#4 Peter Ankersen


Recommended Posts

optimistischer Realist

Naja, mal sehen wir er sich in Salzburg zurechtfinden wird. In Trondheim hat es ja nicht so gut geklappt.

Aber danach wurde er immer besser und auch im Nationalteam hat er seitdem gezeigt was er kann. Vielleicht hat das spielsystem in trondheim nicht zu ihm gepasst, oder er brauchte einfach noch Zeit für seine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick ist auch der Meinung, dass Teigl ein RV ist.

Aber danach wurde er immer besser und auch im Nationalteam hat er seitdem gezeigt was er kann. Vielleicht hat das spielsystem in trondheim nicht zu ihm gepasst, oder er brauchte einfach noch Zeit für seine Entwicklung.

Das hat Vrsic auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bestreitet ja auch niemand, nur sei mir nicht böse, dass ich nicht vom negativsten Beispiel ausgehe. ;-)

Ich gehe auch davon aus, dass er sich einfügen wird. Nur bin ich mal einfach vorsichtig optimistisch, da er eben ausserhalb von Dänemark nix gerissen hat und die Zweibeinigkeit + kann LV, LM, RV, RM spielen, ist wahrscheinlich auch blumiger umschrieben als es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein nein. Ich bleibe nur realistisch und verfalle nicht gleich in Freudestraumel. Natürlich wünsche ich ihm alles Gute in Salzburg. Nur vom Niveau her muss er sicher noch wachsen, auch was unser System betrifft, aber man wird ihm sicher die Zeit geben. Nur Schwegler würde ich aufejedenfall noch 1 Jahr verlängern, weil da weiss man was man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich gehe auch davon aus, dass er sich einfügen wird. Nur bin ich mal einfach vorsichtig optimistisch, da er eben ausserhalb von Dänemark nix gerissen hat und die Zweibeinigkeit + kann LV, LM, RV, RM spielen, ist wahrscheinlich auch blumiger umschrieben als es wirklich ist.

Die blumige Umschreibung war mir egal. Sein Ruf vor unseren beiden Spielen war sehr gut, dadurch hab ich ihn bei den Spielen noch kritischer beobachtet und er hat mich nicht enttäuscht. Aber natürlich hast du recht, das muss nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Schwegler wird sicher verlängert, glaubt ja wohl keiner dass man mit nur einem RV in die Saison geht. Jetzt hat man halt, wie auf der linken Seite, zwei gleichwertige Spieler. Da wird halt dann die Form den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die blumige Umschreibung war mir egal. Sein Ruf vor unseren beiden Spielen war sehr gut, dadurch hab ich ihn bei den Spielen noch kritischer beobachtet und er hat mich nicht enttäuscht. Aber natürlich hast du recht, das muss nichts heißen.

Gegen uns hat er aber nur im Hinspiel gespielt, da war er deren bester Spieler. Hast Du noch andere Spiele von ihm gesehen?

Ich glaube auch, dass er am Papier und was man gesehen hat, perfekt passen wird, aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon sehr gespannt auf ihn. Wäre doch optimal wenn er "Backup" als LV und RV spielen kann.
Leider müss ma jetzt noch einige Zeit auf ihn warten.
Übrigens war er 2013 für den FIFA Puskas Award nominiert mit diesem Tor:


Nur mal so btw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin schon sehr gespannt auf ihn. Wäre doch optimal wenn er "Backup" als LV und RV spielen kann.

Leider müss ma jetzt noch einige Zeit auf ihn warten.

Übrigens war er 2013 für den FIFA Puskas Award nominiert mit diesem Tor:

Nur mal so btw...

Das Tor wollt ich grad posten :(

Nominiert für den Ferenc Puskas Award... Na wenn er sowas öfters macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:D war aber mWn sein Bruder

Wenn der den wir verpflichtet haben Peter Ankersen heißt, wars nicht sein Bruder :D

Dein Wissen täuscht :D Sogar der Standard hat das Video bei ihrem Artikel verlinkt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Wenn der den wir verpflichtet haben Peter Ankersen heißt, wars nicht sein Bruder :D

Dein Wissen täuscht :D Sogar der Standard hat das Video bei ihrem Artikel verlinkt^^

Didn't know that. Schaun sich halt sehr ähnlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.