Thomas Salamon wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich verstehe zwar nicht warum man für einen Ergänzungsspieler, der für einen Ergänzungsspieler gekommen ist den man hergeschenkt hat, Ablöse zahlen muss, aber ich muss den Trasnfer ja nicht verstehen.

:=

Und das er "nur" ergänzungsspieler bleibt, weisst Du woher ?? Steht in seinem Vertrag, das ihm keine Chance eingeräumt wird, sich für die Startelf zu qualifizieren ??

Oder hat man einem Spieler, der bei seinem alten Verein zu den gestzten spielern gehörte, einfach nur verschwiegen, das er nur für die ersatzbank oder die Tribüne geholt wurde ??

Fragen die die welt bewegen. :)

Herzlich Willkommen zurück, ... denke er ist besser als ein Simko

Ist das so schwer ?? :D

Si wie Simkovic die Chance hatte, sich aufzudrängen, so wird auch Salamon eine haben. Wüsste nicht, warum er nicht seinen Platz in der Mannschaft finden könnte. Konkurrenz belebt das Geschäft, von daher sollte man diesen Transfer positiv sein. Allein schon, weil Simkovic weder ein wirklicher Konkurrent war, noch dazu beigetragen hat, das ein anderer Spieler seine Leistung steigern musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzlich Willkommen zurück, ... denke er ist besser als ein Simko

ein simkovic war bei neustadt sicher besser als salamon bei grödig. und in unserem nachwuchs ebenso (soweit ich mich erinnern kann). rückholaktionen wie grünwald und simkovic hab ich mir ja noch einreden lassen (die waren nicht zu halten, hat stronach mitgenommen), aber einen salamon zu kaufen? scheint ein transfer wie salomon, tiffner, wallner oder wimmer. da sind mir veilchen wie dilaver oder leovac 100er mal lieber, und es würde auch bessere perspektiven für unsere amateure geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ein simkovic war bei neustadt sicher besser als salamon bei grödig. und in unserem nachwuchs ebenso (soweit ich mich erinnern kann). rückholaktionen wie grünwald und simkovic hab ich mir ja noch einreden lassen (die waren nicht zu halten, hat stronach mitgenommen), aber einen salamon zu kaufen? scheint ein transfer wie salomon, tiffner, wallner oder wimmer. da sind mir veilchen wie dilaver oder leovac 100er mal lieber, und es würde auch bessere perspektiven für unsere amateure geben.

Zuerst mal die Frage, was Salamon gekostet hat, da es anscheinend ein frevel ist, für diesen Spieler Geld auszugeben. Zweitens führst Du deine Aussagen selbst als absurdum an. Weil ein Spieler wo anders besser war, muss er deswegen net automatisch bei uns ne Mannschaftsstütze sein. Siehe Simkovic (oder Vrsic *lol*)

Salamon hat sich bei Grödig sicherlich weiterentwickelt, oder glaubst echt, Parits und Co san nur blossfüssige, die Bingo spielen bei transfers ??

Und zu den amateuren. Wenn es net gerade Frank Ribery ist, ist es egal, wer zu den Veilchen kommt. Wenn ein Amateur gut genug ist, und sein Talent zeigt, wird er seine Chance bekommen, auch wenn ein Konkurrent auf seiner Position vorhanden ist. Diese: man verstellt einem Amateur einen Platz < Ausreden bewegen sich auf dünnem Eis. Denn wenn ein Amateur soooo gut ist, das er sich aufdrängt, wird man den net links liegen lassen, und dafür wen anderen holen. Oder welchem Amateur (Talent) hat Murg z.B seine sichere Chance verbaut ??

Das sich eine Zukunftshoffnung (tiffner, wallner u.s.w.) net immer so entwickelt, wie erhofft, gehört zum Geschäft. Soll man deswegen anfangen mit: Fnger weg von hoffnungsvollen Nachwuchsspielern, weils auch schiefgehen kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zuerst mal die Frage, was Salamon gekostet hat, da es anscheinend ein frevel ist, für diesen Spieler Geld auszugeben. MANCHMAL IST AUCH GESCHENKT ZU TEUER Zweitens führst Du deine Aussagen selbst als absurdum an. Weil ein Spieler wo anders besser war, muss er deswegen net automatisch bei uns ne Mannschaftsstütze sein. Siehe Simkovic (oder Vrsic *lol*) WAR DARAUF, WEIL EIN USER MEINT, SALAMON SEI BESSER ALS SIMKOVIC

Salamon hat sich bei Grödig sicherlich weiterentwickelt, oder glaubst echt, Parits und Co san nur blossfüssige, die Bingo spielen bei transfers ?? BEHAUPTE ICH NIRGENDS

Und zu den amateuren. Wenn es net gerade Frank Ribery ist, ist es egal, wer zu den Veilchen kommt. Wenn ein Amateur gut genug ist, und sein Talent zeigt, wird er seine Chance bekommen, auch wenn ein Konkurrent auf seiner Position vorhanden ist. Diese: man verstellt einem Amateur einen Platz < Ausreden bewegen sich auf dünnem Eis. Denn wenn ein Amateur soooo gut ist, das er sich aufdrängt, wird man den net links liegen lassen, und dafür wen anderen holen. Oder welchem Amateur (Talent) hat Murg z.B seine sichere Chance verbaut ?? MURG IST WAS ANDERES, DA JÜNGER

Das sich eine Zukunftshoffnung (tiffner, wallner u.s.w.) net immer so entwickelt, wie erhofft, gehört zum Geschäft. Soll man deswegen anfangen mit: Fnger weg von hoffnungsvollen Nachwuchsspielern, weils auch schiefgehen kann ?? DIESE ANGEFÜHRTEN SPIELER SIND KEINE ZUKUNFTSHOFFNUNGEN MEHR, DA SETZE ICH LIEBER DAS VERTRAUEN IN DIE EIGENEN (WARUM HAT MAN SALAMON NICHT GLEICH BEHALTEN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber diese willkommenseuphorie finde ich :glubsch: . ein spieler halt, der nie sonderlich aufgefallen ist. und dass wir mit standards freude haben werden, lese ich bei jedem neuzugang. scheinbar empfängt so mancher provisionen vom bronner, anders nicht zu erklären

+++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuerst mal die Frage, was Salamon gekostet hat, da es anscheinend ein frevel ist, für diesen Spieler Geld auszugeben. Zweitens führst Du deine Aussagen selbst als absurdum an. Weil ein Spieler wo anders besser war, muss er deswegen net automatisch bei uns ne Mannschaftsstütze sein. Siehe Simkovic (oder Vrsic *lol*)

Salamon hat sich bei Grödig sicherlich weiterentwickelt, oder glaubst echt, Parits und Co san nur blossfüssige, die Bingo spielen bei transfers ??

Und zu den amateuren. Wenn es net gerade Frank Ribery ist, ist es egal, wer zu den Veilchen kommt. Wenn ein Amateur gut genug ist, und sein Talent zeigt, wird er seine Chance bekommen, auch wenn ein Konkurrent auf seiner Position vorhanden ist. Diese: man verstellt einem Amateur einen Platz < Ausreden bewegen sich auf dünnem Eis. Denn wenn ein Amateur soooo gut ist, das er sich aufdrängt, wird man den net links liegen lassen, und dafür wen anderen holen. Oder welchem Amateur (Talent) hat Murg z.B seine sichere Chance verbaut ??

Das sich eine Zukunftshoffnung (tiffner, wallner u.s.w.) net immer so entwickelt, wie erhofft, gehört zum Geschäft. Soll man deswegen anfangen mit: Fnger weg von hoffnungsvollen Nachwuchsspielern, weils auch schiefgehen kann ??

alles wird immer und immer wieder schön geredet von euch. Und wenn der NB od. unser TP beim Stuhlgang mal danebenmachen gibts auch eine positive Begrùndung und einen Beißreflex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

DIESE ANGEFÜHRTEN SPIELER SIND KEINE ZUKUNFTSHOFFNUNGEN MEHR, DA SETZE ICH LIEBER DAS VERTRAUEN IN DIE EIGENEN (WARUM HAT MAN SALAMON NICHT GLEICH BEHALTEN)

Jetzt verrate ich ir ein Geheimniss, aber nicht weitersagen. Unterm Strich kommt es sicher billiger, einen jungen Spieler woanders die Chance zu geben sich weiterzuentwickeln, Spielpraxis zu geben, anstatt ihn durchzufüttern, und darauf zu hoffen, das er sich in der Regionalliga aufdrängt, damit er gut genug für die BL ist.

Ohne zu wissen, was Salamon jetzt gekostet hat, ist diese Rückholaktion sicher billiger gewesen, als einen unzufriedenen Vertragsgebundenen Spieler zwei, drei Jahre mitzuziehen. So hatte Salamon wenigstens die Gelegenheit, Spielpraxis und Erfahrung auf Bundesliganiveau zu machen, und nicht nur kurz hineinschnuppern.

Und da er jsich jetzt zur Zufriedenheit von Parits und co entwickelt haben dürfte, ist das ein Fehler ihn zurückzuholen, weil er eh schon mal bei uns war ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich verstehe deine argumentation eh auch, aber die jüngeren beispiele madl, simkovic, rotpuller, grünwald, okotie zeigen doch deutlich, dass sie alle keine qualitative verstärkung waren, und fürchte bei salamon ähnliches (möge ich irren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich die Eckdaten ansieht (besonders die aus dem letzten Jahr), dann macht das doch Eindruck, da muß eine gewisse Qualität da sein. Muß mir dann aber vor Ort ein Bild machen - herzlich willkommen erstmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kenn den Salomon zu wenig um hier zu urteilen. Simkovic war nicht annähernd so schlecht wie viele ihn hier schreiben, aber auch nicht so gut, dass wir ihn hätten halten müssen. Bin mit den Abgängen bislang sehr zufrieden. Jetzt nur noch Okotie loswerden (nichts gegen ihn persönlich) und es passt. Hätte halt gehofft, dass die Zugänge früher gekommen wären und nicht alles am letzten Abdruck passieren hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Und das er "nur" ergänzungsspieler bleibt, weisst Du woher ?? Steht in seinem Vertrag, das ihm keine Chance eingeräumt wird, sich für die Startelf zu qualifizieren ??

Oder hat man einem Spieler, der bei seinem alten Verein zu den gestzten spielern gehörte, einfach nur verschwiegen, das er nur für die ersatzbank oder die Tribüne geholt wurde ??

Fragen die die welt bewegen. :)

Wissen tu ich's gar nicht, keiner tut das. Ich finde halt, wenn man sich bei solchen Vereinen bedient (nichts gegen Grödig, spielen eine super Saison), dann sollte man die besten holen wenn man sich verstärken will (Huspek, Zulechner).

Des weiteren:

ich verstehe deine argumentation eh auch, aber die jüngeren beispiele madl, simkovic, rotpuller, grünwald, okotie zeigen doch deutlich, dass sie alle keine qualitative verstärkung waren, und fürchte bei salamon ähnliches (möge ich irren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

alles wird immer und immer wieder schön geredet von euch. Und wenn der NB od. unser TP beim Stuhlgang mal danebenmachen gibts auch eine positive Begrùndung und einen Beißreflex...

Hier gehts net ums schönreden, sondern afoch von der Annahme, das die Personen, die die Verantwortung tragen, sich dafür zu verantworten haben, und unterm strich auch das nötige Kleingeld dafür hinblättern, mehr Hintergrundwissen haben, als jemand, der es besser weiss.

Warum manch User mit seinem Fachwissen und Beurteilungsvermögen net im Vorstand sitzt, sondern Parits und Co, sollte man hinterfragen.

Natürlich sieht man als "aussenstehender" manche Personalentscheidung anders, doch ist es halt einfacher, diese zu hinterfragen, wenn man keine realistische und machbare Alternative bieten muss.

Beispiel ?? Für 2 Mille hätt ma sicher auch Zulechner an Bord holen können, statt Kamara, von dem man nicht weiss, ob er ne Wundertüte ist. Aber wäre das sinnvoll gewesen, nur weil "man" weiss, wer der bessere wäre ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ich verstehe deine argumentation eh auch, aber die jüngeren beispiele madl, simkovic, rotpuller, grünwald, okotie zeigen doch deutlich, dass sie alle keine qualitative verstärkung waren, und fürchte bei salamon ähnliches (möge ich irren)

Da pflichte ich Dir bei, nur die krux an der Gschicht ist die: holst Du diese Spieler wenn sie (relativ billige) vielversprechende Zukunftshoffnungen sind, inklusive der Gefahr das es schiefgehen kann, oder hole ich mir diesen Spieler wenn er sich entwickelt hat, weil man dann weiss, was man für den gestiegenen Transferwert bekommt.

Es haben sich in der jüngeren Vergangenheit genügend Spieler aus unserer Talenteschmiede bei uns durchgesetzt und breitgemacht, und die die gut genug sind, lassen sich auch durch die verpflichtete Konkurrenz net abhalten, ihr Talent zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kenn den Salomon zu wenig um hier zu urteilen. Simkovic war nicht annähernd so schlecht wie viele ihn hier schreiben, aber auch nicht so gut, dass wir ihn hätten halten müssen. Bin mit den Abgängen bislang sehr zufrieden. Jetzt nur noch Okotie loswerden (nichts gegen ihn persönlich) und es passt. Hätte halt gehofft, dass die Zugänge früher gekommen wären und nicht alles am letzten Abdruck passieren hätte müssen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ded3ba656f.0.html#.UuvjI4O1K6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.