Konzerte und Festivals 2014


LarsUlrich

Recommended Posts

V.I.P.

In diesem Falle ja :D

Ich meinte damit eher, dass man sich an Orten bewegt, an denen generell ältere Personen anzutreffen sind...

Da hast du in Österreich wenig Chancen bei dem Genre. Selten gibts von Mainframe ein 18+ Event in der Säulenhalle.

Eher noch, wenn du Donnerstags, in keiner Ferienzeit, ins Flex gehst. Und dann ist wenig los.

Dieses Jahr fällt UAF für mich leider aus. War im letzten Jahr sehr geil und im einiges besser als BP und FQ.

Muss ich dieses Jahr auf ein gutes Line-Up bei den zwei hoffen. Beginnt aber nicht wirklich gut, wenn ein Skridlex angepriesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei dem Genre hast eigentlich nirgendwo Chancen :D

Ich hoffe auf London. :D

Unfassbar geil, was da jede Woche auflegt alleine in der Fabric Headliner wie DJ Hype, Hazard, Sigma, Brookes Brothers, Sub Zero, LTJ Bukem, Andy C, Loadstar, Delta Heavy, DC Breaks, TC, ...

Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass die Musik dort daheim ist. :davinci:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hast du in Österreich wenig Chancen bei dem Genre. Selten gibts von Mainframe ein 18+ Event in der Säulenhalle.

Eher noch, wenn du Donnerstags, in keiner Ferienzeit, ins Flex gehst. Und dann ist wenig los.

ist das aber nicht ein generelles "Problem", dass die Konzertbesucher immer jünger werden?

zumindest mir kommt vor, dass ich bei den verschiedensten Konzerten meist im 3/4tel der Alterspyramide liege...kann, aber auch damit zusammen hängen, dass ich älter werde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

kann, aber auch damit zusammen hängen, dass ich älter werde :davinci:

So ist es. Die Konzertbesucher werden nicht jünger, nur wir immer älter :eek:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.