Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2015 soviele leute spielen neue control decks, ein gefundenes fressen für die standard hard control warrior list sogar gegen einen hunter gewonnen, trotz starthand 2x execute, BGH, dr. boom und die erste waffe erst turn 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Standard control warrior mit armor synergy also eine gute Wahl? @Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2015 Jetzt wird erstmal einige Zeit Arena gespielt um Karten zusammenzubekommen. Ein Freund von mir ist pay2win Schwein und hat 45€ gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 Gibts am PC auch die Meldung dass es Verbindungsprobleme gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. August 2015 Standard control warrior mit armor synergy also eine gute Wahl? @Heikki ich weiß es nicht, weil sowieso jeder neue decks ausprobiert und du nicht weißt was dich erwartet bisher wars aber relativ solide aber das ändert sich halt auch täglich Gibts am PC auch die Meldung dass es Verbindungsprobleme gibt? ja, speziell primetime EU und das wird die nächsten tage wohl auch noch sein. gestern abend wars auch, zwar nicht so stark wie am launch day, aber doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. August 2015 murloc knight, most broken arena card ever. schauts euch mal die deckliste an... nur random blödsinn, keine truesilver und keine consecration... murloc knight carried so hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Freeze mage im Moment ziemlich stark, da er die neuen shamans und die wieder populären midrange palis paniert. Kann ich empfehlen. Habe mir trumps Control warrior gebaut, scheint mir leider fast zu slow (10 Legendaries, 15 Karten kosten 4+) Gegen midrange decks kanns sehr heikel werden wenn man keine war axe hat, und gegen aggro ist es fast unmöglich da man ohne armorsmith und whirlwind spielt4. Andere control decks werden dafür im Normalfall paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2015 Wahnsinn, TGT Arena Meine Runs seit TGT Release: 5-3 Shaman 6-3 Druid 11-3 Paladin 10-3 Rogue 10-3 Paladin 12-1 Paladin 10-3 Mage 11-3 Mage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2015 Mein TGT Arena: 4-3 Pala 1-3 Priest 8-3 Druid 10-3 Druid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 golden Varian Wrynn wo spielt sich der wohl gut? hat schon jemand die Lightbane schwestern? überlege gnimsh druid netzudecken und die fehlen mir quasi als einziger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2015 golden Varian Wrynn wo spielt sich der wohl gut? hat schon jemand die Lightbane schwestern? überlege gnimsh druid netzudecken und die fehlen mir quasi als einziger.. 1.) control warrior 2.) nein, hab noch keine karten von tgt in constructed eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. September 2015 Pala .. Wirklich übel. Hätte nicht gedacht, dass ich mal so easy zu 12 Wins cruise .. der eine Loss hätte ohne missplay vielleicht auch verhindert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. September 2015 so, kel'thuzad hat für mich in der arena ausgschissn, nie wieder nehm ich den dodl 5-3. in keinem einzigen spiel bis zum 5-2 draw ich ihn, und bei 5-2 gehts in den showdown, hab kein board und keine hand, gegner auf 3 hp, hab aber massig karten im deck die mir lethal geben und wen topdeck ich? der dodl kommt im achten game das erste mal irgendwann turn 20 daher, genau in dem moment wenn ich alles außer kel'thuzad drawen will nie wieder pick ich den hund in der arena, da klick ich lieber auf pagle nächstes mal. /rant mal eine liste an karten die mir noch in der sammlung fehlen, zwecks übersicht für eigenen gebraucht deponier ich das mal hier: (ohne TGT) classic: - cenarius - flare (1x) - shadowform (1x) - edwin van cleef - al'akir the windlord - lord jaraxxus - brawl (1x) - lorewalker cho - millhouse manastorm - nat pagle - king mukla - murloc warleader (1x) - elite tauren chieftain - leeroy jenkins - gelbin mekkatorque - illidan stormrage - the beast - baron geddon - gruul - malygos - nozdormu goblin vs gnomes: - gahz'rilla - feign death (1x) - steamwheedle sniper (1x) - wee spellstopper (1x) - vol'jin - cogmaster's wrench (1x) - siltfin spiritwalker (1x) - demonheart (1x) - iron juggernaut - enhance-o mechano (2x) - mini mage (2x) - hemet nesingwary - junkbot (1x) - mogor the ogre - toshley - sneed's old shredder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2015 buchi, nachdem du varian wrynn hast, ich würd gern mal was ausprobieren wenn du eine halbe stunde zeit hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. September 2015 buchi, nachdem du varian wrynn hast, ich würd gern mal was ausprobieren wenn du eine halbe stunde zeit hast! Yes Ginge heute schlecht, morgen fast jederzeit. Schreib mir eine pn, seh ich eher golden Varian bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts