Konzerte und Festivals 2014


LarsUlrich

Recommended Posts

Ich werde nie verstehen, wie man als junger Mann solche Musik hören kann, selbiges gilt für diverse Ballermannhits etc. Und ich bin ansonsten musikalisch wirklich sehr aufgeschlossen.

Das kann ich mir allerdings selbst nicht wirklich erklären. Sie hat einfach irgendwas "magisches" an sich. Denn ansonsten kann ich mir die Schlagerparade auch nicht anhören.

Aber gerade bei der Helene merkt man, dass die Ausstrahlung extrem wichtig ist wenn man sich ansieht wie extrem viele junge Menschen sich Konzerte von ihr ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das kann ich mir allerdings selbst nicht wirklich erklären. Sie hat einfach irgendwas "magisches" an sich. Denn ansonsten kann ich mir die Schlagerparade auch nicht anhören.

Aber gerade bei der Helene merkt man, dass die Ausstrahlung extrem wichtig ist wenn man sich ansieht wie extrem viele junge Menschen sich Konzerte von ihr ansehen.

Sag' doch gleich, dass du sie geil findest und ihre hautengen Bühnenoutfits live erleben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

gratulation!

auch wenn ich mir das im burgtheater einfach nicht recht vorstellen kann, da braucht's irgendeine halle mit viel metall.

ich glaube, daß gerade die altehrwürdige burg als kontrast sehr gut passen wird.

wobei z.b. sowas wie eindhoven schon auch seinen reiz hat

image-4057661.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Karte für Skindred + soil check :v:

soil geilstens wiedermal, sogar mmn noch besser als letztes jahr ( @guardiola16 :finger: )

skindred bis auf die kurzen hiphop auswüchse absolut großartig! hab selten noch die halle in der szene wien so abgehen sehen und zwar von ganz vorne bis ganz hinten, wahnsinn was die für eine power rüberbringen!

nächste woche gehts mit sepultura weiter :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.