Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Man stelle sich so ein Trikot bei uns vor, Spandex Bierbauch und Männertutteln.

Dann hätte nicht Hofmann ein Trikot mit extra Sponsir gehabt sondern Dober mitn Wiesbauer Schriftzug auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was stimmt mit dem Puma Designer ned? Is der auf Schwammerl? Erst die absolut hässlichen Rückennummern auf den alten Dressen und jetzt diese hautengen Fetzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

IV markus berger hat aufgrund der politischen unruhen in der ukraine seinen vertrag auflösen können. wäre der was für uns z.b. im vergleich zu dibon?

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

IV markus berger hat aufgrund der politischen unruhen in der ukraine seinen vertrag auflösen können. wäre der was für uns z.b. im vergleich zu dibon?

Ich denke, dass Berger weit mehr Gehalt kosten würde. Wenn man es aber in Relation mit der ungefähren Ablöse für Dibon stellt, könnte ich mir schon vorstellen, dass Berger eine Option sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wäre mit Sicherheit eine Option sofern die Gehaltsvorstellungen in einem vertretbaren Rahmen bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@berger - ich weiß nicht, ob das hier diskutiert werden sollte, aber ich kenn seine aktuellen stärken/schwächen nicht. Was bringt der mit, mit dem er uns helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@berger - ich weiß nicht, ob das hier diskutiert werden sollte, aber ich kenn seine aktuellen stärken/schwächen nicht. Was bringt der mit, mit dem er uns helfen könnte?

jede menge auslandserfahrung. mehr kann ich über ihn auch nicht sagen. dürfte aber ein willensstarker mensch sein, er hat sich im ausland immer durchgesetzt, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

jede menge auslandserfahrung. mehr kann ich über ihn auch nicht sagen. dürfte aber ein willensstarker mensch sein, er hat sich im ausland immer durchgesetzt, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Jop das stimmt. Er hat mir auch in beiden Spielen Lyon - Odessa sehr gut gefallen. Allerdings waren das auch schon die einzigen Spiele mit seiner Beteiligung, die ich gesehen habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Berger hat sich mit Sicherheit ordentlich weiterentwickelt im Ausland, aber ich tippe mal der wird eher versuchen wieder irgendwo als Legionär anzuheuern - wenn er sich in der Ukraine durchgebissen hat schafft ers wohl in andren Ländern auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hätte er nicht vor einem bestimmten Stichtag vereinslos sein müssen, um jetzt außerhalb des Transferfensters noch verpflichtet werden zu können? oder seh ich das komplett falsch??

weil sonst meldet sich ja jeder einfach mitten unter der Saison von seinem Verein ab, ist dann eine Woche vereinslos und heuert anschließend Mitte März oder so beim nächsten Verein an, dann könnte man sich ja die fixen Transferperioden überhaupt gleich sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hätte er nicht vor einem bestimmten Stichtag vereinslos sein müssen, um jetzt außerhalb des Transferfensters noch verpflichtet werden zu können? oder seh ich das komplett falsch??

weil sonst meldet sich ja jeder einfach mitten unter der Saison von seinem Verein ab, ist dann eine Woche vereinslos und heuert anschließend Mitte März oder so beim nächsten Verein an, dann könnte man sich ja die fixen Transferperioden überhaupt gleich sparen

ich denk mal dass es für solche ausnahmesituationen regelungen gibt und wenn nicht eine gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten