BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2014 Geld spielt keine Rolle, wie du richtig sagst, von meinem fürstlichen ASB-Gehalt könnt ich mir einen ganzen Netzwerkspeicher-Speicher bauen. Naja zuerst muss ich rausfinden welche der beiden Platten zickt, und dann ist eben wiegesagt die Frage ob ich mit der ausgebauten Platte irgendwelche Garantieansprüche hab. Lieferdatum war mit 04.07. ziemlich exakt vor 24 Monaten, bei Festplatten ist die Garantie meines Wissens länger, oder? Bzw gilt das auch fürs NAS? http://support.seagate.com/customer/de-DE/warranty_validation.jsp da kannst du schauen ob du noch garantie hast, wenn du weißt welche platte bitcht. http://www.computerbase.de/2012-07/seagate-verlaengert-garantiezeit-fuer-festplatten-wieder/ hier siehst du welche modelle (wieder) angehoben wurden. mehr kann ich dir leider auch nicht anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2014 http://support.seagate.com/customer/de-DE/warranty_validation.jsp da kannst du schauen ob du noch garantie hast, wenn du weißt welche platte bitcht. http://www.computerbase.de/2012-07/seagate-verlaengert-garantiezeit-fuer-festplatten-wieder/ hier siehst du welche modelle (wieder) angehoben wurden. mehr kann ich dir leider auch nicht anbieten... Hm klarerweise wird mit der S/N der im NAS verbauten Festplatten nix geliefert, das funktioniert schätz ich mal nur wenn man die Festplatte einzeln kauft. 2 Jahre wäre genau orsch Sind es bei allen elektronischen Geräten 24 Monate? Hab mir irgendwann mal 36 eingebildet. Danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. August 2014 Hi @all, verwende Firefox 31.0 und kriege seit neustem beim Surfen auf ASB immer folgende Betrugsversuch-Meldung. Die Meldung kommt mal früher mal später und nur hier im ASB. Bin ratlos ... toni. Hab die Seite, auf die vom ASB aus gesprungen wird, mal gescreenshoted. Ergänzung: Die Seite, auf die immer gesprungen wird, ist www.player.com.lep.mobi/J/CD/DE/auload.html?browser_type=KHTML&dualoffer=false und zwar auch ohne das ich irgendwas klicke. Ergänzung/2: Bin durch googlen schon etwas schlauer. Download-player.com ist wohl ein Drecks-Werbe/Adware-Virus und Firefox warnt mich davor. @ASB, mal blöd gefragt, verdient ihr so eure Brötchen?? ASB über Firefox so jedenfalls nicht mehr brauchbar. Ööhm... nein!? Hab's gerade an die Technik weitergeleitet, haben seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme mit PHP Injections. Wir schauen uns das gleich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Vielleicht eine blöde Frage: Wo stecke ich ein Faxgerät an, wenn ich diesen klassischen Telefonanschluss nicht habe? Hab zwar bei meinem Kabelprovider Telefon im Paket dabei, habs aber noch nie verwendet und würd mir aber jetzt gerne ein Multifunktionsgerät mit Faxfunktion zulegen. Kannte das bisher nur mit diesem länglicheren Telefonanschluss, hab aber bei mir nur den runden Kabelanschluss (links TV, rechts Radio)?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2014 naja, entweder beim modem oder beim router halt. gibt's da entsprechende telefonanschlüsse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 naja, entweder beim modem oder beim router halt. gibt's da entsprechende telefonanschlüsse? an mich. Hätt ich eigentlich selbst draufkommen können. Danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 Hallo, vielleicht kann mir wer helfen. Mein Windows 8 Laptop hatte heute ein Problem und hat sich selbständig neu gestartet. Nach dem Neustart findet er keine WLAN Verbindungen mehr und die Problemerhebung ergibt, dass der Treiber für den Netzwerkadapter fehlt.Meine Fragen:1. Wie kann das überhaupt gehen, dass der Treiber aufeinmal fehlt? Gibts ja nicht...2. Wie löse ich das Problem am einfachsten? Hab auf die Schnelle keinen Link zum TreiberDownload gefunden.Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Kurze Frage: Wenn ich auf eine HP klicken will, genauer gesagt die www.nationalrail.co.uk, die ich früher öffnen konnte und jetzt auf allen Geräten like Iphone, Laptop - egal ob handynetz oder wlan - der hinweis "504 - Gateway Timeout" kommt, was bedeutet das genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. August 2014 Kurze Frage: Wenn ich auf eine HP klicken will, genauer gesagt die www.nationalrail.co.uk, die ich früher öffnen konnte und jetzt auf allen Geräten like Iphone, Laptop - egal ob handynetz oder wlan - der hinweis "504 - Gateway Timeout" kommt, was bedeutet das genau ? Dass deren Seite im oasch ist, zumindest bei mir geht's auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Dass deren Seite im oasch ist, zumindest bei mir geht's auch nicht Ok danke, dann heißt es wohl abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Dass deren Seite im oasch ist, zumindest bei mir geht's auch nicht Irgendwie trotzdem verwirrend, bei einem deutschen Bekannten funktionierts Das kann ja nix mit IPs zusammenhängen. Komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. August 2014 Irgendwie trotzdem verwirrend, bei einem deutschen Bekannten funktionierts Das kann ja nix mit IPs zusammenhängen. Komisch. Vielleicht hat der deutsche Bekannte die Seite ja noch im Cache und sieht sie deshalb? Bei mir geht die Homepage auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Vielleicht hat der deutsche Bekannte die Seite ja noch im Cache und sieht sie deshalb? Bei mir geht die Homepage auch nicht. Ist sehr eigenartig, aber auch dir danke fürs Probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Mein Laptop (Win 7, Samsung) schaltet sich in letzter Zeit manchmal abrupt aus. Heiß scheint er nicht zu sein. Hat irgendwer eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 27. August 2014 Mein Laptop (Win 7, Samsung) schaltet sich in letzter Zeit manchmal abrupt aus. Heiß scheint er nicht zu sein. Hat irgendwer eine Idee? Kommt eine fehlermeldung? - bluescreen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts