J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 so so, erzähl mehr. glaub nicht, dass du dazu gar nichts mehr weißt, aber falls dir mal der sportdirektor über den weg läuft, fragst zb ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kenn den co nicht, lass mich aber gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Kann jemand, der ihn genauer kennt etwas zu ihm sagen? Cem ist der Bruder von Attila, er arbeitete seit 2003 (?) in Hollabrunn als Co-Trainer, auch von HG. Cem ist ein sehr angenehmer, ruhiger Typ (im Gegensatz zu seinem Vater, dem Springinkerl, der bei allen Amas Spielen dabei ist, jeden kennt und 77 Jahre alt ist - ein sympathischer Kerl!), der aber gut mit den Jungen arbeiten konnte/kann. Er hat viel Erfahrung gesammelt und finde es gut, dass er jetzt mit Herbert zusammen arbeiten kann. Zuletzt war er in der Akademie bei den U 16 Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2014 glaub nicht, dass du dazu gar nichts mehr weißt, aber falls dir mal der sportdirektor über den weg läuft, fragst zb ihn meinst du den sportdirektor, der als trainer nichts vorzuweisen hatte und trotzdem von walter die chance bekommen hat ein überragendes team zu übernehmen? in der darauffolgenden saison bestand parits auf eine fette gehaltsaufbesserung. walter hat das völlig zurecht abgelehnt. ich denke nicht, dass ich dir den kader von damals in erinnerung rufen muss. alles andere als der titel wäre eine farce gewesen. parits hat seinen anteil einfach viel zu hoch eingeschätzt. seine weitere trainerkarriere war ja wenig spektakulär und mehr als beim fak wird er bei st.pölten oder der admira eher nicht verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2014 Cem ist der Bruder von Attila, er arbeitete seit 2003 (?) in Hollabrunn als Co-Trainer, auch von HG. Cem ist ein sehr angenehmer, ruhiger Typ (im Gegensatz zu seinem Vater, dem Springinkerl, der bei allen Amas Spielen dabei ist, jeden kennt und 77 Jahre alt ist - ein sympathischer Kerl!), der aber gut mit den Jungen arbeiten konnte/kann. Er hat viel Erfahrung gesammelt und finde es gut, dass er jetzt mit Herbert zusammen arbeiten kann. Zuletzt war er in der Akademie bei den U 16 Trainer. Danke. Ich hoffe natürlich dass du mit deinen Beurteilungen Recht hast. Oft sind sie ja a kleines bissal überschwänglich sag ich jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) meinst du den sportdirektor, der als trainer nichts vorzuweisen hatte und trotzdem von walter die chance bekommen hat ein überragendes team zu übernehmen? in der darauffolgenden saison bestand parits auf eine fette gehaltsaufbesserung. walter hat das völlig zurecht abgelehnt. ich denke nicht, dass ich dir den kader von damals in erinnerung rufen muss. alles andere als der titel wäre eine farce gewesen. parits hat seinen anteil einfach viel zu hoch eingeschätzt. seine weitere trainerkarriere war ja wenig spektakulär und mehr als beim fak wird er bei st.pölten oder der admira eher nicht verdient haben. und was war im jahr darauf? (mein jetzt net die schiebung ) und dann hat ihn walter ja auch zu parits bedingungen zurückgeholt edit: und musste nicht halama auch gehen? oder war das von ihm aus? weiß ich jetzt nicht mehr so genau bearbeitet 17. Februar 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2014 ..Eh, das N.B. versagt hat ist nicht von der Hand zu weisen, mir gings nur um die "moderne" Spielanlage. Trainer mit ner klaren taktischen Anlage sind in Österreich immer noch selten - und selbst wenn sie diese haben heißt das noch lange nicht, dass sie diese auch umsetzen können (Hyballa ist da ein schönes Beispiel). Dennoch werden wir nie was reissen wenn die Spieler nicht schon früh entsprechend geschult werden, nicht nur in den jeweiligen Trendspielsystemen sondern in den passenden Taktiken. Du wirst nie "ein" Spielsystem haben das immer passt, gerade wenn du der Trainer der Wiener Austria bist aber du solltest in der Lage sein gegen die unteren 5 Vereine ein ballbesitzspiel aufzuziehen und gegen RBS bzw. EC Gegner stabil zu stehen und wenn deine Lösungen Bielsas pressen& kotzen sowie Rehagels mauern&beten sind kann ich auch damit leben wenn die Grundüberlegung ersichtlich ist. Bjelica hat eigentlich nur viel herumprobiert und nie Konstanz reingebracht und wenn gar nichts funktioniert greifst du halt auf ein individualtechnisches Spiel ohne taktische überlegungen zurück, im Fall der öst. Bulimannschaften dann halt das gemurkse was die Austria diesen herbst und Rapid die letzten 50 Jahre ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Danke. Ich hoffe natürlich dass du mit deinen Beurteilungen Recht hast. Oft sind sie ja a kleines bissal überschwänglich sag ich jetzt mal. Ich kenne ihn persönlich und schon sehr lange. Mit ihm kann man auch gut reden bzw. fachsimpeln. Was du überschwänglich nennst, ist meine positive Einstellung, die hat mir noch nie geschadet... Empfehlenswert, wenn ich das so sagen darf. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 jedenfalls eine interessante karriere, ist schon mit 18 jahren wegen einer verletzung ins trainergeschäft eingestiegen. so vom bauchgefühl her traue ich unserem neuen trainerduo einiges zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2014 und was war im jahr darauf? (mein jetzt net die schiebung ) und dann hat ihn walter ja auch zu parits bedingungen zurückgeholt edit: und musste nicht halama auch gehen? oder war das von ihm aus? weiß ich jetzt nicht mehr so genau so genau weiß ich es auch nicht mehr, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er gestanzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 17. Februar 2014 jedenfalls eine interessante karriere, ist schon mit 18 jahren wegen einer verletzung ins trainergeschäft eingestiegen. so vom bauchgefühl her traue ich unserem neuen trainerduo einiges zu! Danke jetzt hast es verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Februar 2014 Cem ist der Bruder von Attila, er arbeitete seit 2003 (?) in Hollabrunn als Co-Trainer, auch von HG. Cem ist ein sehr angenehmer, ruhiger Typ (im Gegensatz zu seinem Vater, dem Springinkerl, der bei allen Amas Spielen dabei ist, jeden kennt und 77 Jahre alt ist - ein sympathischer Kerl!), der aber gut mit den Jungen arbeiten konnte/kann. Er hat viel Erfahrung gesammelt und finde es gut, dass er jetzt mit Herbert zusammen arbeiten kann. Zuletzt war er in der Akademie bei den U 16 Trainer. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Februar 2014 Und ich dachte der Attila ist der Co. Hab erst jetzt genau den Namen gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 so genau weiß ich es auch nicht mehr, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er gestanzt wurde. Ist auch meine Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2014 Und ich dachte der Attila ist der Co. Hab erst jetzt genau den Namen gelesen morgen stehts schon in der österreich: "so wollen kurt garger und attila sekerlioglu die veilchen in den ec bringen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts