12er Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2014 Ja hoffentlich. Sabitzer wurde geholt, 2 andere Offensivspieler sind ante portas, da wird hoffentlich auch in der Defensive nach Verstaerkungen gesucht.Denk ich schon, wird rr sicher nicht entgangen sein dass wir voriges Jahr teilweise keine Alternativen hatten aufgrund der zahlreichen verletzten in der iv! Außerdem bleibt ja noch immer die Möglichkeit Ramalho ins DM zu ziehen, womit man wieder einen IV mehr brauchen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2014 War ja eh erst kürzlich ein Gerücht um Kouyate also die arbeiten eh schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 Irgendwie sind mir da zu wenige Gerüchte bzgl IV. Darauf hoffen, dass Hinti und Ramalho sich nicht verletzen, ist irgendwie nicht beruhigend. Ja stimmt. Was wurde aus dem Gerücht: "Daniel Amartay zu Salzburg"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3818666/Red-Bull-Salzburg_Was-passiert-in-den-kommenden-Tagen Sportnet war mal wieder im ASB unterwegs ... Seit wann kickt Naby Keita bei RC Lens ? http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=24064〈=fra Granada buhlt jetzt auch um Bruno... bearbeitet 11. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Sportnet ist so sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 Kann man ein Verbot der Verlinkung von sportnet einführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 War ja eh erst kürzlich ein Gerücht um Kouyate also die arbeiten eh schon dran. Das ist aber ein Pseudogerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2014 Kann vielleicht jemand etwas über stärken und schwächen diese spielers sagen? Kann vielleicht jemand etwas über stärken und schwächen dieses spielers sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2014 Kann vielleicht jemand etwas über stärken und schwächen diese spielers sagen? Kann vielleicht jemand etwas über stärken und schwächen dieses spielers sagen? welchen spieler denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2014 Über den vielumworbenen allesandro bruno von anderlecht ging es. Ich kenne ihn nicht und hätte gern etwas über ihn erfahren (stärken/schwächen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) da Schließe ich mich an, auch auf die Gefahr hin als unwissender zu gelten? wer ist der Kerl? bearbeitet 11. Juni 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Über den vielumworbenen allesandro bruno von anderlecht ging es. Ich kenne ihn nicht und hätte gern etwas über ihn erfahren (stärken/schwächen). Massimo Bruno Ich halte ihn fuer ueberbewertet, aber ich vertraue da mal auf RR. Gute Technik, gute Grundaggressivität, sehr dynamisch und explosiv, ganz stark im 1 gegen 1, aber ich bin zumindest skeptisch, was das Pressing anbelangt, aber da kann ich mich auch täuschen. Bei Anderlecht wird ein anderer Kick praktiziert. Tielemans hätte ich spannender gefunden. Das Video beschreibt seinen Spielstil eh nicht so schlecht bearbeitet 11. Juni 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Über den vielumworbenen allesandro bruno von anderlecht ging es. Ich kenne ihn nicht und hätte gern etwas über ihn erfahren (stärken/schwächen). Ich kann dir schon mal soviel verraten, dass er Massimo heißt. bearbeitet 11. Juni 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2014 allesandro bruno hahaha der hatte ja letztes jahr oder vor Monaten eh einen medizincheck bei hoffenheim der transfer war quasi schon perfekt aber es stellte sich heraus das er Probleme mit seinem Oberschenkel (?) hatte und der Deal platzte , jetzt will man es wieder versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juni 2014 Massimo Bruno Ich halte ihn fuer ueberbewertet, aber ich vertraue da mal auf RR. Gute Technik, gute Grundaggressivität, sehr dynamisch und explosiv, ganz stark im 1 gegen 1, aber ich bin zumindest skeptisch, was das Pressing anbelangt, aber da kann ich mich auch täuschen. Bei Anderlecht wird ein anderer Kick praktiziert. Tielemans hätte ich spannender gefunden. Nur wird Tielmans in Belgien eher mit einem Talent wie Hazard verglichen. Der hat ganz andere Angebote als Bruno. Kann mir nicht vorstellen, dass der je nach Österreich wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts