Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vielleicht kann mir hier jemand sagen warum ich zu Hause auf meinem PC nichts ins ASB kopieren kann bzw. zitieren? Am Handy und in der Arbeit gehts ja ohne Probleme, daheim allerdings funktionierts einfach nicht. Der Browser ist auch der aktuellste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Vielleicht kann mir hier jemand sagen warum ich zu Hause auf meinem PC nichts ins ASB kopieren kann bzw. zitieren? Am Handy und in der Arbeit gehts ja ohne Probleme, daheim allerdings funktionierts einfach nicht. Der Browser ist auch der aktuellste.

Schreib noch ein paar details dazu, wie welcher Browser, welches OS blabla und poste es dort:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page-239

scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Kann mir wer zwei, drei Tablets aufzählen, welche ideal zum Lesen sind. Hab derzeit das Google Nexus 7, merke aber nach einer gewissen Zeit, dass die Augen müde werden. Das Tablet sollte auf jeden Fall min. 8" haben und wenn möglich kein Apple Produkt. Ich bin auch kein Fan von Tablet-Pcs. Danke schon mal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zum lesen eigenen sich am besten E-Reader. Ev. Dad Kindle Fire, keine Ahnung ob das ein besseres Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe mir Heute folgenden Router verkaufen lassen "Huawei B880" dazu hätte ich folgende Frage kann ich den WAN Anschluss irgendwie als LAN Port konfigurieren ?

Nur der eine LAN ist nicht wirklich viel :nein:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Habe mir Heute folgenden Router verkaufen lassen "Huawei B880" dazu hätte ich folgende Frage kann ich den WAN Anschluss irgendwie als LAN Port konfigurieren ?

Nur der eine LAN ist nicht wirklich viel :nein:

LG

:facepalm: verkaufen lassen, naja, wenn man nicht selbst entscheidet wird eben entschieden. Ich kauf mir auch immer autos mit nur einer Tür, weil der Verkäufer meint das passt schon, und dafür hat es ein schönes großes flauschiges Lenkrad und ist billig...

Kauf sowas noch dazu: http://www.amazon.de/NetGear-GS105GE-Gigabit-Ethernet-Switch/dp/B0000X5IQ8

(ist nur ne Hausnummer, wenn du da Beratung brauchst kannst auch PN schicken)

Beim WANport umbiegen geb ich dir wenig chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wacker !

Folgendes :

Corel draw 11 öffnet ältere cdr Dateien nicht mehr bzw erkennt die Grafiken drin nicht (weißes blattl).

Gibt's da a Lösung ? Jemand schon mal das Problem gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag