ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Wenigstens spricht er "schon etwas Deutsch" - das war wohl der ausschlaggebende Punkt Aber ich kreide den Transfer MK an, dass der Parits senil ist, muss er doch schon sehen und Bjelica kann man ja sowieso nicht vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Weniger als Vrsic kann er ja nicht zeigen, somit Willkommen, obwohl ich mir nix erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Eigentlich wollt ich pennen. Aber dieser gruseltransfer lässt mir jetzt keine ruh Jedenfalls hast jetzt einen neuen Nickname, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Da wird ein durchschnittlicher Amateurspieler aus dem Baskenland verpflichtet, der mit 29 Jahren bis datto nichts (!) erreicht hat und wird unseren Jungen vor die Nase gehalten. Und dann wundern sie sich dass unsere Jungs sich irgendwann schleichen.und Karriere bei anderen Vereinen machen. LÄCHERLICH für einen Championsleague Teilnehmer der angibt Ambitionen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Gratuliere top Transfer!Ich mőchte keinen mehr űber uns noch lästern hőren!Fűr nen 29 Jährigen 3 Klassigen Spanier Ablőse zahlen ist geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Pfff das kann ja noch heiter werden ... unglaublich unnötigUnnötig weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 benvenido david immer wieder erstaunlich wie ein spieler, der noch keine einzige minute für uns gespielt hat, bereits als volldillo abgestempelt wird - zumindest bei megaflop dare vrsic waren sich alle "experten" einig, dass der alles niederreissen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ein horvath fix im Kader statt einem de Paula wäre mir um einiges lieber gewesen. laut Bjelica ist DePaula körperlich top, hier hat Horvath offensichtlich noch erhebliche defizite. ich wünsche mir ja auch, dass bald Murg und Horvath bei uns so richtig aufgeigen. aber zunächst will ich eine funktionierende mannschaft sehen, die sich in den nächsten monaten einen top 3 platz sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Btw wird der gute Man. Im Mai bereits 30. Na ich bin gespannt. Druck hat er jedenfalls keinen weil sich keiner was erwartet von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Murg zeigt eh permanent auf... War mMn einer der wenigen Lichtblicke abseits der Cl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Der ist nichtmal stammspieler beim WAC und wir zahlen ablöse !!!! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.... wobei besser nicht, verursacht brechreiz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 wahnsinn wenn man so jemanden ablösefrei holt..hm okay..kann man ja mal probieren. aber für einen fast 30 jährigen nicht österreichischen durschnittskicker von einem durchschnittsverein auch noch ablöse zu bezahlen ist echt erschreckend. kann man drehen und wenden wie man will. entweder parits glaubt fest an diese art von transferpolitik (dann gehört er schleunigst ausgetauscht) oder er ist zu ignorant um zu sehen wie unnötig so eine art von transferpolitik bei der austria zur zeit ist (dann gehört er ebenfalls schleunigst ausgetauscht). either way, diese entscheidung macht mir ein extrem schlechtes bauchgefühl was die zusammenarbeit parits+austria betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Keine Zeit für Experimente hat's geheißen. Platz 3 muss her. Egal wie. Ob mit De Paula, Zulechner oder Hinterseer ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Unnötig weil?Wer braucht den?Der ist ja nichtmal bei einer Durchschnittstruppe wie dem WAC herausgestochen... unpackbar... hättens mit der Bekanntgabe nicht wenigstens bis morgen Früh warten können? I bin so haß dass ich nicht schlafen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Unnötig weil? denkst du wirklich das einer der beim WAC öfters auf der Bank gesessen ist uns helfen kann? Schade ums Geld für einen 29 jährigen wäre besser gewesen junge von uns hochzuziehen bevor wir den holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts