OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 Harald Prantl @ha_pra 14 Min. Kraetschmer schließt Trennung von Bjelica nicht aus. Entscheidung morgen. Wird ein langer Abend für den FAK-Vorstand. #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 15. Februar 2014 Die Spieler brauchen nun einen Kumpeltyp. DiCo for a third time. Tommy muss nun handeln. Bjelicas Trumpf mit der CL ist schon lange Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) edit: ok, vielleicht geht bjelica doch. SO kann man doch nicht zusammenarbeiten. weiss nur nicht, wem man die "schuld" geben sollte. für mich waren die letzten paar spiele nach der CL eigentlich taktisch ein graus... bearbeitet 15. Februar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Harald Prantl @ha_pra 14 Min. Kraetschmer schließt Trennung von Bjelica nicht aus. Entscheidung morgen. Wird ein langer Abend für den FAK-Vorstand. #faklive Gut, nach so einer Aussage ist er Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 ja, aber ich bin mir 100% sicher, daß sie bjelica bis zum ende der saison halten werden. bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2014 Van Marwaijk ist gerade frei geworden.......:-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Harald Prantl @ha_pra 15 Min. Kraetschmer schließt Trennung von Bjelica nicht aus. Entscheidung morgen. Wird ein langer Abend für den FAK-Vorstand. #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 15. Februar 2014 Bin übrigens gespannt, wie das von diversen Usern wieder schön geredet wird. ich glaub heute gibts nix was man nur irgendwie positiv finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Harald Prantl @ha_pra 14 Min. Kraetschmer schließt Trennung von Bjelica nicht aus. Entscheidung morgen. Wird ein langer Abend für den FAK-Vorstand. #faklive dann is er eh schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 Van Marwaijk ist gerade frei geworden.......:-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Spätestens jetzt sollte klar sein dass die Mannschaft gegen bjelica spielt Würd ich nicht so direkt behaupten. Aber ich glaube, jeder weiß, dass es nicht grad motivierend ist, wenn es mit dem Chef nicht passt. ... und das die Spieler mit NB nicht grad glücklich sind, war heuer glaub ich offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2014 Bjelica raus rufen ist ok und legitim. Aber die Versager im violetten Dress sind um nix besser. Irre, dass wir tatsächlich in die CL gekommen sind. Austria Wien - every year the same shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Harald Prantl @ha_pra 14 Min. Kraetschmer schließt Trennung von Bjelica nicht aus. Entscheidung morgen. Wird ein langer Abend für den FAK-Vorstand. #faklive da ist der hsv schneller mit der trainerentlassung!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Foda wäre trotz allem eine steigerung zu Bjelica. ihr könnt mich ruhig steinigen, aber für die drei monate wäre Constantini mmn. keine schlechte wahl. hat schon gezeigt, dass er bei der Austria feuerwehrmann spielen kann und in der knappen zeit kann man an der taktik sowieso nicht arbeiten. in erster linie wird es darum gehen, die spieler wieder aufzurichten, was der Tiroler mmn. ganz gut könnte. und im hintergrund könnte man in ruhe nach einem neuen coach ab sommer suchen. dico würde ich sofort mit handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 Harald Prantl @ha_pra 14 Min. Kraetschmer schließt Trennung von Bjelica nicht aus. Entscheidung morgen. Wird ein langer Abend für den FAK-Vorstand. #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts