Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2014 Wos denn? Glaubst eher an ein friedliches Fussballfest? jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Wos denn? Glaubst eher an ein friedliches Fussballfest? Gibts leicht schon diverse Galatasaray Hooligan Einladungsvideos ?War eig damals (abgesehen von dieser sinnlosen Bengale) vor oder rund ums Spiel gegen Besiktas was ? (und falls es jtz jemand glaubt ich spiel den Vorfall heruntern, absolut nicht, würd nur intressieren ob damals sonst noch irgendwas war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2014 Gibts leicht schon diverse Galatasaray Hooligan Einladungsvideos ? War eig damals (abgesehen von dieser sinnlosen Bengale) vor oder rund ums Spiel gegen Besiktas was ? (und falls es jtz jemand glaubt ich spiel den Vorfall heruntern, absolut nicht, würd nur intressieren ob damals sonst noch irgendwas war) aber rein gar nix war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2014 Gibts leicht schon diverse Galatasaray Hooligan Einladungsvideos ? War eig damals (abgesehen von dieser sinnlosen Bengale) vor oder rund ums Spiel gegen Besiktas was ? (und falls es jtz jemand glaubt ich spiel den Vorfall heruntern, absolut nicht, würd nur intressieren ob damals sonst noch irgendwas war) Nach dem Match gabs paar Reiberein weil sich paar Helden für den Bengalenwurf rächen wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2014 Gibts leicht schon diverse Galatasaray Hooligan Einladungsvideos ? Dürfens ja ned- Erdogan is ja gegen Youtube und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 aber rein gar nix war Danke, hab ichs also richtig in Errinerung gehabt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Juni 2014 aber rein gar nix war Haha was? Von gar nix sama nach dem Spiel schon ein wenig entfernt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2014 Nach dem Match gabs paar Reiberein weil sich paar Helden für den Bengalenwurf rächen wollten. ganz genau. hab mir die szenen damals vom dach der parkgarage angesehen. war nicht wirklich lustig. Wos denn? Glaubst eher an ein friedliches Fussballfest? was glaubst dass im happel großartiges geschehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 aber rein gar nix war mit welcher fast schon Arroganz du einfach Unwahrheiten postest, sensationell. Nachher hats graschelt als gäbe es keinen morgen, im Stadionumfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juni 2014 aber rein gar nix war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) was glaubst dass im happel großartiges geschehen wird.Wer weiss, wer weiss, vielleicht haben ja wieder ah paar Rotzn Lust, mit Bengalen zu werfen (und erklärts mir jetzt bitte ned, dass es bei einem Freundschaftsspiel ned soweit kommen kann/wird)Auch wenn im Stadion nix passieren wird - in der Allee wird zu 100% schewan. Und das ned wenig bearbeitet 20. Juni 2014 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Volles Happel? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst bei Österreich gegen Türkei vor zwei Jahren waren gerade mal 23.000 Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2014 Wer weiss, wer weiss, vielleicht haben ja wieder ah paar Rotzn Lust, mit Bengalen zu werfen (und erklärts mir jetzt bitte ned, dass es bei einem Freundschaftsspiel ned soweit kommen kann/wird) Auch wenn im Stadion nix passieren wird - in der Allee wird zu 100% schewan. Und das ned wenig geh bitte. da gibts ein entsprechendes polizeiaufgebot und die sektoren werden auch anders besetzt werden. ist ja fantastisch wie manche schon die hosen voll haben bzw einige ihre türkenabneigung zur schau stellen. keine sorge, der erdogan kommt eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab nicht die Hose voll, keine Sorge. Es geht darum, dass man Rostock absagt, da man keine negativen Schlagzeilen gebrauchen kann. Ah paar Tage später lädt man Gala zu sich ein Dass ich eine Abneigung, gegen einen großen Teil (hier lebende), des Volkes hab, bestreit ich ja nedmal. bearbeitet 20. Juni 2014 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 mit welcher fast schon Arroganz du einfach Unwahrheiten postest, sensationell. Nachher hats graschelt als gäbe es keinen morgen, im Stadionumfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts