LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2014 Man stelle sich so ein Trikot bei uns vor, Spandex Bierbauch und Männertutteln. Und gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Robben gefällt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2014 Auch wenns OT ist: http://diepresse.com/home/techscience/internet/1570024/Wien-im-Internet-nun-mit-eigener-Endung?_vl_backlink=/home/techscience/internet/index.do Aber eine zusätzliche Adresse mit skrapid.wien wär doch leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2014 Man stelle sich so ein Trikot bei uns vor, Spandex Bierbauch und Männertutteln.Dann hätte nicht Hofmann ein Trikot mit extra Sponsir gehabt sondern Dober mitn Wiesbauer Schriftzug auf der Brust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2014 Was stimmt mit dem Puma Designer ned? Is der auf Schwammerl? Erst die absolut hässlichen Rückennummern auf den alten Dressen und jetzt diese hautengen Fetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) IV markus berger hat aufgrund der politischen unruhen in der ukraine seinen vertrag auflösen können. wäre der was für uns z.b. im vergleich zu dibon? bearbeitet 4. März 2014 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. März 2014 IV markus berger hat aufgrund der politischen unruhen in der ukraine seinen vertrag auflösen können. wäre der was für uns z.b. im vergleich zu dibon? Ich denke, dass Berger weit mehr Gehalt kosten würde. Wenn man es aber in Relation mit der ungefähren Ablöse für Dibon stellt, könnte ich mir schon vorstellen, dass Berger eine Option sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) IV markus berger hat aufgrund der politischen unruhen in der ukraine seinen vertrag auflösen können. wäre der was für uns z.b. im vergleich zu dibon? Wäre mit Sicherheit eine Option sofern die Gehaltsvorstellungen in einem vertretbaren Rahmen bleiben. bearbeitet 4. März 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 @berger - ich weiß nicht, ob das hier diskutiert werden sollte, aber ich kenn seine aktuellen stärken/schwächen nicht. Was bringt der mit, mit dem er uns helfen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2014 @berger - ich weiß nicht, ob das hier diskutiert werden sollte, aber ich kenn seine aktuellen stärken/schwächen nicht. Was bringt der mit, mit dem er uns helfen könnte? jede menge auslandserfahrung. mehr kann ich über ihn auch nicht sagen. dürfte aber ein willensstarker mensch sein, er hat sich im ausland immer durchgesetzt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. März 2014 jede menge auslandserfahrung. mehr kann ich über ihn auch nicht sagen. dürfte aber ein willensstarker mensch sein, er hat sich im ausland immer durchgesetzt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Jop das stimmt. Er hat mir auch in beiden Spielen Lyon - Odessa sehr gut gefallen. Allerdings waren das auch schon die einzigen Spiele mit seiner Beteiligung, die ich gesehen habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2014 Berger hat sich mit Sicherheit ordentlich weiterentwickelt im Ausland, aber ich tippe mal der wird eher versuchen wieder irgendwo als Legionär anzuheuern - wenn er sich in der Ukraine durchgebissen hat schafft ers wohl in andren Ländern auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. März 2014 hätte er nicht vor einem bestimmten Stichtag vereinslos sein müssen, um jetzt außerhalb des Transferfensters noch verpflichtet werden zu können? oder seh ich das komplett falsch?? weil sonst meldet sich ja jeder einfach mitten unter der Saison von seinem Verein ab, ist dann eine Woche vereinslos und heuert anschließend Mitte März oder so beim nächsten Verein an, dann könnte man sich ja die fixen Transferperioden überhaupt gleich sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2014 hätte er nicht vor einem bestimmten Stichtag vereinslos sein müssen, um jetzt außerhalb des Transferfensters noch verpflichtet werden zu können? oder seh ich das komplett falsch?? weil sonst meldet sich ja jeder einfach mitten unter der Saison von seinem Verein ab, ist dann eine Woche vereinslos und heuert anschließend Mitte März oder so beim nächsten Verein an, dann könnte man sich ja die fixen Transferperioden überhaupt gleich sparen ich denk mal dass es für solche ausnahmesituationen regelungen gibt und wenn nicht eine gefunden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 Vielleicht will ja der Carles Puyol mal in Ö spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts