Konzerte und Festivals 2014


LarsUlrich

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts das FQ auch ohne den unnedigen Tag dazu? Extra Geld für den möchte ich ned zahlen.

LiR CZ und BP14 (sofern Line-Up und Preis/Leisung passt) wirds bei mir im Sommer.

Gibt eh die normalen 3 Tagespässe zum bekannten Preis, der Mittwoch dürft einfach nur Draufgabe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei skrillex und jetzt auch noch macklemore fürchte ich eh, dass das publikum heuer noch mühsamer wird als sonst.

Von dem kannst ausgehen. Dagegen sind die 16 jährigen Leftboy+Casper-Fangirlz nichts.

Wahnsinn, dass das von FM4 kommt. Gut, brauchen auch Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei ich beide sehr gerne höre, klar, Macklemore hat seine Mainstream Hits, aber der Typ macht auch nicht mainstreamtaugliche, extrem gute Musik.

Finde seine Musik alles andere als schlecht - von Sktrlx, der seine 3, 4 hörbare Lieder hat, mal abgesehen - nur ist es eine Schande, dass die Hit-Radios den zu Tode spielen.

So wirds wohl eben ein inoffizielles GTI-Treffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Musst du halt am Dienstag anreisen :davinci:

Ist das Festivalgelände denn da schon geöffnet? Falls ja werde ich wohl definitiv da schon anreisen!

Den Macklemore hätts echt nicht gebraucht dort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ist das Festivalgelände denn da schon geöffnet? Falls ja werde ich wohl definitiv da schon anreisen!

Den Macklemore hätts echt nicht gebraucht dort :facepalm:

Keine Ahnung, war noch nie am FQ, wenn ich was davon hören will fahr ich zu einem Freund, der ums Eck wohnt :D

Was ich so mitbekommen habe sind die letzten Jahre immer wieder Leute schon zu Wochenbeginn aufs Gelände gefahren um ihr Zelt aufzubauen, was ich sowieso nicht verstehen kann, wenn man nur ~20 min. weg wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

macklemore und skrillex. :kotz: da wirds eine gewaltige menge an dodln haben. nachdem das lineup sowieso nicht berauschend ist werd ich das heuer nicht mal in erwägung ziehen.

nova schaut dafür recht fein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.