#4 Peter Ankersen


Recommended Posts

  • 7 months later...
Bunter Hund im ASB

Wirklich interessant :davinci:

Muss sich jede Kugel auf rechts herrichten.

Der rechte ist auch seiner besserer. Aber er ist sicher beidbeiniger als alle anderen im Kader. Das wird mmn. schon noch mit ihm. Zumindest als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der rechte ist auch seiner besserer. Aber er ist sicher beidbeiniger als alle anderen im Kader. Das wird mmn. schon noch mit ihm. Zumindest als Backup.

Beidbeiniger ist er vielleicht, aber weit entfernt von beidbeinig. Bei dem zweiten Gegentor hat man die Beidbeinigkeit auch gut gesehen, bei jedem Tackling, etc. muss er immer den rechten Fuss benuetzen. Gute Flanken aus dem Lauf mit links wird es wohl auch nicht in naher Zukunft geben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beidbeiniger ist er vielleicht, aber weit entfernt von beidbeinig. Bei dem zweiten Gegentor hat man die Beidbeinigkeit auch gut gesehen, bei jedem Tackling, etc. muss er immer den rechten Fuss benuetzen. Gute Flanken aus dem Lauf mit links wird es wohl auch nicht in naher Zukunft geben.

Geflankt wird ja bei uns leider sowieso gar nicht mehr. Nur noch ab durch die Mitte. Zur Zeit leider zu extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Ich verstehe es einfach nicht...

Dieser Spieler hat gegen uns 90 Minuten Mane aus dem Spiel genommen, und jetzt spielt er wie der erste Mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe es einfach nicht...

Dieser Spieler hat gegen uns 90 Minuten Mane aus dem Spiel genommen, und jetzt spielt er wie der erste Mensch...

Unsere Defensive hat Anfang des Jahres 90 Minuten den Angriff der Bayern aus dem Spiel genommen und jetzt bekommen wir Gegentore ohne Ende von Gegnern, die offensiv ansonsten mehr als harmlos agieren...

Zeiten ändern sich, genauso die Form von Spielern und - was bei Ankersen noch dazukommt - die gesamte restliche Mannschaft inkl. System... da ist es nicht so unwahrscheinlich, dass er nicht sofort so spielt wie bei Esbjerg. Aber wenn er sich eingewöhnt und die ganze Mannschaft wieder besser spielt, kann er sicher auch ein ganz guter werden - ich hab ihn jedenfalls noch nicht abgeschrieben, obwohl das manche anscheinend schon nach 2 Spielen beurteilen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So schlecht war der Ankersen auch nicht.

Er war oft aufgerückt und frei, wurde aber nie angespielt. Als ob ihn die anderen (vor allem Kampl und Sabitzer) absichtlich ignorieren.

Beim 2:3 seh ich den Hauptfehler beim Tackle von Ramalho, auch wenn Ankersen hier nicht unschuldig ist.

Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat er ganz zum Ende noch eine Chance durch einen Sprint verhindert. Wenigstens einer, der mit den Stürmern halbwegs mithalten kann (im Gegensatz zu all unseren IV).

Ich glaub, der könnte schon noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja auch erst ein paar Wochen hier. Ich finde, die meisten User hier haben sich relativ schnell auf Ankersen und Sabitzer eingeschossen und führen das fort. Im Moment spielt die ganze Mannschaft schlecht und die beiden vermeintlichen Sündenböcke sind sicherlich nicht die Schlechtesten derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja auch erst ein paar Wochen hier. Ich finde, die meisten User hier haben sich relativ schnell auf Ankersen und Sabitzer eingeschossen und führen das fort. Im Moment spielt die ganze Mannschaft schlecht und die beiden vermeintlichen Sündenböcke sind sicherlich nicht die Schlechtesten derzeit.

Ich lese zwar nur mit aber mir kommt gar nicht so vor als wäre Sabitzer ein Sündenbock bei euch, wird eigentlich öfter positiv erwähnt und gefordert, da liest man bei Bruno viel kritischere Sachen (wohl eh zurecht), bis auf einen User halt

sorry für ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.