2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mag zwar ein seichter Schmäh sein, aber imho sehr wichtig sich diese URL zumindest zu sichern.

Was kann man unter Kooperation mit Spitzenklub verstehen? Hab leider nur das Ende gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mag zwar ein seichter Schmäh sein, aber imho sehr wichtig sich diese URL zumindest zu sichern.

Was kann man unter Kooperation mit Spitzenklub verstehen? Hab leider nur das Ende gesehen.

Gibt Gespräche auf hohem Niveau aber es ist noch zu unsicher um irgendwas zu veröffentlichen also wissen wirs auch noch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll im rapid tv so laufen? gabs da schon irgendwelche Infos?

MV stream hat leider kaum funktioniert

1x/woche news die in etwa 20 min. dauern;

interessant wäre halt dann auch noch, live-streams bei BL spielen schätze aber hier mit rechtlichen probs.

mal abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mag zwar ein seichter Schmäh sein, aber imho sehr wichtig sich diese URL zumindest zu sichern.

Was kann man unter Kooperation mit Spitzenklub verstehen? Hab leider nur das Ende gesehen.

wie dein nachposter richtig sagte, gab es Gesprächen auf höherem Level, näheres wollte Krammer nicht sagen, soll aber ausschließlich dem sportlichen Wohl dienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

1x/woche news die in etwa 20 min. dauern;

interessant wäre halt dann auch noch, live-streams bei BL spielen schätze aber hier mit rechtlichen probs.

mal abwarten ;)

danke. dafür bräuchts zwar keinen eigenen, richtigen, sender, aber mal ein guter Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

kann mir das mit der kooperation nur so vorstellen das uns der ominöse Großclub seine jungen Wilden zuschiebt, wir diese 2-3 jahre aufbaun und an den Großclub retour schicken. Mit selbigen Modell arbeiten wir jedoch auch jetzt schon, zwar müssen wir diese jungen spieler eigenhändig an den club binden dafür kassieren wir später ne Ablöse. Eigentlich ein interessantes Thema, ein bisschen mehr Details wären nett gewesen.. so wirds wieder ein lustiges Rätselraten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das mit der kooperation nur so vorstellen das uns der ominöse Großclub seine jungen Wilden zuschiebt, wir diese 2-3 jahre aufbaun und an den Großclub retour schicken. Mit selbigen Modell arbeiten wir jedoch auch jetzt schon, zwar müssen wir diese jungen spieler eigenhändig an den club binden dafür kassieren wir später ne Ablöse. Eigentlich ein interessantes Thema, ein bisschen mehr Details wären nett gewesen.. so wirds wieder ein lustiges Rätselraten :=

Habs unnötig gfunden, dass er es überhaupt erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Absolut.

Genauso hat mich (bei all den positiven Dingen vgestern) ein wenig gestört, dass gar nix bzgl. Neuer Mitgliedschaft verlautbart wurde.

Bisschen mehr sollte man schon bieten als "sogts olle sie suin Mitglied wern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut.

Genauso hat mich (bei all den positiven Dingen vgestern) ein wenig gestört, dass gar nix bzgl. Neuer Mitgliedschaft verlautbart wurde.

Bisschen mehr sollte man schon bieten als "sogts olle sie suin Mitglied wern".

Hat eh erwähnt das bei der Hauptversammlung im Herbst die neuen Mitgliedschafts Angebote kommen werden und diese im Moment noch ausgearbeitet werden.

@Kooperation, wird nix gesagt und alles verschwiegen regt man sich auf, arbeitet man transparent und sagt den status quo passts ned, was nun ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat eh erwähnt das bei der Hauptversammlung im Herbst die neuen Mitgliedschafts Angebote kommen werden und diese im Moment noch ausgearbeitet werden.

@Kooperation, wird nix gesagt und alles verschwiegen regt man sich auf, arbeitet man transparent und sagt den status quo passts ned, was nun ?!

oh dann dürft ich das überhört haben. Mea Culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kooperation, wird nix gesagt und alles verschwiegen regt man sich auf, arbeitet man transparent und sagt den status quo passts ned, was nun ?!

Mein Post enstand mit dem Hintergrund, dass ich unbedingt wissen will, um welchen Verein es sich handelt - somit hätt er am Besten gar nix gsagt :)

Es wurde ja gestern gesagt, dass man die Mitgliedschaft in Raten kaufen kann. Würd mich interessieren, ob diese Variante auch bei den Abos möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Post enstand mit dem Hintergrund, dass ich unbedingt wissen will, um welchen Verein es sich handelt - somit hätt er am Besten gar nix gsagt :)

Es wurde ja gestern gesagt, dass man die Mitgliedschaft in Raten kaufen kann. Würd mich interessieren, ob diese Variante auch bei den Abos möglich ist.

Ich versteh dich schon, neugierig bin ich ebenfalls um wem es sich handelt :=

Aber mir ist es lieber es wird transparent gearbeitet, er gibt ein bisserl Informationen über den Status Quo bescheid als es wird alles verschwiegen und nix gesagt.

Abos in Raten wären durchaus eine Überlegung, denke durch diese monatliche Zahlung bei Mitgliedschaften konnten druchaus einige gewonnen werden, würde wohl bei Abos ebenfalls ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mein Post enstand mit dem Hintergrund, dass ich unbedingt wissen will, um welchen Verein es sich handelt - somit hätt er am Besten gar nix gsagt :)

Es wurde ja gestern gesagt, dass man die Mitgliedschaft in Raten kaufen kann. Würd mich interessieren, ob diese Variante auch bei den Abos möglich ist.

Ich persönlich glaube ja dass die (mir verhassten) Bayern ein heißer heißer Tipp sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.