-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Aufstellung kann fast gar nicht anders kommen find. Super, dass ma im MF jetzt auch wieder mehr Möglichkeiten haben.Warum zwingend was zur Derby-Aufstellung ändern? Hat mir vor allem am beginn der zweiten Halbzeit super gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Warum zwingend was zur Derby-Aufstellung ändern? Hat mir vor allem am beginn der zweiten Halbzeit super gefallen. Wir müssen wieder rotieren....lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 Warum zwingend was zur Derby-Aufstellung ändern? Hat mir vor allem am beginn der zweiten Halbzeit super gefallen. Weil ich Burgi (und auch Sabitzer´) nicht schon wieder zumuten will, dass sie so viel laufen müssen. Da is besser wenn ein Boyd vorne rumsticht. Auch wenn das Derby nicht sooo schlecht war, hat uns tw. vorne ein Stürmer gfehlt. Wobei das in der Saison schon deutlich schlimmer war. Noch dazu hätte Boyd normalerweise gespielt letzten Sonntag, Dibon detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon/M. Hofmann - Schrammel Petsos - Boskovic Hofmann © Burgstaller - Boyd - Sabitzer Sieg !! bearbeitet 12. Februar 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2014 Bevor das 2:1 gefallen ist, war ich gerade am Schreiben: Heute wäre ein Boyd wert gewesen! Hat sich ja dann erübrigt, aber geb dir absolut Recht Splinta! Die Beiden haben extrem viel Laufarbeit geleistet, wobei das ein Burgstaller bei 99% seiner Spiele macht! der ist das gewohnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 never change a winning team!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2014 auf der einen Seite verlangt man dass man sich bei der Aufstellung und Spielausrichtung auf den Gegner einstellt und dann sollen ungeachtet der geänderten Situation immer die selben auflaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 ist das ne Frage oder ne Feststellung? Ändern nur, wenn es besser wird. Du kannst also schon Boyd bringen, dann müssen wir aber 4:1 gewinnen! never change a winning team!!! Dazu auch noch kurz. Prinzipiell richtig, jedoch haben wir nicht gewonnen, sondern die Austria hat verloren. Drei Tore durch Standards und kaum bis nix aus dem Spiel heraus. Dibon wird mal fix kommen, auch wenn ich mit M. Hofmann sehr zufrieden war. Die Frage wird wohl sein, ob wir das Spiel selbst machen, oder wir uns auf schnelle Vorstöße konzentrieren. Die Offensive für beides hätten wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2014 Die Austria war aus dem Spiel auch überhaupt nicht gefährlich, wieso die das Spiel verloren haben, wir aber nicht gewonnen, versteh ich da nicht ganz. Immerhin hat dieses (winning) Team die Austria zu keinen Chancen kommen lassen und selbst zumindest die Standards erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2014 Also ich verstehe dieses Kleinmachen von Standardsituationen überhaupt nicht! Was wäre Fußball ohne Elfer, Freistöße und Ecken!?!?! Außerdem müssen diese auch erstmal erarbeitet werden, bei allen Varianten ist natürlich ein Schiedsrichter eine Unberechenbare Ebene, dennoch sind dies Chancen welche dann auch erst mal verwertet werden müssen! Wir haben dieses Spiel, trotz aller Unkenrufe... Auch meinerseits, gewonnen und dies ist nicht Austria's nicht verhandenem Spiel zuzuschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Februar 2014 Muss ein Sieg werden. Ohne Wenn und Aber! In dieser Saison wurden schon zu viele Punkte gegen die Kleinen abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2014 Dibon wird mal fix kommen, auch wenn ich mit M. Hofmann sehr zufrieden war. Die Frage wird wohl sein, ob wir das Spiel selbst machen, oder wir uns auf schnelle Vorstöße konzentrieren. Die Offensive für beides hätten wir. Auch wenn unsere Defensive ganz gut gestanden ist gegen harmlose Veilchen, wäre mir prinzipiell lieber, dass wir das Spiel machen und auf Angriff statt nur auf Konter setzen, so sehr vertrau ich unsere Defensive, speziell dem ZM nicht dass wir hinten so sicher stehen dass das aufgehen könnte. Wir werden aber zwangläufig auch Chancen für Konter usw haben und auch etwas Platz, da die Admira (gsd) eher eine Mannschaft ist die sich nicht nur hinten rein stellt. Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Boskovic - Petsos Hofmann - Sabitzer - Burgstaller Boyd Von den offensiven war Schaub der schwächste, also würde ich ihn für Boyd opfern. Und schade um Hofmann, aber Dibon ist da doch noch sicherer hinten (Hoffe Hofmann wird nächste Saison verliehen, Potential hätte er bei uns sicher, aber er braucht Spielpraxis). 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Auch wenn unsere Defensive ganz gut gestanden ist gegen harmlose Veilchen, wäre mir prinzipiell lieber, dass wir das Spiel machen und auf Angriff statt nur auf Konter setzen, so sehr vertrau ich unsere Defensive, speziell dem ZM nicht dass wir hinten so sicher stehen dass das aufgehen könnte. Wir werden aber zwangläufig auch Chancen für Konter usw haben und auch etwas Platz, da die Admira (gsd) eher eine Mannschaft ist die sich nicht nur hinten rein stellt. Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Boskovic - Petsos Hofmann - Sabitzer - Burgstaller Boyd Von den offensiven war Schaub der schwächste, also würde ich ihn für Boyd opfern. Und schade um Hofmann, aber Dibon ist da doch noch sicherer hinten (Hoffe Hofmann wird nächste Saison verliehen, Potential hätte er bei uns sicher, aber er braucht Spielpraxis). 1:1 Aufstellung ist gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Von den offensiven war Schaub der schwächste, also würde ich ihn für Boyd opfern. Und schade um Hofmann, aber Dibon ist da doch noch sicherer hinten (Hoffe Hofmann wird nächste Saison verliehen, Potential hätte er bei uns sicher, aber er braucht Spielpraxis). Schaub von der Bank wäre eine gute Idee, bringt noch mal Druck. Hofmann würde ich nicht verleihen. Wenn Dibon bleibt, würde ich mich von Behrendt trennen. Ich finde Hofmann zumindest in der IV noch besser (obwohl Behrendt dort nicht schlecht spielt), aber mehr für den Spielaufbau macht. Wie er Trimmel geschickt hat war schon sensationell, ebenso seine Vorstösse. Der Ausrutscher war ja nicht der Nervosität geschuldet, sondern dem Boden. Der Junge macht seinen Weg, ich würde ihn auch gerne gegen die Admira sehen. Also: Novota Trimmel - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Petsos - Boskovic (evtl. Wydra) Hofmann - Burgstaller - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Petsos Hofmann-Schaub-Burgstaller Sabitzer - Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts