Ola Kamara ist Austrianer


shankly

Recommended Posts

Weltklassecoach

in summ gesehen. hat jeder seine vorteile und nachtteile. würde hosiner nicht immer gleich am boden liegen und nicht immer raunzen, hätte er sicherlich ein größeres ansehen unter den fans. sein großer nachteil ist, das er einfach selten den platz hat seine schnelligkeit auszuspielen. 7-10 gegner stellen sich gegen uns einfach hinten rein. da sind halt von ola eher die stärken (wobei er am mittwoch wirklich schlecht gespielt hat), ball halten, körper einsetzen. würde er einmal mehr als 15minuten bekommen und wir auch einmal bis zur 90 minute vollgas geben, würde er wahrscheinlich auch besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in summ gesehen. hat jeder seine vorteile und nachtteile. würde hosiner nicht immer gleich am boden liegen und nicht immer raunzen, hätte er sicherlich ein größeres ansehen unter den fans. sein großer nachteil ist, das er einfach selten den platz hat seine schnelligkeit auszuspielen. 7-10 gegner stellen sich gegen uns einfach hinten rein. da sind halt von ola eher die stärken (wobei er am mittwoch wirklich schlecht gespielt hat), ball halten, körper einsetzen. würde er einmal mehr als 15minuten bekommen und wir auch einmal bis zur 90 minute vollgas geben, würde er wahrscheinlich auch besser aussehen.

Am Mi. waren es 25 Minuten. :x: Und da Is ned viel gegangen obwohl FCS noch probierte Tore zu erzielen sprich wir Platz hatten und bei FCS mit Klein ein komplett "ungelernter" als IV aushelfen musste. Da sollte auf alle Fälle mehr gehen als er gezeigt hat. Und möchte er in die Startelf MUSS mehr gehen als am Mi...

Momentan hat er nix zu suchen in der Startelf mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Mi. waren es 25 Minuten. :x: Und da Is ned viel gegangen obwohl FCS noch probierte Tore zu erzielen sprich wir Platz hatten und bei FCS mit Klein ein komplett "ungelernter" als IV aushelfen musste. Da sollte auf alle Fälle mehr gehen als er gezeigt hat. Und möchte er in die Startelf MUSS mehr gehen als am Mi...

Momentan hat er nix zu suchen in der Startelf mMn.

und wieviele minuten waren es die letzten spiele. er hat in 5 spiele 95 minuten gespielt. durchschnittlich 19 minuten. aber wie oft sind wir nach vor gekommen nach seiner einwechslung? das er einen schlechten tag hat bezweifelt keiner. aber ihn um 2 klassen schlechter zu stellen als hosiner ist einfach lächerlich. wie oft hatter hosiner einen schlechten tag in dieser saison. wie oft bleibt er liegen nach einem zweikampf?

ola ist sicherlich ein besseres backup als kienast und konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Nach seinen Kurzeinsätzen waren alle ganz begeistert von Kamara und wollten ihn von Beginn an sehen. Nach dem RB-Spiel ist er wieder zu schlecht für die Austria und kann nix. Einfach nur köstlich :lol:

Versteh ich auch nicht, wie man Kamara so beurteilen kann. Ich kann über ihn überhaupt nix sagen. In seinen Kurzeinsätzen hat er teilweise aufgezeigt, am Mi diesmal weniger. Was aber auch daran liegt, dass wir 3-0 vorne waren und nur drauf bedacht waren, das Spiel nur mehr zu verwalten.

An Hosiner wird er heuer nicht mehr vorbeikommen. (ausser bei Gelbsperre).

Wichtig für ihn wird die Vorbereitung werden, da muss er aufzeigen!

edit: leicht verwundert war ich, als ihn Hinteregger auf 20 Meter 3 Meter abgehängt hat. Der Schnellste dürfte er nicht sein.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war bis jetzt weder begeistert von ihm, noch sehe ich in 2 Klassen schwächer als Hosiner.

Was er bisher gezeigt ist auf alle Fälle zu wenig um ihn in die Startelf zu fordern.

Aber was mich stört ist der Umstand dass wir ja eigentlich jemand gesucht haben der uns sofort weiterhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kamara ist bisher immer gekommen ,wenn das Spiel so gut wie gelaufen war, in Graz ist er in eine tote Mannschaft gekommen, die nur mehr gebettelt hat, das 1-2 zu kassieren und das Kicken eingestellt hat. Gegen Salzburg in eine Elf, die 3-0 vorne war und eigentlich nur mehr verwaltet hat bzw auf ein paar Konter gelauert hat, wo dann immer 2 Leute bei ihm (als Solospitze) gestanden sind.

Man kann also genau gar nichts zu ihm sagen....bisher....weder positiv noch negativ. Bisserl kommt er mir vor wie Sebo, von Körpersprache, Einsatz und Motorik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Versteh ich auch nicht, wie man Kamara so beurteilen kann. Ich kann über ihn überhaupt nix sagen. In seinen Kurzeinsätzen hat er teilweise aufgezeigt, am Mi diesmal weniger. Was aber auch daran liegt, dass wir 3-0 vorne waren und nur drauf bedacht waren, das Spiel nur mehr zu verwalten.

An Hosiner wird er heuer nicht mehr vorbeikommen. (ausser bei Gelbsperre).

Wichtig für ihn wird die Vorbereitung werden, da muss er aufzeigen!

edit: leicht verwundert war ich, als ihn Hinteregger auf 20 Meter 3 Meter abgehängt hat. Der Schnellste dürfte er nicht sein.

Oder Hinteregger ist einfach verdammt schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber was mich stört ist der Umstand dass wir ja eigentlich jemand gesucht haben der uns sofort weiterhelfen kann?

aber dann muss er auch einmal die chance bekommen von anfang an zu beginnen. bis jetzt ist er immer reingekomen wo es entweder schon gelaufen ist oder wo es sowieso nicht gelaufen ist. und wenn er nicht die untersützung bekommt aus dem mittelfeld kann er genauso wenig ausrichten wie der hosiner.

wäre kienast letztes jahr nicht verletzt gewesen, hätte hosiner wahrscheinlich auch nicht so schnell seine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber was mich stört ist der Umstand dass wir ja eigentlich jemand gesucht haben der uns sofort weiterhelfen kann?

haben wir das ?

imo haben wir kamara nur verpflichtet, weil er zu guten konditionen gekommen ist. es war von anfang an klar, dass er körperlich (noch) nicht in der lage ist uns sofort zu helfen. beurteilen wir ihn, wenn er die komplette sommervorbereitung mit der mannschaft gemacht hat - dann hat er auch die basis, die ihm jetzt offensichtlich fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach seinen Kurzeinsätzen waren alle ganz begeistert von Kamara und wollten ihn von Beginn an sehen. Nach dem RB-Spiel ist er wieder zu schlecht für die Austria und kann nix. Einfach nur köstlich :lol:

Du verstehts mich absolut falsch.

Er kann ja noch werden, und es hat sicher einen Grund gehabt ihn zu holen. Ob zu schlecht oder in 2 Monaten zu gut kann man noch nicht sagen.

Auf dem "Rücken" von Kamara wollte ich eigentlich auch klarstellen wie stark und wichtig der Hosi eigentlich ist. Das wird oft vergessen.

An ihm kommt bei uns zur Zeit trotz nicht eingestellten Visiers niemand vorbei.

Wie schon zuvor jemand geschrieben hatte, Einsatz passt, mannschaftsdienlich spielt er auch und Kicken kann er sowieso

Ich sehe auch keine "Ich will weg" Einstellung bei ihm, investiert sehr viel im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du verstehts mich absolut falsch.

Er kann ja noch werden, und es hat sicher einen Grund gehabt ihn zu holen. Ob zu schlecht oder in 2 Monaten zu gut kann man noch nicht sagen.

Auf dem "Rücken" von Kamara wollte ich eigentlich auch klarstellen wie stark und wichtig der Hosi eigentlich ist. Das wird oft vergessen.

An ihm kommt bei uns zur Zeit trotz nicht eingestellten Visiers niemand vorbei.

Wie schon zuvor jemand geschrieben hatte, Einsatz passt, mannschaftsdienlich spielt er auch und Kicken kann er sowieso

Ich sehe auch keine "Ich will weg" Einstellung bei ihm, investiert sehr viel im Spiel

Da sagen seine Interviews aber ganz was anderes aus. Beim nächsten Angebot aus Deutschland ist er weg (wobei ichs genauso machen würde). Aber inwieweit darunter seine Leistungen leider oder auch nicht, kann ich natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich sehe auch keine "Ich will weg" Einstellung bei ihm, investiert sehr viel im Spiel

leider hört man von ihm immer wieder "ich will weg" - das nervt mittlerweile, weil den meisten fans die austria sehr am herzen liegt und persönliche befindlichkeiten wie "ich möche so schnell wie möglich, dass violette trikot ausziehen" nicht so gut angekommen.

wenn ein "normaler arbeiter oder angestellter" solche aussagen permanent trifft, darf er sich wohl sehr verabschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I finde schon das Kamara gute ansätze hat,aber denke die kommen dann am besten zur geltung wenn er richtung tor steht und net mit dem rücken zum Tor.

Und gegen Salzburg war nach 65 min die luft aus der Partie.

Da hat jeder nur merh das nötigste gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs dem Ola noch nach, wie er sich am Mittwoch präsentiert hat. Die Dosen sind auch in der Abwehr top besetzt, und mit Hinteregger hatte er einen der besten Verteidiger Österreichs als Gegenspieler. Zusätzlich war es ja nie Hinteregger allein, sondern immer mindestens zwei Spieler, die ihn vom Tor weggedrängt haben. Das kennt er aus der beschaulichen norwegischen Liga wahrscheinlich nicht. Ich glaube zwar auch, dass er nicht die Bombe ist, aber grundsätzlich kann er seine Defizite schon kompensieren, wenn die Mannschaft mitmacht. Am Mittwoch kam nach vorne genau gar nix mehr. Mir fällt jedenfalls kein Überzahlspiel in der letzten halben Stunde ein. Und so wie es aussieht, braucht Kamara spielerische Überlegenheit, zumindest bis jetzt.

I finde schon das Kamara gute ansätze hat,aber denke die kommen dann am besten zur geltung wenn er richtung tor steht und net mit dem rücken zum Tor.

Wieso? Der Fallrückzieher gegen Innsbruck war seine beste Aktion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.