Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Werd mir wohl einen 1 Tagespass kaufen und mir qotsa am FQ geben. Ansonsten kein Plan vom jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 werd die nächsten tage ein festival in bilbao buchen.....zwar keine besonders aufregenden bands, verbinde es aber mit einer kleinen stadtbesichtigung und "rundtour". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 27.2. red & meth :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 werd die nächsten tage ein festival in bilbao buchen.....zwar keine besonders aufregenden bands, verbinde es aber mit einer kleinen stadtbesichtigung und "rundtour". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 31. Januar 2014 27.2. Sunrise Avenue 14.11. Annett Louisan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.bilbaobbklive.com/2014/es/ oder was willst genaueres hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Januar 2014 Defeater haben gestern eindrucksvoll bewiesen, warum sie die momentan wohl wichtigste Hardcore-Band sind. Und Caspian sollte sich jeder Freund von Musik einmal zu Gemüte ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2014 Defeater haben gestern eindrucksvoll bewiesen, warum sie die momentan wohl wichtigste Hardcore-Band sind. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2014 Ektomorf in der Szene Wien am 8. Mai wäre auch sehr reizvoll. Einziger Nachteil: Es findet halt an einem Donnerstag statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2014 Wr.Festwochen im Mai 2014 - KRAFTWERK im Burgtheater und Pompfi ist 2x dabei gratulation! auch wenn ich mir das im burgtheater einfach nicht recht vorstellen kann, da braucht's irgendeine halle mit viel metall. diese hier wär ja eh verfügbar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2014 Ist das die rinderhalle? War ich erst einmal, Location aber wahrlich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 Defqon 1 ist einmal ganz fix... Und bei den Onkelz muss ich erst schauen ob sich Karten besorgen lassen.. Ansonsten noch (hoffentlich) Helene Fischer in Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2014 Ich starte das Jahr mit: 31. 1. 3 Feet Smaller Posthof LInz 06. 2. Iced Earh Szene Wien 21. 2. Knorkator Posthof Linz 26. 2. Broilers Arena Wien 27. 2. Motörhead München (wenn sie es nicht wieder absagen) abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Februar 2014 Gestern Kataklysm und Fleshgod Apocalypse. Einfach mächtig! Man mag zu Kataklysm stehen wie man will, ich persönlich mag die neueren Sachen gar nicht, aber die stellen eine Bombenshow mit Top-Sound auf die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2014 Ansonsten noch (hoffentlich) Helene Fischer in Wien ! Ich werde nie verstehen, wie man als junger Mann solche Musik hören kann, selbiges gilt für diverse Ballermannhits etc. Und ich bin ansonsten musikalisch wirklich sehr aufgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts