DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ich wäre gerne Falkner. Keine Ahnung warum, ich finde die Viecher super und der Beruf ist - anders wie das, was ich mache - einer mit einer langen, fast 4000jährigen Geschichte. Außerdem kommt man in die Natur hinaus anstatt nur vor diesem depperten Kasterl zu sitzen. Vielleicht irgendwann in 50 Jahren, seh ich ja so aus: (ja, das ist kein Falke, ich weiß) bearbeitet 6. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wäre gerne Rennfahrer. Aber mittlerweile bin ich zu alt und mir fehlt der finanzielle background. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 vielleicht das selbe wie bisher, nur im ausland. ansonsten wär gehirnchirurg oä ziemlich geil. aber dafür bin ich wohl zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich war jetzt zwei jahre immer in der selben firma, hab jetzt aufgehört und werd wieder ins ausland bzw auf montage gehen. Bis jetzt hat mich meine freundin gehalten, da wir uns unter der Woche eh nicht sehen und sie sowieso die nächsten 1,5 Jahre recht viel stress hat, werd ich wieder etwas geld verdienen gehn. Ich freu mich schon, und eigentlich bin/war ich durch die montage eh mehr daheim bzw hab ich öfters frei gehabt. Und zwischen 1.7k und 3k+ ist doch ein bissal ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wär gerne Außenminister. Ich erfülle alle notwendigen Vorrausetzungen: Ich reise gerne, hab kein fertiges Studium, kann keine 2 Fremdsprachen und bin dazu noch 1 Jahr jünger als Kurz. Außerdem hab ich eine Mitgliedschaft beim örtlichen Faschingsgschnas= ca. gleichwertig wie eine bei der JVP. Erwin, ich erwarte deinen Anruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wär gerne Außenminister. Ich erfülle alle notwendigen Vorrausetzungen: Ich reise gerne, hab kein fertiges Studium, kann keine 2 Fremdsprachen und bin dazu noch 1 Jahr jünger als Kurz. Außerdem hab ich eine Mitgliedschaft beim örtlichen Faschingsgschnas= ca. gleichwertig wie eine bei der JVP. Erwin, ich erwarte deinen Anruf. Ich würd gern in einem zoo arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 ich wär gern profifußballer, leider fehlt mir das nötige können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wäre gerne Jedi Ritter. Leider gibt es keine Jedi Ritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wäre gern mal Profiskifahrer. Um 9000€ Equipment auf Steuerzahlerkosten pro Saison ist fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Scheidungsanwalt der sehr viel Geld verdient, ersteres ist gut möglich, reich werden damit in Österreich is schon schwerer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Scheidungsanwalt der sehr viel Geld verdient, ersteres ist gut möglich, reich werden damit in Österreich is schon schwerer ... bah pfui, ich hoffe du hast einen starken Magen, die Familienrechtsentscheidungen sind zwar immer sehr amüsant, aber beruflich würd ich das ungern machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wäre gern mal Profiskifahrer. Um 9000 Equipment auf Steuerzahlerkosten pro Saison ist fein.... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Raumschiffpilot oder Expeditionsleiter zur Erkundung neuer Planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 So irrational es bei Flugangst klingt - Pilot wär schon geil irgendwie! Ansonstne bin ich momentan als Product Manager für Online-Produkte ganz zufrieden - würde gerne mehr in Richtung Strategie/Business Development aber das wird schon kommen!Ahja und Fremdsprachen könnte ich gerne mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts