Beobachtungsthread Tamas Priskin


Recommended Posts

ASB-Gott

Weil er in ru seinen vertrag aufgelöst hat

O.K. hab ich jetzt erst gesehen. Erklärt warum er im Frühjahr 12 nicht gespielt hat. Macht seine Vita aber auch ned besser.

Uch auch nicht dass er in Ruslands 2. Liga schon wieder seinen Vertrag aufgelöst hat.

Ich bleib dabei. Man kann ihn ablösefrei holen. Kein Problem. Doch seine bisherigen Daten sprechen ned grad für ihn. Aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hab wo geschrieben bitte?

Und warum hat er in Russlands 2. Liga nur 6 Spiele bestritten sprich grad mal 1/4 der Saisonspiele? Verletzt od. ein anderer Grund?

Od. auch in der Saison 11/12 hat er grad mal 7 Spiele in den Beinen bei Ipswich. Meisten nicht mal im Kader und im Frühjahr 12' gar nix mehr.

Wäre auch mal interessant...

Nirgends, es war aber auch nicht explizit an dich addressiert.

Warum er nicht gespielt hat? Keine Ahnung ... in den letzten Spielen hat er jedenfalls alles zerschossen und danach wurde der Vertrag aufgelöst (oder ist er ausgelaufen?). Scheinbar hat es zwischen Spieler und Verein einfach nicht gepasst. Gut für uns, denn ich würde einen Spieler mit dieser Quote nicht einfach so ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wieder; wieso fühlst Du Dich angesprochen?

Weil 2 user dem Tamas nicht sooo positiv gegenüberstehen und eher seine negativen Sachen ansprechen und man von den anderen usern immer von der Mehrzahl gesprochen/geschrieben wird. Und einer (in dem Fall @gustl) ist halt keine Mehrzahl würd ich mal meinen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider ist die israelische Liga ziemlich beschissen zum beobachten. Meist ist in den tickern nicht mal eine Aufstellung

spielen ja gar nicht, oder?

edit: doch, 17:45

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.