Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

nice, gratuliere! healbot ist in warlockarena wirklich leiwand

btw hab dich mal geaddet

hab grad ein hunter (!) deck auf 11-2 in der arena, das ist auch ziemlich krank. bei den zwei losses waren beide auf 2 hp...

2 Haunted Creeper und 3 Glaivezooka ist so krank... deckstrategie: hit face :=

cyh166sef1bgqj0cc.jpg

ich hatte die wahl zwischen millhouse, hogger und deathwing... wollt zuerst deathwing nehmen aber hab mich dann gsd eines besseren besonnen - alle games waren turn 6, 7 oder 8 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

hab das spiel wieder mal bei mir installiert, nachdem ichs vor ein paar monaten für ein paar stunden nur getestet hab. gibts irgendwo einen guten guide wie ich als neuer spieler am besten vorgehen sollte?

hab ein paar charaktere mal hochgelevelt und hab mir auch schon mal ein sehr billiges priester deck zusammengestellt womit ich grad mein glück versuche.

wie ist das eigentlich mit 'pay2win'? möcht eigentlich kein geld ausgeben nachdems für mich eher ein spiel ist dass ich nebenbei spiele (zb in den wartezeiten zw. LoL Spielen etc.)

hoffe ihr könnt einem kompletten noob kurz aushelfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hellimperator

mein schönes hunter rushdeck ist leider in mages untergegangen .. 5-3, davon 6 mages (die letzten 5 en suite). der letzte hat aus seinem shredder das drecks 4 heal/turn totem rausbekommen .. das + taunt war mein ende, wobei es am schluss dann nochmal ein ooze war der ihm die letzten 2 hp geschenkt hat .. nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab gestern mal den Tavern Brawl ausprobiert

irgendwie ganz witzig...

könnte echt interessant werden, was da so alles kommt...

die Mobil-Version hat in der Mittagspause gleich mal das ganze Handy zum Absturz gebracht :)

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.