Ola Kamara ist Austrianer


shankly

Recommended Posts

Superstar

außerdem hatte er auch schon bessere Kurzauftritte. heut is es ihm so gegangen wie es zuletzt meist dem Hosi gegangen ist, wenn die Bälle recht unkontrolliert nach vor kommen und er sich mit der Abwehr drum raufen muss.

Ich geb dir grundsätzlich recht, sein Verhalten mit dem Ball war aber dennoch schauderhaft heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich geb dir grundsätzlich recht, sein Verhalten mit dem Ball war aber dennoch schauderhaft heute.

Leider ja. Vor allem wie oft er den Ball völlig verstoppt hat und um wieviel langsamer er als Hosi ist (verlor als Wechelspieler Laufduelle gg. einen müden Hinteregger ohne jede Chance) macht wenig Freude.

Vlt hat man ihn als Kienast-Ersatz geholt. Aber was Hosiner offensiv bringt in Punkto Beweglichkeit und Ballverarbeitung, das fehlt ihm mMn komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leider ja. Vor allem wie oft er den Ball völlig verstoppt hat und um wieviel langsamer er als Hosi ist (verlor als Wechelspieler Laufduelle gg. einen müden Hinteregger ohne jede Chance) macht wenig Freude.

Vlt hat man ihn als Kienast-Ersatz geholt. Aber was Hosiner offensiv bringt in Punkto Beweglichkeit und Ballverarbeitung, das fehlt ihm mMn komplett.

hosi hat auch jedes laufduell gegen hinteregger verloren. war auch überrascht. der hinteregger ist ganz schön schnell.

bearbeitet von baldrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei Hinteregger allerdings erst zur HZ eingewechselt wurde, also deutlich frischer als Hosiner und nicht so viel müder als Kamara war. Trotzdem traut man Hinteregger die Geschwindigkeit am ersten Blick nicht zu, geht zumindest mir so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei Hinteregger allerdings erst zur HZ eingewechselt wurde, also deutlich frischer als Hosiner und nicht so viel müder als Kamara war. Trotzdem traut man Hinteregger die Geschwindigkeit am ersten Blick nicht zu, geht zumindest mir so...

Darum ist Hinteregger auch verdientermaßen Nationalspieler. Gestern sah man aber, dass Kamara gleich schnell war. Der ist sicher nicht langsam, aber er braucht Spiele, damit er sich an die Laufwege gewöhnt und Selbstvertrauen aufbauen kann. Noch will er vielleicht zu viel und vertändelt sich mit dem Ball.

Eine Beurteilung nach ein paar Minuten Einsatzzeit ist einfach zu früh.

Ich denke (hoffe), es wird schon noch was mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darum ist Hinteregger auch verdientermaßen Nationalspieler. Gestern sah man aber, dass Kamara gleich schnell war. Der ist sicher nicht langsam, aber er braucht Spiele, damit er sich an die Laufwege gewöhnt und Selbstvertrauen aufbauen kann. Noch will er vielleicht zu viel und vertändelt sich mit dem Ball.

Eine Beurteilung nach ein paar Minuten Einsatzzeit ist einfach zu früh.

Ich denke (hoffe), es wird schon noch was mit ihm.

Hoffen wir es. Bis jetzt war das halt noch gar nix mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man darf auch nicht vergessen, in welcher Zeit er zu uns gestossen ist. DPP kannte wenigstens Bjelica schon, der Rest der Truppe Bjelica und viele von Ihnen Gager. Und dass die alten Laufwege zum Glück noch irgendwo im Kopf sind, durfte man jetzt auch sehen. Meine erste Beurteilung zu Kamara gebe ich nach der Sommerpause ab, nach ein paar Einsatzminuten unter 2 verschiedenen Trainern und im einer Mannschaft, die teilweise komplett von der Rolle war scheint es mir zu früh für eine Bewertung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man darf auch nicht vergessen, in welcher Zeit er zu uns gestossen ist. DPP kannte wenigstens Bjelica schon, der Rest der Truppe Bjelica und viele von Ihnen Gager. Und dass die alten Laufwege zum Glück noch irgendwo im Kopf sind, durfte man jetzt auch sehen. Meine erste Beurteilung zu Kamara gebe ich nach der Sommerpause ab, nach ein paar Einsatzminuten unter 2 verschiedenen Trainern und im einer Mannschaft, die teilweise komplett von der Rolle war scheint es mir zu früh für eine Bewertung zu sein.

Naja, Laufwege usw lernt/übt man ja hoffentlich auch im Training (von dem er 3 Monate im Team hat)

Darüberhinaus, war ich viel mehr über seine Ballbehandlung per se schockiert, da das wohl eher zu den Basics gehört und nix mit Trainer usw. zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, Laufwege usw lernt/übt man ja hoffentlich auch im Training (von dem er 3 Monate im Team hat)

Darüberhinaus, war ich viel mehr über seine Ballbehandlung per se schockiert, da das wohl eher zu den Basics gehört und nix mit Trainer usw. zu tun hat.

Das mit dem Training stimmt schon, aber in der kurzen Zeit hatte er 2 Trainer, von dem einer nicht mehr (oder nie) bei der Mannschaft ankam. Und zumindest die Bälle, die er in seiner Einsatzzeit am Mittwoch bekam, waren auch alles andere als leicht zu verarbeiten, finde ich. Ich weiss nicht, ob er ein guter wird, will es aber noch nicht in Abrede stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In seinen ersten kurzauftritten habe ich ihn technisch und 1:1 nicht schlecht gefunden. Aber das gestern war ja grauenhaft von ihm. Ballannahme - der Ball springt zum Gegner und der Konter wird gefahren. Vlt Auch nur schlechter Tag von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe (zwei Kurzeinsätze)

Da sieht man wie stark Hosi eigentlich ist, auch wenn ihm heuer nicht so viel aufgeht, um zwei Klassen besser als Kamara.

Außer vorne drin stehen und im 16er einen reinmachen kann er IMHO nicht, aber was hab ich schon Ahnung :D

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das mit dem Training stimmt schon, aber in der kurzen Zeit hatte er 2 Trainer, von dem einer nicht mehr (oder nie) bei der Mannschaft ankam. Und zumindest die Bälle, die er in seiner Einsatzzeit am Mittwoch bekam, waren auch alles andere als leicht zu verarbeiten, finde ich. Ich weiss nicht, ob er ein guter wird, will es aber noch nicht in Abrede stellen.

sowas von this

Da sieht man wie stark Hosi eigentlich ist, auch wenn ihm heuer nicht so viel aufgeht, um zwei Klassen besser als Kamara.

Die Leute beschweren sich über PH16 weil er nicht so netzt wie letzte Saison, was (gegeben seiner Postion ST) ein faires Argument ist.

Fakt ist aber auch das er a) nicht die Bälle bkommt die er letzte Saison bekommen hat und b) natürlich die Leute besser auf ihn eingestellt sind.

AAAAAABER, wenn man ihm so im Match zuschaut, spielt er extremst mannschaftdienlich spielt. Er spielt heuer viel mehr als den klassischen Stürmer, er attakiert, stört, kämpft, flankt und legt auf.

Nichts von dem kann man bei OK92 nur ansatzweise erkennen (mag Eingewöhnung sein, aber mehr als 2 Monate mit einem Trainer bekommen die wenigsten um "sich zu beweisen). Darüberhinaus wie schon oben geschrieben, ist es nicht einmal dieser Umstand der mich sehr unbegeistert ihm gegenüber sein lässt, es ist der grausliche mayerhofsche Umgang mit dem Ball wenn er ihn bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich fand seine Auftritte bislang insgesamt nicht so schlecht - könnte auch schon das eine oder andere Tor auf dem Konto haben.

Gestern hat er mir auch nicht gefallen und hat eigentlich viele Fehler am Ball gemacht - eigentlich ganz im Gegensatz zu seinen ersten Auftritten, da hat er die Bälle vorne recht gut sichern können.

However - viel zu früh für eine Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.