and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 trotz des miesen match gegen den wac schreibe ich gager noch nicht ab. er erinnert mich etwas an Schmid und ich glaube, dass er als Trainer einiges drauf hat, wenn man ihm die nötige zeit gibt! letzten sommer hätte es top-trainer wie einen heiko vogel, ralf hasenhüttel, niko kovac für die austria geben können.... wird wohl alles auf hütter/foda rauslaufen was hat herr kovac denn bis jetzt erreicht, dass er als top-trainer bezeichnet wird?? da hatte selbst ein bjelica oder hütter mehr vorzuweisen und nur weil man selbst ein großer kicker war heißt das nicht automatisch, dass man ein guter Trainer ist. die meisten die ihn hier fordern wissen wh nicht einmal wo er seine trainerausbildung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2014 Herbert Gager hat seit gestern eine eigene FB-Seite: https://www.facebook.com/HerbertGagerOffiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Niko Kovac hats eben nicht geben können. Den wollten wir ja eh. Hoffentlich hat Gager Erfolg, dann bleiben uns solche Kapazunder wie FF erspart.sollte FF mit uns Platz 2 erreichen wäre er der gefeierte Star.Bei mir aber fix nicht, Ziel kann es nur sein einen FF bei der Austria zu verhindern. bearbeitet 26. Februar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 trotz des miesen match gegen den wac schreibe ich gager noch nicht ab. er erinnert mich etwas an Schmid und ich glaube, dass er als Trainer einiges drauf hat, wenn man ihm die nötige zeit gibt! was hat herr kovac denn bis jetzt erreicht, dass er als top-trainer bezeichnet wird?? da hatte selbst ein bjelica oder hütter mehr vorzuweisen und nur weil man selbst ein großer kicker war heißt das nicht automatisch, dass man ein guter Trainer ist. die meisten die ihn hier fordern wissen wh nicht einmal wo er seine trainerausbildung gemacht hat. Da bin ich ganz deiner Meinung. Nur weil er schön reden kann und ein guter Spieler war, berechtigt ihn noch nicht, ein guter Trainer zu sein. An Erfahrung haben ihn z.B. Schmid, Gager und Hütter viel voraus. Vor allem Trainer, die alle Jugendstationen durch gemacht haben und zudem ein zeitgemäßes Umschaltspiel trainieren können, haben da vor großen Namen den Vorzug, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2014 sollte FF mit uns Platz 2 erreichen wäre er der gefeierte Star. Bei mir aber fix nicht, Ziel kann es nur sein einen FF bei der Austria zu verhindern. Mein Wunschszenario: wir qualifizieren uns heuer noch für die EL und starten mit Schmid & Gager in die nächste Saison. FF, PP und co können bleiben wo sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2014 Mein Wunschszenario: wir qualifizieren uns heuer noch für die EL und starten mit Schmid & Gager in die nächste Saison. FF, PP und co können bleiben wo sie sind. Wieso sollten wir Sekerlioglu absägen? Und soll Gager dann nach einem erfolgreichen Frühjahr Co vom Co werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn Gager sich für den EC qualifiziert und die Mannschaft ansprechend spielt muss er Cheftrainer bleiben. Das ist mein Wunschszenario und davon gehe ich auch aus, dass das so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn Gager sich für den EC qualifiziert und die Mannschaft ansprechend spielt muss er Cheftrainer bleiben. Das ist mein Wunschszenario und davon gehe ich auch aus, dass das so kommen wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn Gager sich für den EC qualifiziert und die Mannschaft ansprechend spielt muss er Cheftrainer bleiben. Das ist mein Wunschszenario und davon gehe ich auch aus, dass das so kommen wird. Wenn die Mannschaft guten und schönen Fußball spielt und wir es dann trotzdem nicht in die EL schaffen, kann man H.G. ja weiter arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn die Mannschaft guten und schönen Fußball spielt und wir es dann trotzdem nicht in die EL schaffen, kann man H.G. ja weiter arbeiten lassen. Wenn wir guten und schönen Fußball spielen, muss ein dritter Platz drinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn wir guten und schönen Fußball spielen, muss ein dritter Platz drinn sein.Sollte es trotzdem anders kommen( man kann guten und schönen Fußball spielen und mit Pech und Falschen Entscheidungen verlieren) und wir schaffen es nicht, würde ich H.G. weiter arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Sollte es trotzdem anders kommen( man kann guten und schönen Fußball spielen und mit Pech und Falschen Entscheidungen verlieren) und wir schaffen es nicht, würde ich H.G. weiter arbeiten lassen. Denke das das dem Vorstand nicht genug sein würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2014 Denke das das dem Vorstand nicht genug sein würde....Glaub ich leider auch, nur was ist die Alternative in unserer Preisklasse?Ich glaub auch nicht das MS Köln verlässt sollte er mit PS aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn wir guten und schönen Fußball spielen, muss ein dritter Platz drinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn Gager sich für den EC qualifiziert und die Mannschaft ansprechend spielt muss er Cheftrainer bleiben. Das ist mein Wunschszenario und davon gehe ich auch aus, dass das so kommen wird. alles andere wäre ja komplett lächerlich dann hätte man sich das intermezzo ersparen müssen und gleich foda (oder wenn auch immer) holen sollem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts