Gast Geschrieben 7. September 2015 Varian habe ich auch probiert, ist aber mMn für die meta zu slow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2015 Yes Ginge heute schlecht, morgen fast jederzeit. Schreib mir eine pn, seh ich eher golden Varian bitte montag hab ich keine zeit, erst dienstag wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2015 montag hab ich keine zeit, erst dienstag wieder... Kann ich auch Aus Interesse, was willst probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2015 du spielst varian wenn du nur mehr 3 ambushes (beneath the grounds, rogue karte) im deck hast. behold, the ambush of stormwind! will ein video draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 du spielst varian wenn du nur mehr 3 ambushes (beneath the grounds, rogue karte) im deck hast. behold, the ambush of stormwind! will ein video draus machen Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. September 2015 ich hab grad ein absolut episches game gegen den streamer akawonder von sk gaming gehabt hier könnt ihr es aus seiner sicht nachschauen - der beste moment kommt am ende, mehr verrat ich nicht: http://www.twitch.tv/akawonder/v/15393132?t=209m03s (hinweis: er spricht tw. spanisch und tw. englisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. September 2015 ich hab grad ein absolut episches game gegen den streamer akawonder von sk gaming gehabt hier könnt ihr es aus seiner sicht nachschauen - der beste moment kommt am ende, mehr verrat ich nicht: http://www.twitch.tv/akawonder/v/15393132?t=209m03s (hinweis: er spricht tw. spanisch und tw. englisch) herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2015 http://to.buffed.de/ezUVU Krieger erhält 6188 Rüstung in einem Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. September 2015 zeigt der User HysteriA wie er in einem präparierten Karten-Chaos als Krieger dank Rüstungsschmiedin und Sausendes Sägeblatt in einem Zug mal eben 6188 Rüstung erhält. german präperiertes Karten-Chaos (Tavern Brawl) und Sausendes Sägeblatt (Bouncing Blade) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. September 2015 german präperiertes Karten-Chaos (Tavern Brawl) und Sausendes Sägeblatt (Bouncing Blade) Hab ich mir auch gedacht: "Der Todesröcheln-Effekt" Aber nette Idee und da auch was neues gelernt... Bouncing Blade trifft max. 80x, wird irgendwann in einem Spielzeug sicher wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. September 2015 Ich spiele ja auf deutsch, daher für mich alles "normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2015 Äußerst wichtige ( ) Info fürs tavern brawl: mit avianna (jedes Minion kostet 1 Mana) Kosten minions aus den Portals nichts, da der -3 Effekt erst nach dem von avianna berechnet wird. Hatte gestern einen nerdgasmus als ich das gesehen (und gespielt) hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. September 2015 Von Rang4 bis Legendär diesmal nur 4x verloren, das mal eine schöne Abwechslung. Normal verlier ich dazwischen eher die Lust beim stundenlangen grinden um dann ein Stern mehr zu haben. Beim letzten Spiel vor Legendär zwar noch verloren, aber diesmal gings nicht typisch zu Rang5 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. September 2015 Von Rang4 bis Legendär diesmal nur 4x verloren, das mal eine schöne Abwechslung. Normal verlier ich dazwischen eher die Lust beim stundenlangen grinden um dann ein Stern mehr zu haben. Beim letzten Spiel vor Legendär zwar noch verloren, aber diesmal gings nicht typisch zu Rang5 zurück. Grats! Mit welchem Deck? Ich stecke gerade bei Rang 3 fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. September 2015 8 Spiele mit Midrange-Hunter und Patron Warrior gewonnen, den Rest mit Druiden. Die Niederlagen waren alle mit dem Druiden, 2x gegen andere Druiden und 2x gegen Patron. Typisches Druiden deck eben mit 2x Force of Nature Combo, Ancient of Lores, Darnassus Aspirants, Shades of Naxxramas, Piloted Shredders, Azure Drakes, Thaurissan, Dr.Boom usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts