014 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Untrainierbar??? die spieler können froh sein, dass unsere medienlandschaft dermaßen zahm ist. in anderen ländern wären sie (zurecht!) zerissen worden, dass sie nicht mehr wüssten, wo vorne und hinten ist. ist in Graz die ganz gleiche situation, da sind die zeitungen auch viel zu zahm und wenn jemand kritsiert wird, dann einer, der von außen kommt, wie Hyballa, während die schatzis protegiert werden. dieser Krone-artikel hätte ja auch viel schärfer ausfallen können, eigentlich müssen, denn was in Grödig betrieben wurde, war zutiefst vereinsschädigend. und das war ja in dieser saison beileibe nicht das erste mal. bearbeitet 5. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 mit wem sollten wir deiner meinung nach in die neue saison gehen? Eines muss ich loswerden: Hier wird neurdings ständig über den Parits gesudert, weil es dem ja an Weitblick fehlt und er immer die naheliegendsten Spieler und Trainer aus der Bundesliga holt, ohne sich mal im Ausland umzusehen. Und dann schreien (die selben?) Leute hier nach Hütter, so als ob es nur einen einzigen freien Trainer auf der Welt gäbe! Wen ich nehmen würde? Keine Ahnung, ich täts wohl tatsächlich mit Canadi versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2014 und den richtigen arzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Untrainierbar??? Bei aller Polemik, die die Kronenzeitung von sich gibt, hier hat sie einfach Recht. Mir werden die Spieler bei uns von allen Seiten viel zu sehr mit Samthandschuhen gepackt. Ein Mkhitaryan von Dortmund wird fertig gemacht, weil er eine Chance vergeben hat. Ich sage nicht, dass ich das super finde, aber unsere Spieler bringen seit Monaten eine Sch...leistung nach der anderen, zeigen Woche für Woche ihre Unmotiviertheit und Unkonzentration und was ließt man? Gager raus!!!! Man sollte langsam auch beginnen die Spieler zu hinterfragen, denn mit dieser Mannschaft so wie sie sich jetzt gibt wird Franco Foda 100 pro auch anecken, genau wie die meisten anderen Trainer, die nicht Stöger heißen. bearbeitet 5. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Mai 2014 wie schon einmal gesagt, der titel war leiwand und hat durch die CL geld gebracht, jedoch hat uns dieser auch massiv geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Eines muss ich loswerden: Hier wird neurdings ständig über den Parits gesudert, weil es dem ja an Weitblick fehlt und er immer die naheliegendsten Spieler und Trainer aus der Bundesliga holt, ohne sich mal im Ausland umzusehen. Und dann schreien (die selben?) Leute hier nach Hütter, so als ob es nur einen einzigen freien Trainer auf der Welt gäbe! Wen ich nehmen würde? Keine Ahnung, ich täts wohl tatsächlich mit Canadi versuchen! Genau das ist der grund warum es viele schade finden, dass hütter zu salzburg geht. Er ist halt einer der wenigen trainer in österreich die halbwegs was drauf haben. Hätten wir einen rangnick als sportdirektor würden sich die wenigsten sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2014 wie schon einmal gesagt, der titel war leiwand und hat durch die CL geld gebracht, jedoch hat uns dieser auch massiv geschadet.Der titel hat uns geschadet? Wofür spielen wir dann überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts