Ola Kamara ist Austrianer


shankly

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warens nicht 2 gute halbsaisonen ? Na wie auch immer , positiv stimmt zumind. Das er es ins nt geschafft hat ... aber hoffentlich wird er besser integriert als es bei vrsic der fall war, der hat in seinem nt ja sogar zu den leistungsträgern gehört

NT war übrigens z.B. in Abu Dhabi bei Tests und da waren z.B. die beiden Stürmer von Stuttgart/Hoffenheim nicht dabei, dann gibts auch noch 2 in England, also vom NT Stamm weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bisserl überheblich?

Bis auf die gute Halbsaison in der nicht so tollen norwegischen Liga is da noch nicht viel, Topspieler is was anderes, er hat Potential und ist wohl nicht ganz bloßhapert, aber man braucht nicht so tun als ob Ried da einen Messi weggegeben hat.

Ich vermute, dass sich Mr. bauernschlau Reiter verspekuliert hat. Weil ihn dann am Ende ausgerechnet an die Austria verkaufen zu müssen, so hat er sich das ursprünglich sicher nicht vorgestellt.

Denn sonst würde er jetzt keine so wehleidigen Großbegriffe wie "Menschenhändler" benutzen, um die misslungene Superzocke zu erklären. Also seinen Sager "Wir sind ja keine Menschenhändler, es war immer ausgemacht, dass sich Ola den Verein selbst aussucht".

Erstens, was denn sonst und zweitens, er hat halt gedacht, nach 1860 wird es die DBL. Schaun wir, ob Reiter jetzt zusehen kann, wie dieses Geschäft dann einmal von der Austria gemacht wird.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei 90% sind die Erwartungen schon wieder ins Unermessliche angestiegen :facepalm:

Ich freue mich über den Ola, aber er hat noch keine Minute gespielt und schon ist er der zukünftige Liga-Zerfetzer-Beidlpracker-Superstar.

Ein gesundes Mittelmaß wäre was, beim De Paula ging es genau in die andere Richtung.

Wolltest du sie? :feier:

Bin deiner Meinung bei Kamara. Teilw.. wird ja wirklich schon wieder so getan als ob er die Liga zerschießt. Versteh die Lobeshymnen und riesige Freude über seine Verpflichtung nicht. Ja, er dürfte Fußballspielen können. Aber für sein Alter hat er keine berauschenden Statistiken. Abgesehen vom letzten halben Jahr. Einzig das er im NT ist stimmt mich ein bissal zuversichtlich.

Najo, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bisserl überheblich?

Bis auf die gute Halbsaison in der nicht so tollen norwegischen Liga is da noch nicht viel, Topspieler is was anderes, er hat Potential und ist wohl nicht ganz bloßhapert, aber man braucht nicht so tun als ob Ried da einen Messi weggegeben hat.

naja laut tm-profil hat er in Norwegen in den letzten vier Spielzeiten jeweils mind. 10 Scorerpunkte gemacht, einzig in der Halbsaison bei den 60ern hat es nicht wirklich hinghaut (wobei er da gegen Ende zumindestens halbwegs angekommen zu sein scheint, aber wohl zuwenig für eine Weiterverpflichtung). Kann ihn nicht einschätzen, hoff' aber auf einen Linz-Typ der seine Beine nicht nur beim Abschluß bewegt... :augenbrauen:

Jedenfalls ein Improvement zu Okotie, wohl kein Heilsbringer - aber noch haben wir Hosiner, wenn der geht sollt schon noch wer kommen.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja laut tm-profil hat er in Norwegen in den letzten vier Spielzeiten jeweils mind. 10 Scorerpunkte gemacht, einzig in der Halbsaison bei den 60ern hat es nicht wirklich hinghaut (wobei er da gegen Ende zumindestens halbwegs angekommen zu sein scheint, aber wohl zuwenig für eine Weiterverpflichtung). Kann ihn nicht einschätzen, hoff' aber auf einen Linz-Typ der seine Beine nicht nur beim Abschluß bewegt... :augenbrauen:

Jedenfalls ein Improvement zu Okotie, wohl kein Heilsbringer - aber noch haben wir Hosiner, wenn der geht sollt schon noch wer kommen.

Alles richtig, aber wer sich Rapid- Rosenborg reingezogen hat 2 mal weiß um die Stärke dieser Liga dort.

Ich hoff er is ein Guter, aber man darf halt die Scorerpunkte dort auch nicht überbewerten, ich erwart mir lieber mal nix großartiges - Upgrade zum Rubin is er wohl sicher - und freu mich wenns anders kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich sehs ähnlich wie @cmburns - erstmal neutral abwarten, was er für Leistungen zeigt. Weiters ist er mit 24 genauso alt wie Hosiner und damit auch nicht mehr so jung.

Ich freu mich aber, dass wir einen Okotie-Ersatz gefunden haben und wünsche ihm hier alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage zum Tag: Warum zucken jetzt alle wegen einem Fotoapparat aus?

Wer kennt ihn?

Wer hat schon einmal ein Spiel mit ihm gesehen?

Ich habe mir - via einem norw. Freund, nein stimmt nicht, ist der Ehemann einer meiner Cousinen - vier Aufzeichnungen reingezogen; mein persönliches Resumee:

Wie schon einige bemerkt haben: Okotie 2.0.

Defensivarbeit 0; Technik: (sehr) gut; Torriecher: paßt; Schnelligkeit: ok; 1:1: traut er sich und ist mit seiner Technik auch erfolgreich (macht er aber eher nur im Strafraum); Übersicht: ok; Eigensinn: paßt (Stürmer müssen Egoisten sein); Kopfball: ist er kein Gott; Weitschüsse: Keine gesehen, kann ich nicht beurteilen (die zwei Tore in der best of sind nicht relevant).

Wie auch immer, er ist sicher ein gelungener Zugang, als zentrale "I bin jetzt so alla" Sturmspitze - denke ich, ist er eher nicht geeignet, wenn das MF und die off. Flügel funktionieren werden wir viel Freude mit diesem "Fotoapparat" haben;-)

Das ist nur meine Meinung; ich habe mich aber auch bei Vrsic geirrt - warum auch immer.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage zum Tag: Warum zucken jetzt alle wegen einem Fotoapparat aus?

Wer kennt ihn?

Wer hat schon einmal ein Spiel mit ihm gesehen?

Ich habe mir - via einem norw. Freund, nein stimmt nicht, ist der Ehemann einer meiner Cousinen - vier Aufzeichnungen reingezogen; mein persönliches Resumee:

Wie schon einige bemerkt haben: Okotie 2.0.

Defensivarbeit 0; Technik: (sehr) gut; Torriecher: paßt; Schnelligkeit: ok; 1:1: traut er sich und ist mit seiner Technik auch erfolgreich (macht er aber eher nur im Strafraum); Übersicht: ok; Eigensinn: paßt (Stürmer müssen Egoisten sein); Kopfball: ist er kein Gott; Weitschüsse: Keine gesehen, kann ich nicht beurteilen (die zwei Tore in der best of sind nicht relevant).

Wie auch immer, er ist sicher ein gelungener Zugang, als zentrale "I bin jetzt so alla" Sturmspitze - denke ich, ist er eher nicht geeignet, wenn das MF und die off. Flügel funktionieren werden wir viel Freude mit diesem "Fotoapparat" haben;-)

Das ist nur meine Meinung; ich habe mich aber auch bei Vrsic geirrt - warum auch immer.

Defensivarbeit 0: na dann viel Spass. Es gibt auch bei uns keinen Spieler der keine Defensivarbeit verrichten muss. Wenn dem so ist wird er nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.