2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Schönen Vormittag an die grün weisse Community hier herrinen!

Habe mal eine kurze Frage betreffend Ansprechpersonen beim SK Rapid bezüglich Mitgliederversammlungen, bzw Einladungen zu Mitgliederversammlungen!

Hintergrund folgender: Gestern am späten Nachmittag von einer 3 wöchigen Dienstreise aus Osteuropa heimgekehrt, HEUTE morgen um 9 erhalte ich einen Brief von unserem Herzensverein mit der Nachricht

das GESTERN eine Mitgliederversammlung wegen dem Sadionneubau abgehalten wurde!

So schön ich das finde das jetzt doch professioneller in manchen Belangen gearbeitet wird, zumindest die Einladungen für solche Versammlungen sollte man meiner Meinung nach doch zeitgerecht herausbringen!

Bei der Hotline habe ich zwar schon angerufen, jedoch wurde ich da wieder mal mit den üblichen: tut uns sehr leid........ abgespeist!

Darum würde ich dieses Thema gerne mal bei den wirklich zuständigen Personen ansprechen, vor allem da es nicht das erste Mal war, auch die Einladung zur letzten Versammlung im Herbst ist 2 Tage nach der Mitgliederversammlung eingetrudelt......

gwg

Denke es liegt in diesem Fall nicht an Rapid. Ich habe meine Einladung vor ca. 1 Woche erhalten?

Kann es sein, dass die Post wegen deiner längeren Abwesenheit verspätet zugestellt hat.

Glaub nicht, dass Rapid, die Einladungen an dich zeitversetzt verspätet ausgeschickt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schönen Vormittag an die grün weisse Community hier herrinen!

Habe mal eine kurze Frage betreffend Ansprechpersonen beim SK Rapid bezüglich Mitgliederversammlungen, bzw Einladungen zu Mitgliederversammlungen!

Hintergrund folgender: Gestern am späten Nachmittag von einer 3 wöchigen Dienstreise aus Osteuropa heimgekehrt, HEUTE morgen um 9 erhalte ich einen Brief von unserem Herzensverein mit der Nachricht

das GESTERN eine Mitgliederversammlung wegen dem Sadionneubau abgehalten wurde!

So schön ich das finde das jetzt doch professioneller in manchen Belangen gearbeitet wird, zumindest die Einladungen für solche Versammlungen sollte man meiner Meinung nach doch zeitgerecht herausbringen!

Bei der Hotline habe ich zwar schon angerufen, jedoch wurde ich da wieder mal mit den üblichen: tut uns sehr leid........ abgespeist!

Darum würde ich dieses Thema gerne mal bei den wirklich zuständigen Personen ansprechen, vor allem da es nicht das erste Mal war, auch die Einladung zur letzten Versammlung im Herbst ist 2 Tage nach der Mitgliederversammlung eingetrudelt......

gwg

liegt sicher an der post. meine einladung ist auch erst gestern mittag zugestellt wordn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich war 24 Tage in Osteuropa in einer Kraftwerkskaverne 6 km im Berg auf Inbetriebnahme, bin gestern Nachmittag heimgekommen und habe heute vom Briefträger den Brief bekommen!

Und in einer Kraftwerkskaverne mitten im Nirvana bzw im Berge ist es mit einer Internetverbindung auch nicht so einfach.....

Wenn der Brief vorher gekommen wäre hätte zumindest meine Familie mir mitteilen können das Post von Rapid gekommen ist, auch wenn die sonst net viel mit Rapid zu tun haben....

Alles klar, habs zuerst nicht richtig durchgeblickt.

Versteh absolut, dass dich das ärgert, allerdings wird der Fehler wohl bei der Post liegen, da ich nicht davon ausgehe, dass Rapid die Einladungen erst letzte Woche verschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fand die letzten kurzauftritte am ende der saison vom lukas stark verbessert. vielleicht ist er ein spätberufener. kann ja nicht sein, dass alle nudelaugen im verein sind. außerdem ist eh seine letzte saison, wenn ihm nicht ordentlich der knoten platzt, war es das.

@#17: danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

seit der grozurek seine neue freundin hat, ists mit seiner motivation auch bergauf gegangen ;)

Oder die Motivation abseits des Platzes ist geringer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Morgen und Freitag werd ich mir das Training auch wieder ansehen. Wer Berichte haben will, einfach Bescheid geben. Oder ich mach einen Trainingsthread auf, falls es so einen noch nicht gibt, und poste es dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Morgen und Freitag werd ich mir das Training auch wieder ansehen. Wer Berichte haben will, einfach Bescheid geben. Oder ich mach einen Trainingsthread auf, falls es so einen noch nicht gibt, und poste es dort.

Bitte bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Morgen und Freitag werd ich mir das Training auch wieder ansehen. Wer Berichte haben will, einfach Bescheid geben. Oder ich mach einen Trainingsthread auf, falls es so einen noch nicht gibt, und poste es dort.

nur immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Morgen und Freitag werd ich mir das Training auch wieder ansehen. Wer Berichte haben will, einfach Bescheid geben. Oder ich mach einen Trainingsthread auf, falls es so einen noch nicht gibt, und poste es dort.

irgendwo in den tiefen des ASB gibts so was aber mach einfach einen neuen fred auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.