Recommended Posts

ASB-Legende

Er ist ja auch "nur" bei den AMAS, und das warscheinlich nur vorrübergehend!

Was soll er da großartig für Erfolge vorweisen?

A bissal sollte man schon am Boden bleiben!

Warum nur kurzfristig?

Was wenn gager überzeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wie begründet sich das? Auf die allgemeinen Vorurteile?

Wundertrainer ist er sicher nicht, hat aber genug Erfahrung in der RLO und in der AKA und man sollte halt auch einmal Muhr/Parits und Co. vertrauen wen sie wohin setzen, die sind jetzt auch nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen.

this!

Ich muss zwar gestehen, dass mich diese Entscheidung überrascht, aber der Ogerl verdient sich diese die Chance. Absteigen werden unsere Amas schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht um Auf- oder Abstieg bei den Amateuren! Es geht um die fußballerischen und theoretischen Grundlagen, die sie für die nächsten 15 Jahre brauchen werden müssen. Gegen die Art von "Konzepttrainer", die es in dem Bereich wahrscheinlich braucht, ist eine BL-Mannschaft trainieren wahrscheinlich wie Schaukeln oder auf einer Wippe sitzen. Passiert sicher viel davor in der Akademie, aber mein Idealbild eines Amateure-Trainers schaut anders aus. Akademischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wie begründet sich das? Auf die allgemeinen Vorurteile?

Wundertrainer ist er sicher nicht, hat aber genug Erfahrung in der RLO und in der AKA und man sollte halt auch einmal Muhr/Parits und Co. vertrauen wen sie wohin setzen, die sind jetzt auch nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen.

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Es geht doch nicht um Auf- oder Abstieg bei den Amateuren! Es geht um die fußballerischen und theoretischen Grundlagen, die sie für die nächsten 15 Jahre brauchen werden müssen. Gegen die Art von "Konzepttrainer", die es in dem Bereich wahrscheinlich braucht, ist eine BL-Mannschaft trainieren wahrscheinlich wie Schaukeln oder auf einer Wippe sitzen. Passiert sicher viel davor in der Akademie, aber mein Idealbild eines Amateure-Trainers schaut anders aus. Akademischer.

Freilich, aber unsere Talente haben auch Vastic überlebt :D. Zudem schließt das eine nicht das andere aus. Man könnte Ogris als Manager bei den Amas installieren. Er wäre somit die Person im Fokus die als Identifikationsfigur dient und seine Erfahrungen aus dem Profifußball mit einbringt, während im Hintergrund akademisch geschultes Personal (Sportstudiumabsolventen, Sportmediziner, Rhetoriker etc.) an den Trainingsplänen und -methoden für ihn arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freilich, aber unsere Talente haben auch Vastic überlebt :D. Zudem schließt das eine nicht das andere aus. Man könnte Ogris als Manager bei den Amas installieren. Er wäre somit die Person im Fokus die als Identifikationsfigur dient und seine Erfahrungen aus dem Profifußball mit einbringt, während im Hintergrund akademisch geschultes Personal (Sportstudiumabsolventen, Sportmediziner, Rhetoriker etc.) an den Trainingsplänen und -methoden für ihn arbeitet.

warum sollte er das nicht selbst können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich kenne durch meinen Beruf den ein oder anderen der unter Ogris gespielt hat und ja die Gerüchte Stimmen einfach. Keiner von denen hat nur 1 gutes Wort über Ogris gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

immer wenn ich Ogris hör, kommt mir das Testspiel FAC - FAK in den Sinn.

Könnt ihr euch an das Spiel erinnern. Da ist er Blunzen fett auf der Trainerbank gelegen/gesessen.

Auch so gern ich ihn mag und einer meiner Idole ist, aber ein Vorzeigeprofi war er nie und wird es auch nie sein.

Just my 2cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was hatb der Ogris eigentlich vorher gemacht?

Find ich irgendwie nicht gut diese Entscheidung...

war bis heute U18 trainer

immer wenn ich Ogris hör, kommt mir das Testspiel FAC - FAK in den Sinn.

Könnt ihr euch an das Spiel erinnern. Da ist er Blunzen fett auf der Trainerbank gelegen/gesessen.

Auch so gern ich ihn mag und einer meiner Idole ist, aber ein Vorzeigeprofi war er nie und wird es auch nie sein.

Just my 2cent

du meinst das Cupmatch von vor 4 jahren ca? da war er nüchtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich kenne durch meinen Beruf den ein oder anderen der unter Ogris gespielt hat und ja die Gerüchte Stimmen einfach. Keiner von denen hat nur 1 gutes Wort über Ogris gesagt.

Hello Mr. Gerrard i know the reason for this:

Er hat ihren Kollegen erzählt, dass sie allesamt keine Luis Suarez' wären. A Frechheit normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ogris, der zu aktiven Zeiten fast 350 Pflichtspiele für die Veilchen sowie 63 Länderspiele für Österreichs Nationalteam absolvierte, ist seit 2004 im Besitz der UEFA Pro Lizenz. Seine 85-seitige Diplomarbeit verfasste er über die Ausführung von Standardsituationen – noch heute wird sie bei Trainer-Lehrgängen immer wieder als positives Beispiel angeführt.

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M559ec0c802d.0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag