QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Viel Ablöse wirds nicht gewesen sein, wie gesagt, hab mir auch was besseres erwartet, aber geben wir dem Mann eine Chance, vielleicht stabilisiert er unser Mittelfeld oder sonst was keine Ahnung ;-) Wir werden es ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Januar 2014 ... aber das man da Ablöse zahlt hat, verkraft ich irgendwie immer noch nicht! unsere anfragen um gratis-spieler mit CL und nationalteamerfahrung sind leider nicht beantwortet worden. es haben sich lediglich zwei ex-internationale (waren damals in Paris dabei) gemeldet, die ihren anspruch auf den letzten großen vertrag geltend machen möchten, weil zu ihren aktiven zeiten doch bedeutend weniger bezahlt worden ist. (etwas ernsthaftes zu den vertragsolsen: spieler, die über spielpraxis verfügen und dennoch im winter vertragslos sind, sind recht selten. um die wenigen interessanten namen herrscht selbstverständlich ein griss und dementsprechend billig sind sie dann auch.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2014 Ablöse gibts doch nur als Entwicklungshilfe, damit der WAC endlich eine Rasenheizung installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance. Eines zeigt sich aber auch: Gerade bei diesen "Auffülltransfers" zeigt sich der große Unterschied zwischen Red Bull und allen anderen Teams der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2014 Der Spieler dePaula ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen, dürfte ein solider Mittelfeldspieler sein mehr traue ich ihm nicht zu. Bevor man diesen Transfer jedoch all zu sehr kritisiert sollte man einmal die Abgänge abwarten. Denke er wird einen günstigen Kaderspieler darstellen der als Ersatz für Simkovic/Vrsic geholt wurde. Vielleicht steckt hinter dieser Verpflichtung auch viel mehr und die Austria will mit dessen Hilfe junge Spanier nach Österreich holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Januar 2014 Natürlich bekommt er eine Chance und auch die Unterstützung als Spieler der Austria. Was aber nichts an meiner Meinung ändert, dass dieser Transfer nicht gerade nötig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Januar 2014 Wie stehen die Quoten, dass De Paula dieselben Reaktionen hervorruft wie Okotie? Ich befürchte, die "Gschissana Bjelica"-Rufer werden nicht lange brauchen, bis sie ihre Finger im Mund haben. Da bin ich pessimistisch. Wie auch immer, wenn er trifft, gibt's bitte eine neue Tormusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Denke er wurde als Alternative zu Mader/Stanko geholt, da er angeblich ziemlich schnell sein soll, wäre er wohl ein Spieler, der das Umschaltspiel beschleunigt. Kann mich langsam mit dem Transfer anfreunden, wenn er unser Spiel im Mittelfeld schneller macht, ist er nicht nur eine Kaderergänzung, sondern bringt uns auch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2014 Naja da muss ich dir in ein paar Punkten widersprechen, Kienast war absoluter Leistungsträger in Graz und schoss dort in 60 spielen 30 Tore, ein recht guter Wert. Noch dazu 26 !!! Scorerpunkte in 36 spielen (Saison bevor er zu uns wechselte) Das der was drauf hatte stand außer Frage. Ein Vrsic zerschoss die Liga und schoss uns beinahe im Alleingang aus der El und war nach barazite der topscorer. Wenn man den nicht verpflichtet hätte wäre man dumm. Das der bei uns nicht eingeschlagen hat, ist sicherlich nicht auf Qualitätsmängel zurückzuführen, da stecken tieferliegende Gründe dahinter. Bei Stöger geb ich dir recht De Paula hat noch nichts gezeigt is fast 30 und stach nichtmal bei einem Mittelständer heraus, noch dazu einen scorerpunkt in diesem Jahr. Jetzt soll er beim amtierendem Meister, der mindestens 1 Klasse über den wac anzusiedeln ist aufzeigen ? Es steht außer Frage das er eine Chance bekommt, ich bin mir aber ziemlich sicher das er sang und klanglos scheitern wird kienasts qualitäten standen außer frage? :laugh: lies dir mal den okotie thread durch, da hieß es, dass man rk verschenken solle bei vrsic weiß man bis heute nicht, ob der nicht nur durch die leistungen gegen uns verpflichtet wurde Ablöse für füllmaterial... Muss das sein?! wenn man im winter reagieren MUSS, dann ja ansonsten: wenn ich mir ansehe, WER de paula WIE kritisiert, bin ich mir ziemlich sicher, dass das gut wird mit mader, jun, ortlechner haben wir mit ähnlichen vorraussetzungen ausgezeichnete erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Januar 2014 Warum sollte er günstig sein ? Da will man sich nur diesen witz transfer schön reden. Der. Hat auch einen berater , schließt seinen letzten großen vertrag ab und ist absoluter wunsch spieler des trainers ... diese schlussfolgerung kommt dafür natürlich ohne voreingenommenheit zustande, weil sie ja auch so erfrischend logisch ist. DePaula unterschreibt 2012 mit 28 jahren beim österreichischen aufsteiger aus Wolfsberg, absolviert eine starke saison unter Bjelica. während er sich dem 30er und dem vertragsende in Wolfsberg nähert(der trainer, der ihn geholt hat, ist geschichte), legt er eine zunächst recht durchschnittliche zweite saison hin. wie lässt sich das wohl wirklich zusammenfassen? praktisch jedes ernsthafte angebot der Austria wird so ziemlich das beste sein, was er sich in dieser situation erwarten darf. das ist die gegenteilige situation, als bei all den klingenden namen, die man sich eigentlich gerne für die Austria wünschen würde (Zulj wird in Salzburg sicher nur ein äutzerl mehr bekommen, die schauen jetzt aufs geld...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Ich bin auch zwiegespalten...WTF??!! oder doch eher OMG!!!?? Meine Hoffnung ist nur, dass das Gespräch in etwa so abgelaufen ist: Nenad: Wir müssen reagieren. Wir brauchen Spieler die sofort weiter helfen. Ich find zwar grad keinen aber nimm mal den De Paula Parits: Das heißt DIE Paula Nenad Nenad: Nein der David Parits: Ich dachte die heißt Paula? Nenad: Wurscht jetzt. Kost uns eh ned viel weil ich hab connections. Special price for you my friend Parits: Aso...na dann...ja hol mas halt die Paula Nenad: DEN!!....danke. Mir ist genug. gefällt mir!! lolWillkommen Dave De Paula! bearbeitet 7. Januar 2014 von FAKRulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Hände falten, Goschen halten - Willkommen! Danke, besser kann man es nicht zusammenfassen: Speichellecken, bist jeder SM-Sklave vor Neid erblasst (ist ja auch kein Zufall, wer dieses Post zustimmend zitiert). Unser Mantra: "Was der Verein tut, ist gut, Was der Verein tut ist richtig. Bjelica unser ist unfehlbar und Parits sowieso! Wir sind nur Konsumenten, wir haben zu konsumieren, nicht zu fragen". Gut so, von zu vielen eigenen Gedanken, bekommt man eh nur Kopfweh. (Interessant nur, dass selbst halbwegs vernünftige Poster sich derart anstecken lassen, dass sie gar nicht merken, wie sie ihre eigene Logik verdrehen müssen um diesen Irrsinnstransfer zu rechtfertigen (übrigens, das nur am Rande, als so Mancher seine Angst niedergeschrieben hat, dass Bjelica jetzt auch noch den Kader mit seinen "Liebelingsspielern" versauen wird, wurde noch beruhigt "aber nein, da muss ja auch die Leitung zustimmen, das passiert schon nicht" und prompt 2 Wochen später haben wir den ersten Spieler, dessen einzige Reputation ist, dass er von Bjelica beim WAC trainiert wurde- Super!). Was denn jetzt? Soll er Grünwald und Gorgon ersetzen? Da wird es wohl ein wenig an der Qualität scheitern. Oder soll er den Kader im Mittelfeld auffetten bis die beiden wieder fit sind, damit wir genug Spieler auf den Bericht schreiben können? Dann hätte es eines unserer Talente auch getan. So oder so, erfüllt der Transfer nur einen Zweck: Unserer Horrorfigur auf der Bank zu gefallen. bearbeitet 7. Januar 2014 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 kienasts qualitäten standen außer frage? :laugh: lies dir mal den okotie thread durch, da hieß es, dass man rk verschenken solle bei vrsic weiß man bis heute nicht, ob der nicht nur durch die leistungen gegen uns verpflichtet wurde wenn man im winter reagieren MUSS, dann ja ansonsten: wenn ich mir ansehe, WER de paula WIE kritisiert, bin ich mir ziemlich sicher, dass das gut wird mit mader, jun, ortlechner haben wir mit ähnlichen vorraussetzungen ausgezeichnete erfahrungen gemacht Auch damals, Kienast, war ich mal geschockt im ersten Moment. Aber der Kienast hatte bitte gaaanz andere Statistiken vorzuweisen als der DePaula. Und ich bin auch jetzt noch der Meinung dass dieser Transfer zum damaligen Zeitpunkt extrem unnötig war. Gut, mittlerweile hat er sich mehr als ausgezahlt weil der gute Roman halt gg. Zagreb 1x wirklich extrem geil gestanden ist und sein Pratzerl hingehalten hat. Aber aus rein sportlicher Hinsicht war dieser Transfer mehr als zu hinterfragen. Und der DePaula-Transfer is ja nochmal ne Stufe darunter mMn. Aber gut, lassen wir ihn mal spielen. Ich denke nicht dass er uns "ernsthaft" weiterhelfen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 kienasts qualitäten standen außer frage? :laugh: lies dir mal den okotie thread durch, da hieß es, dass man rk verschenken solle bei vrsic weiß man bis heute nicht, ob der nicht nur durch die leistungen gegen uns verpflichtet wurde wenn man im winter reagieren MUSS, dann ja ansonsten: wenn ich mir ansehe, WER de paula WIE kritisiert, bin ich mir ziemlich sicher, dass das gut wird mit mader, jun, ortlechner haben wir mit ähnlichen vorraussetzungen ausgezeichnete erfahrungen gemacht Das sehe ich anders. Mader war für ried ein sehr wichtiger spieler und stach bei weitem mehr heraus als ein depaula. Jun war mit abstand der beste altacher und hatte dazu noch eine beeindruckende karriere. Nicht umsonst bestreitet man so viele spiele fürs cz nt! Also ich sehe den transfer sehr kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Januar 2014 Nüchtern betrachtet hat sich Bjelica wohl einen gehorsamen, erfahrenen "Arbeiter" als Übergangslösung geholt, kein Grund auszuflippen. Genau das ist der schlimmste Punkt. Ich möchte mir schon jetzt nicht ausmalen, wie lange die Aufräumarbeiten nach Bjelica dauern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts