Thomas Salamon wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wenn er so einschlägt wie der andere wunschspieler von bjelica (zumindest in der vorbereitung dürfte er immer einer der besten sein) nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Willkommen zurück fanfare.gif

Grödig wurde geschwächt, und wir haben einen Spieler bekommen der sowohl in der Offensive als auch als Suttner Backup helfen kann. Schilling wäre mir zwar lieber gewesen, aber Salamon ist schon eine logische Reaktion auf den Leovac Abgang, und ein bisserl Geld wird uns da auch noch geblieben sein. Kein Grund, dass der Beidl ausschlägt, aber auf Halbmast muss er auch nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willkommen Thomas Salamon! Schon damals verstand ich nicht, dass er nicht bei uns geblieben ist bzw. dass man ihn nicht weiter verpflichtete.

Sala hat früher im Mittelfeld alle Rollen gespielt, sich in Mattersburg bewährt und dann bei Grödig auf der linken Seite gut weiter entwickelt (1. Liga +BL). Dass er auch zur Not LAV spielen kann, hat er im Dezember gezeigt. Die lange Vertragsdauer finde ich gut, denn beim ihm weiß man was man hat und vom Alter her ist es kein Problem.

Seine Standards werden uns auch weiter helfe.

Sehr gute Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Willkommen Thomas Salamon! Schon damals verstand ich nicht, dass er nicht bei uns geblieben ist bzw. dass man ihn nicht weiter verpflichtete.

Sala hat früher im Mittelfeld alle Rollen gespielt, sich in Mattersburg bewährt und dann bei Grödig auf der linken Seite gut weiter entwickelt (1. Liga +BL). Dass er auch zur Not LAV spielen kann, hat er im Dezember gezeigt. Die lange Vertragsdauer finde ich gut, denn beim ihm weiß man was man hat und vom Alter her ist es kein Problem.

Seine Standards werden uns auch weiter helfe.

Sehr gute Verpflichtung!

ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber diese willkommenseuphorie finde ich :glubsch: . ein spieler halt, der nie sonderlich aufgefallen ist. und dass wir mit standards freude haben werden, lese ich bei jedem neuzugang. scheinbar empfängt so mancher provisionen vom bronner, anders nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber diese willkommenseuphorie finde ich :glubsch: . ein spieler halt, der nie sonderlich aufgefallen ist. und dass wir mit standards freude haben werden, lese ich bei jedem neuzugang. scheinbar empfängt so mancher provisionen vom bronner, anders nicht zu erklären

Sag ma mal so. Jeder Spieler der zu den Veilchen kommt, verdient optimistisch empfangen zu werden. Die Raunzerei (net jetzt von Dir persönlich) das der und der nicht gut genug ist, ist nix anderes als Marktschreierei.

Ich vertrau einfach den Verantwortlichen zu a wengerl mehr Ahnung von der Materie zu haben, wie einem User. Dem ich deswegen aber kein Beurteilungsvermögen absprechen will.

Die Spieler die geholt wurden und werden, sind nicht aus Jux und Tollerei verpflichtet worden. Da steckt sicher ein Plan dahinter. Und ganz ehrlich, ohne es bös zu meinen, ob der "einfache" Fan jetzt damit einverstanden ist, oder eben net, hat in etwa den gleichen stellenwert, wie wenn in China das berühmte Radl umfällt.

Fazit: Ob ein Spieler gut genug für die Veilchen ist, kann man von vornherein net sicher wissen, sondern nur spekulieren. Was natürlich legitim ist, aber trotzdem ein schuss ins Knie sein kann. Im endeffekt, obs "uns" passt oder nicht, die Verantwortung obliegt sowieso den handelnden Personen, deswegen sollte man eher den Ansatz wählen, einen Transfer optimistisch zu sehen, als diese typische Raunzerei: Brauch ma net. Ist net gut genug für die Veilchen.

Wer die Zech net zahlen muss, hat halt leicht raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.