2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Gast

Die haben einfach jeden ausländischen Neuzugang dazu verpflichtet, die Seite zu liken. Da kommt über die Jahre schon was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.skrapid.at/9610+M557281e28c8.html

Rapid mit Vorreiterrolle im Behindertenfußball

Der Kader für die neue Spielzeit steht, alle Spieler sind bereits beisammen - nein, wir sprechen natürlich nicht von unseren Profis, aber durchaus von einer anderen, wichtigen Mannschaft, die sich in grün-weißer Umgebung formiert hat. Als erster österreichischer Profiverein hält der SK Rapid nämlich ab sofort eine Fußballmannschaft für Spieler mit Behinderungen. Diese hat man nach intensiver Arbeit in den letzten Monaten zusammengesetzt und gegründet.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was ich ned so ganz rauslesen konnte: gibts dafür auch eine eigene Liga mit Punkten, oder eher nur Freundschaftsspiele?

hab mir exakt die selbe frage gestellt..

wie auch immer, vorbildhaft was rapid hier auf die beine gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, ganz Unrecht hat er nicht, dass so ein Abstieg unüblich ist. Er hat zwar sicher nicht überragend gespielt damals, aber das Absägen war schon sehr heftig. Wobei in der langen Sicht Novota zumindest bewiesen hat, das er zurecht die Nummer eins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ganz Unrecht hat er nicht, dass so ein Abstieg unüblich ist. Er hat zwar sicher nicht überragend gespielt damals, aber das Absägen war schon sehr heftig. Wobei in der langen Sicht Novota zumindest bewiesen hat, das er zurecht die Nummer eins ist.

Naja bekanntlich war er ja keiner der im Training überzeugt hat und da er im Spiel auch immer weniger überzeugt hat, hat man eben Novota die Chance gegeben.

Kann mir schon vorstellen das die Gerüchte zur "Zweierdegradierung" stimmen und man dann gar nicht mehr auf ihn gebaut hat bzw. ihn einfach nur loswerden wollte.

und @Radlinger (da er ja auch über den redet): Man konnte ja nicht erahnen das sich Novota sowas von steigert und sowas von konstant seine Top-Partien runterspielt, auch hier hat man mMn richtig gehandelt und Novota zur klaren Nummer 1 gemacht

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja bekanntlich war er ja keiner der im Training überzeugt hat und da er im Spiel auch immer weniger überzeugt hat, hat man eben Novota die Chance gegeben.

Das wäre ja imho eh nicht schlimm. Gehört zum Konkurrenzkampf dazu, dass man 2er mal wird. Aber dann nur mehr Nummer 4 ist schon ein Wahnsinn.

Kann mir schon vorstellen das die Gerüchte zur "Zweierdegradierung" stimmen und man dann gar nicht mehr auf ihn gebaut hat bzw. ihn einfach nur loswerden wollte.

Weiß leider nicht konkret um was es geht, aber wenn er sagt, dass das nur passiert, wenn man was Schlimmes verbrochen hat, dann würde ich mal ausgehen davon, dass nix war. Falls aber irgendwas vorgefallen ist, dann wundert es mich, dass er nicht einfach schweigt zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.