#4 Peter Ankersen


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Bitte, der unterbindet keine einzige gegnerische Reingabe, sprintet nie zurück (immer trabend), steht irgendwo. Ja, er wird ignoriert, aber das wird schon Gründe haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit der Kugel was anfängt, ist einfach zu gering.

Der schlechteste Spieler ist übertrieben, aber der kann nicht viel.

+1

Bei jedem Spiel - dass ich live gesehen habe - ist mir das extrem aufgefallen...Konter des Gegners und er bleibt einfach stehen. Kann schon sein, dass er eine Eingewöhnungsphase braucht, aber ein bisschen mehr den Arsch aufreißen würde über verkorkste Ballannahmen und miese Pässe hinwegtrösten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Warum probiert Hütter denn nicht mal Neuzugang Schmitz aus anstelle von Ankersen?

Weil der Deutsche deutlich jünger is und man es ihm noch nicht zutraut weil er auch nur von den Amateuren der Bayern zu uns kam?

Mittlerweile hat der Junge aber vielleicht unter Zeidler mehr von der Spielphilosophie eingeimpft bekommen als der Däne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sorry für die Worte aber ich finde ihn einfach richtig schlecht katastrophale Leistung heute

Lazaro ist um 1 klasse besser auf der Position wie ankersen

Detto...selten so einen schwachen Außenverteidiger in unserem Kader gesehen, am ehesten kommt da noch ein gewisser Sebastian Miranda ran zu Kurt Jara Zeiten :D

Was mich daher umso mehr wundert wie so einer dänischer Teamspieler ist?!

Wenn man zumindest sagen könnte er hat positive Ansätze, aber der ist ja spielerisch und auch technisch derart limitiert dass ein Thomas Winklhofer früher noch ein Augenschmaus war :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe auch das Gefühl das er irgendwie ignoriert wird bzw ungern angespielt

Dann noch so unfassbare ballverluste die er macht ohne zurück zu kämpfen

Deshalb find ich einfach den lazaro dort fördern und entwickeln

Der hat da meiner Meinung nach extremes Potenzial auf der rv Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ankersern hat nur ein Problem: Stellungsspiel; er ist zur Zeit immer einen Schritt zu spät. Kann er das in den Griff bekommen, dann wird er ein guter AV.

Aber bis es so weit ist, müssen wir ihn bei jedem Ballkontakt auspfeiffen. Den anders lernt er es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.