#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Gott

Kenn' de Paula nicht, aber mal eine Einschätzung auf Basis der Diskussionen und Infos die ich mitbekommen hab'.

Ein solider Kaderspieler, mit Spielverständnis und physischer Präsenz. Grad' im OM haben wir momentan mit Royer und Murg defensiv sehr wenig brauchbare Spieler, vor allem im Gegensatz zu etwa Gorgon, da kann es schon sinnvoll sein, grad' wenn wir vorn sind einen de Paula zu bringen und eine Führung einfach auch mal nachhause zu fahren - für solche Aufgaben brauch' ich auch als OM keine dutzenden Scorerpunkte.

Im Horvath seine Zukunft wird verbaut, wenn ma ihm einen abgehalfterten Legionär vom WAC vor die Nase setzt? Glaube kaum. Verarscht würd' ich mir vorkommen wenn da ein junges Talent mit Potential und ähnlichen Qualitäten vor die Nase gesetzt bekomm' (so die viel gewünschte Barazite-Kategorie). De Paula hat offensichtlich ganz andere Qualitäten, ist nicht der jüngste und eine deklarierte Kaderergänzung, wenn sich Horvath mittelfristig nicht gegen solche Kaliber durchsetzt, würd' er es auch später mal beim WAC schwer haben. Ich stelle vielmehr die Vermutung an, gerade weil ma in die Jungen schon recht viel Vertrauen hat, holt ma einen de Paula und keine Wundertüte von was weiß ich wo.

Der erste brauchbare Denkansatz der Pro-Fraktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der erste brauchbare Denkansatz der Pro-Fraktion...

endlich verstehen es die empörten.

De Paula ist es doch nur geworden, weil ein Horvath an Sparta und anderen ASB-austrianern nicht vorbeikommen würde. wir violetten fußball-gourmets wissen schließlich, wie man das pratzerl im entscheidenden moment hinhalten muss, der bloßfüßige Spanier ist dagegen in wahrheit nur als feelgood assistent für Bjelica(jahrelang in Spanien als kicker aktiv) unter vertrag genommen worden.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also stehts 1:0 für uns

Stimmt alles was du schreibst.

Trotzdem bleibt über dass uns vor wenigen Monaten echte Verstärkungen versprochen wurden, wir nur mehr ein kurzes Restprogramm Bundesliga zu absolvieren haben ohne jegliche Doppelbelastung, wir Geld dafür in die Hand genommen haben, dieser Spieler schon bald 30 ist, im gesamten Herbstdurchgang als offensiver Mittelfeldspieler es zu einem ganzen Assistpunkt gebracht hat und obendrein noch einen Legionärsplatz inne hat.

Sei mir ned bös aber es sollte schon ein bissal mehr möglich sein als David De Paula.

Übrigens nix gegen ihn persönlich. Ich wünsche ihm alles gute bei uns und möge er überraschen, uns alle und am besten gleich mal im Derby die Grünen mit dem Siegestor ins Tal der Tränen schicken.

Aber jetzt nur mal den nackten Transfer betrachtet is der......ein klein wenig deprimierend wenn man sich dass mal so durchliest und des ganze mit dem addiert was wir im Herbst vorzugsweise präsentiert bekommen haben.

Der von mir war aber auch ned schlecht...

Ich denke ganz einfach dass er uns nicht weiterhilft

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der von mir war aber auch ned schlecht...

doch, weil

Stimmt alles was du schreibst.

Trotzdem bleibt über dass uns vor wenigen Monaten echte Verstärkungen versprochen wurden, wir nur mehr ein kurzes Restprogramm Bundesliga zu absolvieren haben ohne jegliche Doppelbelastung, wir Geld dafür in die Hand genommen haben, dieser Spieler schon bald 30 ist, im gesamten Herbstdurchgang als offensiver Mittelfeldspieler es zu einem ganzen Assistpunkt gebracht hat und obendrein noch einen Legionärsplatz inne hat.

Sei mir ned bös aber es sollte schon ein bissal mehr möglich sein als David De Paula.

Übrigens nix gegen ihn persönlich. Ich wünsche ihm alles gute bei uns und möge er überraschen, uns alle und am besten gleich mal im Derby die Grünen mit dem Siegestor ins Tal der Tränen schicken.

Aber jetzt nur mal den nackten Transfer betrachtet is der......ein klein wenig deprimierend wenn man sich dass mal so durchliest und des ganze mit dem addiert was wir im Herbst vorzugsweise präsentiert bekommen haben.

impliziert, dass 1.) wir unser programm abgeschlossen haben

und 2.) im letzten satz äpfel mit birnen verglichen werden

und zu guter letzt: du zitierst lediglich seine statistiken, hast aber keine ahnung, was seine rolle im team, sein verhalten auf dem platz betrifft

absgesehen davon, dass man mit 30 noch kein tattergreis ist, auch wenn das einige immer wieder behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So mal über diese Verpflichtung geschlafen. Mir ist er eig egal. Schlägt er ein ist es gut, wenn nicht dann halt nicht.

Glaube dass wir noch einen Spanier direkt aus Spanien holen werden und de paula soll ihm die eingewöhnungszeit erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Horvath seine Zukunft wird verbaut, wenn ma ihm einen abgehalfterten Legionär vom WAC vor die Nase setzt? Glaube kaum. Verarscht würd' ich mir vorkommen wenn da ein junges Talent mit Potential und ähnlichen Qualitäten vor die Nase gesetzt bekomm' (so die viel gewünschte Barazite-Kategorie). De Paula hat offensichtlich ganz andere Qualitäten, ist nicht der jüngste und eine deklarierte Kaderergänzung, wenn sich Horvath mittelfristig nicht gegen solche Kaliber durchsetzt, würd' er es auch später mal beim WAC schwer haben. Ich stelle vielmehr die Vermutung an, gerade weil ma in die Jungen schon recht viel Vertrauen hat, holt ma einen de Paula und keine Wundertüte von was weiß ich wo.

Das Alleinstellungsmerkmal,

dass de Paula sich zur Beruhigung der Massen 1. als abgehalfterter Legionär bezeichnen lassen muss

und dass er sich 2. einem Horvath eben gerade nicht vor dessen Nase setzen läßt sondern sich vielmehr als der eine, wahre Steigbügelhalter für dessen Karriere erweisen wird,

hat er sich fast sicher wahrscheinlich fürstlichst abgelten lassen. Das gleiche gilt natürlich für den WAC.

Die CL-Mille sind wahrscheinlich fast sicher zu 100% futsch.

Langsam werd ich auch skeptisch, ob die Verpflichtung eine gute Idee war! :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

De Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh :davinci:

So wünschen würd ich mir, dass unser "Jahrhundertfloptransfer" (...oooh.... wait! Da war doch noch ein anderer erheblich teurerer Spieler von der anderen Seite des Loiblpasses bei dem´s uns den Beidl aufd´Seitn haut) euch so richtig einschenkt (für euch hat dazumals der Diabang a greicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wünschen würd ich mir, dass unser "Jahrhundertfloptransfer" (...oooh.... wait! Da war doch noch ein anderer erheblich teurerer Spieler von der anderen Seite des Loiblpasses bei dem´s uns den Beidl aufd´Seitn haut) euch so richtig einschenkt (für euch hat dazumals der Diabang a greicht ;) )

Wenn ihr uns einschenken wollts müssts in rot-weißen oder grün-weißen Trikots spielen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.