Recommended Posts

ASB-Legende

Warten wir, wie beim Ivo, wieder bis es zu spät ist ?

Irre, wenn nach vorne gar nichts mehr geht, Dilaver und Mader (!) zu bringen...Ergebnis gg Neustadt halten oder wie ? Die Mannschaft noch defensiver machen ??

Wahnsinn auch das Panik und Chaos Orchester bei nahezu JEDEM hohen Ball und JEDEM Konter...der Ausgleich war hochverdient, so haben wir uns angestellt um dieses Tor. IV Duo in dieser Form reinzustellen war auch Fahrlässig...

Ich kann die "Wiedergutmachungs" und "jetzt starten wir" Sprüche nicht mehr hören...auch das Gestammel von den Rapid Standards und dem "Pech" in Hütteldorf...das 1:3 spiegelt genau den Leistungsunterschied zu den Grünen wieder...fertig.

Peinlich, sich von Neustadt daheim reindrängen und ausspielen zu lassen, unwürdig und erniedrigend...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man hätte bis Sommer aber genug Zeit sich nach einem geeigneten Kandidaten umzusehen. Unter der Saison ist es natürlich schwieriger & das Foda derzeit frei ist beruhigt mich nicht gerade.

foda ist noch bei lautern unter vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nix gegen TP er hat sehr viel ausgezeichnet gemacht leider hat er bisher 2 Fehler gemacht (Vastic nicht rechtzeitig zu feuern, wobei ich mir nicht sicher bin ob er da die alleinige Schuld getragen hat, bzw. selbst wenn NB jetzt geht wärs zu spät fürcht ich) und wenn jetzt Foda kommt wärs der 3. Fehler mMn hoffe ich das TP am Ende der Saison aufhört und ein etwas moderner Sportchef kommt der mehr Kontakte ins Ausland hat ...

gerade bei den trainern hat tp mMn schon länger Kein gutes händchen

vastic war ein griff ins klo, stöger ein zufallstreffer, weil foda abgesagt hat und bjelica ist ivo 2.0

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gerade bei den trainern hat tp mMn schon länger ein gutes händchen

vastic war ein griff ins klo, stöger ein zufallstreffer, weil foda abgesagt hat und bjelica ist ivo 2.0

na was jetzt? gutes händchen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Slomka wäre ein Hit. Aber so ein Kaliber wird man sich nicht leisten wollen. Und ob so einer überhaupt will ist die andere Frage. Wäre ein Fachmann der uns sicher weiterbringen könnte wenn man im Sommer auch kadertechnisch aussortiert.

Es gibt ja nicht nur in der obersten Klasse Kaliber. Das wäre für unsere Verhältnisse auch ein Hasenhüttl gewesen oder Roger Schmidt. Man muss nur schauen, was sich in Deutschland so tut. Die sind leider wirklich ein Eldorado der Trainerschule momentan, kommt mir vor.

Aber was willst im Kader aussortieren? Ich find den eigentlich nach wie vor ziemlich gelungen zusammengestellt, jedenfalls strecken wir uns derzeit weitestgehend nach der Decke. Im Sommer muss man dann eher auf Abgänge reagieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Es gibt ja nicht nur in der obersten Klasse Kaliber. Das wäre für unsere Verhältnisse auch ein Hasenhüttl gewesen oder Roger Schmidt. Man muss nur schauen, was sich in Deutschland so tut. Die sind leider wirklich ein Eldorado der Trainerschule momentan, kommt mir vor.

Aber was willst im Kader aussortieren? Ich find den eigentlich nach wie vor ziemlich gelungen zusammengestellt, jedenfalls strecken wir uns derzeit weitestgehend nach der Decke. Im Sommer muss man dann eher auf Abgänge reagieren..

Ich will einen israelischen Trainer, habe vorher schon mal erwähnt, dass der israelische Fußball der letzten Jahre mich sehr an eine modernisierte Version der Wiener Schule erinnert und sehr gut zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag