Beobachtungsthread Tamas Priskin


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein hosinerersatz in topform ist er scheinbar nicht

Ohne was zu sehen kann man eigentlich gar nix sagen, wenn er die Liga dort zerschiessen würde, hätte er wohl andere Möglichkeiten als uns gehabt im Winter. Ausserdem wissen die, dass sie ihn wohl nur bis Sommer haben, der wird dort sicher nicht forciert, da sind 6 Einsätze überhaupt wohl schon ganz gut bei einem besseren Klub dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe, das war ein Transfer der Marke "Finanzielles Risiko gleich 0, ein Versuch wert". Was wir mit einem 27-jährigen Kienast 2.0 wollen versteh ich nicht ganz ... Kamara ist, allein schon vom Alter, der Hosiner-Ersatz. Priskin ist irgendwas. Vielleicht der Ersatz für Kienast, kA.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe, das war ein Transfer der Marke "Finanzielles Risiko gleich 0, ein Versuch wert". Was wir mit einem 27-jährigen Kienast 2.0 wollen versteh ich nicht ganz ... Kamara ist, allein schon vom Alter, der Hosiner-Ersatz. Priskin ist irgendwas. Vielleicht der Ersatz für Kienast, kA.

Aus einer Leihe über ein ca. 4 Monate kann man jetzt nicht viel rauslesen, die werden ihn ja nur als Backup gesehen/verpflichtet haben, dafür steht er eh oft am Feld wie ich finde. Vorbereitung wird er bei denen auch nicht gemacht haben etc. - bei glaub rund 50 Lsp. wird er jetzt kein komplettes Nackerpatzerl sein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für Ungarn ... dort zu spielen ist jetzt wirklich keine große Leistung. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber bei 27-jährigen Spielern, die bisher bei jeder bisschen höheren Aufgabe gescheitert sind, bin ich nicht unbedingt Optimist. Die englische Championship ist jetzt auch nicht viel besser als unsere Liga, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für Ungarn ... dort zu spielen ist jetzt wirklich keine große Leistung. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber bei 27-jährigen Spielern, die bisher bei jeder bisschen höheren Aufgabe gescheitert sind, bin ich nicht unbedingt Optimist. Die englische Championship ist jetzt auch nicht viel besser als unsere Liga, wenn überhaupt.

WM Quali 2014 Gruppendritter hinter Niederlande und Rumänien, 2010 Dänemark 21 Punkte, Portugal 19, Schweden 18, Ungarn 16

EM Quali 2012 - hinter Niederlande und Schweden mit 19 Punkten 3ter

So bloßfüßig sind die Ungarn jetzt auch nicht, wir waren nicht besser in diesem Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

WM Quali 2014 Gruppendritter hinter Niederlande und Rumänien, 2010 Dänemark 21 Punkte, Portugal 19, Schweden 18, Ungarn 16

EM Quali 2012 - hinter Niederlande und Schweden mit 19 Punkten 3ter

So bloßfüßig sind die Ungarn jetzt auch nicht, wir waren nicht besser in diesem Zeitraum.

Finde ich auch. Sie waren für die jetzige EM Quali auch höher getopft als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.