Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Gast

in der PK in der RR den Abschied von Roger bekanntgegeben hat war's glaub ich, da hat er auch gesagt, dass man die Mannschaft verstärken will.

Man will, wenn man in die CL Gruppe kommt dort auch mitspielen.

Von daher spricht j auch nichts dagegen, dass ein Kracher kommt und der nicht nur für die Breite ist. Warum soll man nicht jemanden holen der sogar das Potenzial hat besser als Mane / Kampl zu sein und diese trotzdem hier bleiben?

Same here

Wir haben jetzt die realistische Chance das eigentliche Ziel von Red Bull zu erreichen, wir haben auch das nötige Kleingeld.

Da darf ruhig auch für die Breite investiert werden, weil so gut aufgestellt sind wir in der Breite nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kampl und mane werden bleiben, da bin ich ganz sicher!

Nicht, weil ich zu diesem thema mehr wüsste als ihr, sondern weil rangnick es ganz unmissverständlich so gesagt hat und ich ihm glaube.

Alles was kommt wird kommen um den konkurrenzkampf anzuheizen und um toplevel alternativen zur starting 11 zu haben. Genau das hatte unser Kader bislang nämlich nicht und diese Qualität kostet nunmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Kampl und mane werden bleiben, da bin ich ganz sicher!

Nicht, weil ich zu diesem thema mehr wüsste als ihr, sondern weil rangnick es ganz unmissverständlich so gesagt hat und ich ihm glaube.

Alles was kommt wird kommen um den konkurrenzkampf anzuheizen und um toplevel alternativen zur starting 11 zu haben. Genau das hatte unser Kader bislang nämlich nicht und diese Qualität kostet nunmal.

RR kann sagen was er will Kampl hat eine AK wenn die jemand zieht kann RR machen was er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist grundsätzlich korrekt, aber zum einen hat er durch seine Aussagen einen mane wechsel ausgeschlossen und zum anderen klar gemacht, dass kampl nur gehen kann wenn die sehr hohe ausstiegsklausel bedient wird.

Das wird kaum passieren, also werden der eine sicher und der andere hoch wahrscheinlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das ist grundsätzlich korrekt, aber zum einen hat er durch seine Aussagen einen mane wechsel ausgeschlossen und zum anderen klar gemacht, dass kampl nur gehen kann wenn die sehr hohe ausstiegsklausel bedient wird.

Das wird kaum passieren, also werden der eine sicher und der andere hoch wahrscheinlich bleiben.

Das ganze aber mit dem sehr relativen Zusatz von RR: Solange keine unmoralischen Angebote kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke auch dass rr die beiden um jeden preis halten will.

natürlich wenn jeman die kamplsche ausstiegsklausel bezahlt kann er e nix machenund bei mane wird er unter 12-13 mios auch nicht einsteigen. und ob das wer bezahlt für einen spieler aus unserer liga darf bezweifelt werden.

wobei in england zb sogenannte blossfüssige tw schon um höher ablösesummen hergegangen sind.

ich würde mir zumindest wünschen dass uns die beiden zumindest noch in die cl schiessen.

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in der PK in der RR den Abschied von Roger bekanntgegeben hat war's glaub ich, da hat er auch gesagt, dass man die Mannschaft verstärken will.

Man will, wenn man in die CL Gruppe kommt dort auch mitspielen.

Von daher spricht j auch nichts dagegen, dass ein Kracher kommt und der nicht nur für die Breite ist. Warum soll man nicht jemanden holen der sogar das Potenzial hat besser als Mane / Kampl zu sein und diese trotzdem hier bleiben?

Richtig!

Endlich mal mutige Leute die Salzburg nicht als kleinen österreichischen Tümpelverein sehen. Wollen wir in die CL muss auch qualitativ in die Breite investiert werden. Ich kann nicht einen Kampl und Mane verkaufen und dann meinen das das Werkl weiter rund läuft. Dortmund hat auch sofort reagiert bei Lewandowski, obwohl er noch 1-2 Jahre dort war.

Keiner hat ja was dagegen wenn die besten Spieler gehen, nur dann muss eben schon ein adäquater Ersatz im Team sein und nicht neu integriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie sind mir da zu wenige Gerüchte bzgl IV. Darauf hoffen, dass Hinti und Ramalho sich nicht verletzen, ist irgendwie nicht beruhigend.

Wird dann wahrscheinlich einer werden, den keiner auf dem Radar hatte! Eh typisch für rr eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie sind mir da zu wenige Gerüchte bzgl IV. Darauf hoffen, dass Hinti und Ramalho sich nicht verletzen, ist irgendwie nicht beruhigend.

man hat ja mit schiemer, rodnei, vorsah noch deren 3 unter vertrag, vielleicht werdens ja irgendwann wieder mal fit. dann noch sörensen und gugganig von liefering.

aber ich würd auch gern frisches iv-blut in der mannschaft haben. rodnei ist ja eigentlich nie fit, bei vorsah muss man mal schauen und fränky......ist halt fränky ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann wahrscheinlich einer werden, den keiner auf dem Radar hatte! Eh typisch für rr eigentlich!

Ja hoffentlich. Sabitzer wurde geholt, 2 andere Offensivspieler sind ante portas, da wird hoffentlich auch in der Defensive nach Verstaerkungen gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.