Beobachtungsthread Tamas Priskin


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Priskin grundlos keine Chance geben möchte. Sollte (!) es so sein, dass er unserem Kader in Zukunft nicht angehört, war zumindest der Trainer bei dieser Entscheidung involviert.

Allerdings muss ich schon gestehen, dass ich diesen Transfer dann bis dato absolut nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und das genügt?

na jo, a ganz Blinder dürfte er sohin net sein; und wenn i mir die FIFA-Rangliste ansehe ist Ungarn 4 Plätze besser; einfach nicht die Chance geben ist mMn Hochmut;

aber ich weiss, die Austria hinterfragen wird hier nicht gern gesehen, insofern gebe ich dir recht, nur Teamkapitän sein bei den Ungarn genügt schon lange nicht mehr für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach nicht die Chance geben ist mMn Hochmut;

aber ich weiss, die Austria hinterfragen wird hier nicht gern gesehen../quote]

Falsch, es ist schlicht nur nicht gerne gesehen, wenn man über etwas diskutiert ohne Ahnung haben zu können. Keiner hier weiß, was mit dem Spieler oder seinem Management vereinbart wurde, geschweige denn was in seinem Vertrag steht. Somit ist jede Diskussion darüber wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

einfach nicht die Chance geben ist mMn Hochmut;

aber ich weiss, die Austria hinterfragen wird hier nicht gern gesehen../quote]

Falsch, es ist schlicht nur nicht gerne gesehen, wenn man über etwas diskutiert ohne Ahnung haben zu können. Keiner hier weiß, was mit dem Spieler oder seinem Management vereinbart wurde, geschweige denn was in seinem Vertrag steht. Somit ist jede Diskussion darüber wertlos.

ja dann kann das Forum zusperren,weil maximal 1 % der User hier (alle Vereinsfarben gemeint) Einblick in solche Sachen haben,.... wenn überhaupt 1 %

warum kann man das nicht sagen als Sportvorstand? Muss ja ur geheim sein das Vorhaben mit Priskin,...

aber gut, seit einem halben Jahr wundere ich mich eh mehr über die Austria anstatt mich auf sie zu freuen,...

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja dann kann das Forum zusperren,weil maximal 1 % der User hier (alle Vereinsfarben gemeint) Einblick in solche Sachen haben,.... wenn überhaupt 1 %

warum kann man das nicht sagen als Sportvorstand? Muss ja ur geheim sein das Vorhaben mit Priskin,...

aber gut, seit einem halben Jahr wundere ich mich eh mehr über die Austria anstatt mich auf sie zu freuen,...

Aber sowas von +1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja dann kann das Forum zusperren,weil maximal 1 % der User hier (alle Vereinsfarben gemeint) Einblick in solche Sachen haben,.... wenn überhaupt 1 %

geh bitte, stell dich nicht so dumm.

natürlich kann man darüber diskutieren, warum priskin jetzt kommt, oder eben nicht. hier geschieht das aber nicht, man liest nur von "der und der ist ein trottel, weil..." .

dass hat nichts mit der diskussion um mögliche gründe für oder wider von etwas zu tun, sondern ist nichts als seichtes frustablassen. dass man in diesem forum den unterschied nicht erkennt wundert mich nicht weiter, außer lauthalses schreien des pöbels nach rollenden köpfen liest man hier nicht viel..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass priskin der rettungsanker für einen eventuellen last minute transfer hosiners war ist doch hinlänglich bekannt, von daher wurde doch mit kostenloser verpflichtung und anschließender leihe alles richtig gemacht. Nachdem im sommer bessere alternativen leichter zu finden sind als es priskin sein wird, ist es ja nur allzu verständlich dass man mit ihm nicht plant und wird auch von vorne weg so abgemacht gewesen sein.

Daran ist absolut nichts verwerflich und war sehr vorausschauend von unserem vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass priskin der rettungsanker für einen eventuellen last minute transfer hosiners war ist doch hinlänglich bekannt, von daher wurde doch mit kostenloser verpflichtung und anschließender leihe alles richtig gemacht. Nachdem im sommer bessere alternativen leichter zu finden sind als es priskin sein wird, ist es ja nur allzu verständlich dass man mit ihm nicht plant und wird auch von vorne weg so abgemacht gewesen sein.

Daran ist absolut nichts verwerflich und war sehr vorausschauend von unserem vorstand.

Bessere Alternativen als ein Nationalteamkapitän mit Premier League Erfahrung der überall gute Trefferquoten vorzuweisen hat? Na da bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bessere Alternativen als ein Nationalteamkapitän mit Premier League Erfahrung der überall gute Trefferquoten vorzuweisen hat? Na da bin ich mal gespannt...

Geh bitte, seine PL-Erfahrung sind 16 Spiele in jungen Jahren und seine Trefferquote ist jetzt zwar ned katastrophal aber alles andere als berauschend.

Der gute Tamas wird nächste Saison 28 Jahre, spielte diese Saison in Russlands 2. Liga.

07 mit Watford in der Premier League 16 Spiele und 2 Tore. Er wurde um 1,5 Mille von Györi ETO verpflichtet. Ned so schlecht für den Start der Auslandskarriere mMn. Aber halt leider abgestiegen.

08 mit Watford in der Championship in 19 Spielen 3 Tore gemacht.

09 ebenfalss Watford CC in 36 Spielen 12 Tore gmacht. Ned so schlecht wie ich meine und wurde dann um 2 Mille abgegeben.

Aber seit dem???

10 Ipswich Town die 2 Mille geblecht haben hat er ebenfalls in der CC 30 Spiele mit 2 Toren absolviert. Er hat aber davon die halbe Saison bei den QPR leihweise verbracht.

11 anfangs wieder Ipswich in der CC und zum Schluß der Saison Kurzleihe zu Swansea mit insgesamt 36 Spielen und 5 Toren.

12 wieder ins Ipswich 7 Spiele und nur 1 Tor

13 dann in Russlands 1. Liga mit 23 Spielen/5 Tore und abgestiegen

14 in Russlands 2. Liga nur 6 Tore Spiele absolviert dabei aber 7x getroffen.

Dass letzte mal Ablöse wurde vor 5 Jahren bezahlt für ihn.

Er wird in unserer Hirschenliga schon des eine od. andere Tor machen. Vielleicht sogar mehr, wer weiß, er ist ja jetzt im besten Fußballer-Alter und man weiß ja nie aber seine Vita is ned grad berauschend.

Und ja, ich weiß er war ablösefrei (wieder mal :) ) und man kann ihn probieren. Verkaufswert dürfte er aber keinen mehr haben ausser er zerschießt wieder erwarten unsere Liga.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Musst du nochmal ober dir gucken. :)

na toll, was erwartest du dir denn bitte? zu glauben dass irgendjemand der in der EPL 10+ Tore macht zu uns kommt ist doch einfach nur utopisch! natürlich sind wir auf solche spieler angewiesen die dort eher nicht so einschlagen und müssen hoffen dass es für unsere hirschenliga trotzdem reicht!

schau dir doch mal an wo ein jun oder barazite überall gekickt haben und wie dort ihre statistiken waren bevor sie zu uns, bzw altach kamen! detto die hofmann steffi, die hat nichtmal in der 2. deutschen buli überzeugen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk es ist eigentlich müßig über den nachzudenken, weil er nie als wirkliche Alternative gedacht war. Außer vermutlich für den Fall hätt er in Israel groß eingeschlagen. Ich mein Schuhmacher haben ja auch viele für ein missverstandenes Genie gehalten, aber irgendwann muss mal Schluss sein mit so Spielern, wo man sich mit viel Phantasie was vorstellen kann, ohne, dass sich das durch die bisherige Karriere irgendwie manifestiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann ihn auch ganz ohne Phantasie in aktuellen Nationalteam Scorerlisten finden. Wenn das nicht gut genug für einen Verein wie die Austria ist, na gut, dann muss mit sowas einmal Schluss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.