adihuetter ---- Geschrieben 12. August 2014 Vielleicht kann ich euch da etwas aufklären. Fakt ist Anani war nie bei RBS, auch nicht bei Liefering, er absolvierte dort lediglich ein Probetraining wurde aber wohl nicht genommen. Er wanderte dann zu uns weiter machte bei uns ein Probetraining, war aber nicht der Typ Stürmer den wir suchten also wurde er auch von uns nicht verpflichtet. (wir hätten ihn im Fall eines Falles aber fix verpflichtet und nicht wie hier fälschlicherweise behauptet von Liefering/RBS ausgeliehen) Was er jetzt macht, keine Ahnung. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Da die Verantwortlichen Anani offiziell nie als Neuzugang bestätigt haben, wird man da leider gar nichts erfahren. Es gibt aber Neuigkeiten aus Leipzig, die auch Salzburg (indirekt) betreffen. Dort wird man jetzt doch keinen neuen Keeper holen, somit sind die Walke-Gerüchte hinfällig. Voll krass: Rangnick hat sogar bei Zieler (Hannover) und Horn (Köln) angefragt, sich aber jeweils eine Absage eingehandelt. Aber da sieht man schon, welche Möglichkeiten man hätte. Denn die Spieler würde einige Millionen an Ablöse kosten. Wahrscheinlich sogar mehr als Bruno. Lustiges Detail am Rande: Für die oben genannten hätten sie so viel Geld ausgeben wollen, aber mit Hoffenheim konnten sie sich wegen Ersatzkeeper Grahl finanziell nicht einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Da die Verantwortlichen Anani offiziell nie als Neuzugang bestätigt haben, wird man da leider gar nichts erfahren. Es gibt aber Neuigkeiten aus Leipzig, die auch Salzburg (indirekt) betreffen. Dort wird man jetzt doch keinen neuen Keeper holen, somit sind die Walke-Gerüchte hinfällig. Voll krass: Rangnick hat sogar bei Zieler (Hannover) und Horn (Köln) angefragt, sich aber jeweils eine Absage eingehandelt. Aber da sieht man schon, welche Möglichkeiten man hätte. Denn die Spieler würde einige Millionen an Ablöse kosten. Wahrscheinlich sogar mehr als Bruno. Lustiges Detail am Rande: Für die oben genannten hätten sie so viel Geld ausgeben wollen, aber mit Hoffenheim konnten sie sich wegen Ersatzkeeper Grahl finanziell nicht einigen. Wer weiß ob das überhaupt stimmt, aber wenn ja ists natürlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Die Quelle dazu ist übrigens der "Kicker", also mit das seriöseste Medium im Fußball-Deutschland. Für unsere Leihgabe Dähne ist es zumindest gut, dass kein neuer Keeper kommt. Somit ist er jetzt weiterhin mal Nummer 2, bis Coltorti sich wieder fit meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. August 2014 Es ist ja schon eine Weile vergangen, seit wir das zuletzt diskutiert haben, daher nochmal meine Frage bezüglich der anscheinend Aussortierte (Dossou, Fountas, Edomwonyi, Otubanjo, Annani). Weiß man etwas, was die Jungs machen? Ich weiß nur, dass Dossou zuletzt im Benin war bei der Nationalmannschaft zu den Spielen um die Afrika-Cup-Quali. Ich weiß nicht, ob er gespielt hat, aber sein Land ist jedenfalls leider ausgeschieden. Die Spielerprofile von Dossou und Fountas wurden vor kurzem entfernt, was das auch immer bedeuten mag: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/team.html trainieren lt. RBS Fanportal aber bei Liefering mit, wie von unserem Coach schon gepostet. irgendwo habe ich auch mal davon gelesen, dass Otubanjo in die 2. französische Liga wechselt, bei tm.at wird er als Abgang geführt: http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/transfers/verein/409/saison_id/2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Die Spielerprofile von Dossou und Fountas wurden vor kurzem entfernt, was das auch immer bedeuten mag: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/team.html trainieren lt. RBS Fanportal aber bei Liefering mit, wie von unserem Coach schon gepostet. irgendwo habe ich auch mal davon gelesen, dass Otubanjo in die 2. französische Liga wechselt, bei tm.at wird er als Abgang geführt: http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/transfers/verein/409/saison_id/2014 Ja, das hat er mir vor ca. 2 Monaten in einer Linzer Disco gesagt bearbeitet 12. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. August 2014 Ja, das hat er mir vor ca. 2 Monaten in einer Linzer Disco gesagt ich wusste doch, ich hab es hier irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. August 2014 gab ja mal Gerüchte über einen Wechsel zu RBS: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/schweden-schrank-faellt-durch-medizin-check-37233464.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 lt orf sport soll stankovic kommen! es muss nur noch geklärt werden, ob er nach dem kauf sofort wieder an grödig verliehen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2014 lt orf sport soll stankovic kommen! es muss nur noch geklärt werden, ob er nach dem kauf sofort wieder an grödig verliehen wird!! http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/8305974/Bundesliga-Fernduell-um-Tabellenfuehrung/8305989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 Hat Stankovic nicht gesagt, dass er nicht bei uns die Nummer 2 sein will? Vielleicht geht ja auch Gulacsi nach Leipzig. Keine Ahnung. Aber wenn es stimmt: Einen jungen Österreicher zu holen, finde ich grundsätzlich schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 15. August 2014 Echt leih-wand! Wie meinst denn das? Also ich finde ja, dass er ein guter junger Torwart is und sollte Gulasch P. uns nächste Saison verlassen wäre er meiner Meinung nach auch ein guter Kandidat dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. August 2014 Guter Torwart - kein Thema! Aber diese LEIHerei geht mir langsam echt auf den Geist. Und wieso? Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit eine auf Dauer funktionierende und (international) konkurrenzfähige Mannschaft zu formen. Red Bulls Konzept liegt darin, junge Talente zu kaufen, zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben den nächsten Schritt zu machen. Dieses Konzept ist durchaus zu begrüßen, denn die Alternative wäre jährlich teure und großteils wahrscheinlich verbrauchte (wieso sollten sie sonst nach Österreich kommen) Spieler zu holen die den Verein auf Jahre gesehen nicht weiterbringen werden.. Beispiele dafür lassen/ließen sich dafür sogar in Österreich finden. Red Bull definiert sich als Ausbildungsverein - gut so! Und um trotzdem jährlich auch international eine gute Rolle zu spielen ist es einfach eine gute Option, sich aus einem möglichst breiten Pool an jungen Talenten, die man verliehen hat um bei anderen Vereinen den nächsten Schritt zu machen, diejenigen rauspicken zu können, die bereit dafür sind, Abgänge, die es immer wieder geben wird zu ersetzen. Ich versteh echt dein Problem nicht. Eine Erklärung wieso dir diese 'Leiherei' auf den Nerv geht würd mich echt interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2014 Weiß jemand von Euch wieviele Spieler derzeit bei RBS unter Vertrag stehen (d.h. inkl. Leihspieler wie z.B. Reyna)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Guter Torwart - kein Thema! Aber diese LEIHerei geht mir langsam echt auf den Geist. Ist doch vollkommen egal ob er fix oder geliehen bei uns is! So oder so spielt er dann bei uns und darauf kommt's an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts