Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wobei sich die Preise bei den Top Marken eigentlich überall so bei etwa 80 Euro pro Dress eingependelt haben. Man braucht ja nur sich die Preise im adidas oder Nike Onlineshop ansehen, das ist unabhängig von den Vereinen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich passt der Preis und anscheinend auch für die Rapid Verantwortlichen, ansonsten würden sie reagieren. Nachfrage müsste also passen, wenn man nach den vorherigen Verkaufszahlen geht (ich nehme mal an die wurden analysiert). Also muss ich nicht zwanghaft was ändern.

Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen ob er sich eine Wäsche kauft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Für mich passt der Preis und anscheinend auch für die Rapid Verantwortlichen, ansonsten würden sie reagieren. Nachfrage müsste also passen, wenn man nach den vorherigen Verkaufszahlen geht (ich nehme mal an die wurden analysiert). Also muss ich nicht zwanghaft was ändern.

Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen ob er sich eine Wäsche kauft oder nicht.

natürlich profitiert auch der verein sk rapid von den verkauften dressen. soviel ich weiß vergeben wir aber an adidas nur eine lizenz, damit sie das dress herstellen und verkaufen dürfen. ist insofern also ein unterschied zu vielen anderen fanartikeln, dass rapid nicht eine stückzahl x zum einkaufspreis y kauft und damit evtl. den einkaufspreis drücken bzw. den verkaufspreis im sinne der fans senken kann, sondern das risiko des absatzes bei adidas liegt und rapid daher vermutlich wenig mitspracherecht hinsichtlich verkaufspreis hat.

...bitte um korrektur, falls ich falsch liege und das doch keine lizenzware ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

gehe davon aus, dass Adidas am meisten zahlt. Darüber hinaus tun die Dressen nicht weh, auch wenn es keine Design Höhepunkte sind.

Mir persönlich genügt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auf der offiziellen und auf fb finde ich kein foto von der rückseite des neuen trikots... bin i zdeppert?

auf den ersten blick sehen die streifen wirklich violett aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten