Beobachtungsthread Tamas Priskin


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass er in das system von baumgartner passt.

Außerdem sind wir mit hosiner, kamara und kienast ausreichend besetzt.

Ich bin mir sicher, das sich ihn Baumgartner zumindest mal anschauen wird, in dem ein oder anderen Testspiel, bevor er (so wie hier z.B.) voreilig den Schluss zieht: der passt eh net.

Vor allem da man nicht weiss, ob Kienast net no geht, oder Hosiner z.B.

Man stelle sich vor, Okotie kommt nicht zurück, Kienast geht, Hosiner geht, und Priskin wird auch nicht gebraucht, na wer bleibt dann noch fürn Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor, Okotie kommt nicht zurück, Kienast geht, Hosiner geht, und Priskin wird auch nicht gebraucht, na wer bleibt dann noch fürn Sturm.

Naja... ein mazedonischer Co, vielleicht ein mazedonischer IV... ein mazedonischer Stürmer würde mir schon auch noch einfallen.

:faktroll:

Priskin sollte man nicht unter Wert verkaufen. Ich hoffe, er kommt zum Trainingsauftakt, dann haben alle mal ein paar Impressionen.

Ist Györ so gut aufgestellt, dass sie Ablöse und mehr Gehalt zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Darauf deutet gar nichts hin. Aber sie sind ziemlich erfolgreich in Ungarn und offenbar geschickt zusammengestellt. Aber ein Club der Burgos von Ried leiht, wird sicher nur auf Schnäppchen aus sein (können). Wäre mMn unvernünftig, gut, dass er jetzt aktuell wieder in NT Scorerlisten auftaucht

Allerdings glaube ich doch an eine Schnäppchen Leihe. Andererseits ist für mich eine Okotie Rückkehr komplett ausgeschlossen. Auch wenn das hier oft weggehofft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

EHRLICH: den Kapitän des ungarischen Nationalteams nicht mal eine Chance bei uns zu geben, WÄRE, na jo, fast schon Hochmut, täte ich echt nicht verstehen, auch wenn ich nicht wirklich weiß von dem

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kurier:

"Der im Winter geholte und an Maccabi Haifa verliehene Tamas Priskin, zuletzt zweifacher Torschütze für Ungarns Nationalteam, dient der Austria weiter eher als Wertanlage. In Wien wird der Mittelstürmer nicht erwartet."

unverständlich, WENN es in der Tat so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.