2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Anfänger

Schönen Vormittag an die grün weisse Community hier herrinen!

Habe mal eine kurze Frage betreffend Ansprechpersonen beim SK Rapid bezüglich Mitgliederversammlungen, bzw Einladungen zu Mitgliederversammlungen!

Hintergrund folgender: Gestern am späten Nachmittag von einer 3 wöchigen Dienstreise aus Osteuropa heimgekehrt, HEUTE morgen um 9 erhalte ich einen Brief von unserem Herzensverein mit der Nachricht

das GESTERN eine Mitgliederversammlung wegen dem Sadionneubau abgehalten wurde!

So schön ich das finde das jetzt doch professioneller in manchen Belangen gearbeitet wird, zumindest die Einladungen für solche Versammlungen sollte man meiner Meinung nach doch zeitgerecht herausbringen!

Bei der Hotline habe ich zwar schon angerufen, jedoch wurde ich da wieder mal mit den üblichen: tut uns sehr leid........ abgespeist!

Darum würde ich dieses Thema gerne mal bei den wirklich zuständigen Personen ansprechen, vor allem da es nicht das erste Mal war, auch die Einladung zur letzten Versammlung im Herbst ist 2 Tage nach der Mitgliederversammlung eingetrudelt......

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich leg mich mal drauf fest, dass es ziemlich sicher ein deutscher Partner wird. Alles andere wäre eine massive Überraschung. Denke aber auch, dass das wohl nicht wirklich wichtig für die Zukunft des Vereins sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Schönen Vormittag an die grün weisse Community hier herrinen!

Habe mal eine kurze Frage betreffend Ansprechpersonen beim SK Rapid bezüglich Mitgliederversammlungen, bzw Einladungen zu Mitgliederversammlungen!

Hintergrund folgender: Gestern am späten Nachmittag von einer 3 wöchigen Dienstreise aus Osteuropa heimgekehrt, HEUTE morgen um 9 erhalte ich einen Brief von unserem Herzensverein mit der Nachricht

das GESTERN eine Mitgliederversammlung wegen dem Sadionneubau abgehalten wurde!

So schön ich das finde das jetzt doch professioneller in manchen Belangen gearbeitet wird, zumindest die Einladungen für solche Versammlungen sollte man meiner Meinung nach doch zeitgerecht herausbringen!

Bei der Hotline habe ich zwar schon angerufen, jedoch wurde ich da wieder mal mit den üblichen: tut uns sehr leid........ abgespeist!

Darum würde ich dieses Thema gerne mal bei den wirklich zuständigen Personen ansprechen, vor allem da es nicht das erste Mal war, auch die Einladung zur letzten Versammlung im Herbst ist 2 Tage nach der Mitgliederversammlung eingetrudelt......

gwg

[email protected]

bekommt aber eh der Marek und der findet das auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
[email protected] oder das Klubservice unter Tel. 01/727 43.

Ich gehe aber davon aus das du hier die falschen ansprichst, und das eher ein Problem der Post bzw. deren Verteiler oder Verteilerwegen ist da Rapid im Normalfall püntklich genug für eine rechtzeitige Zustellung in Österreich versendet...

(Zusätzlich/Optional kann man ja auch 1-2x die Woche kurz auf skrapid.at [oder hier ins ASB] schauen ob nicht was angekündigt wurde wenn man weiß das auf die Post in deinem Rayon kein Verlass ist !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja wenn ich das richtig verstehe warst du drei Wochen nicht in Österreich und hast den Brief jetzt gefunden?

Wenn ich mich richtig erinnere hat man ungefähr um den 20. Mai die MV im Internet und den Medien angekündigt. Zusätzlich hat man Briefe ausgeschickt. Das sind ca 3 Wochen Vorlaufzeit und das reicht auch.

Wenn der Brief erst heute gekommen ist, dann kannst du dich natürlich beschweren, allerdings wird es wohl an der Post liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja wenn ich das richtig verstehe warst du drei Wochen nicht in Österreich und hast den Brief jetzt gefunden?

Wenn ich mich richtig erinnere hat man ungefähr um den 20. Mai die MV im Internet und den Medien angekündigt. Zusätzlich hat man Briefe ausgeschickt. Das sind ca 3 Wochen Vorlaufzeit und das reicht auch.

Wenn der Brief erst heute gekommen ist, dann kannst du dich natürlich beschweren, allerdings wird es wohl an der Post liegen..

Ich war 24 Tage in Osteuropa in einer Kraftwerkskaverne 6 km im Berg auf Inbetriebnahme, bin gestern Nachmittag heimgekommen und habe heute vom Briefträger den Brief bekommen!

Und in einer Kraftwerkskaverne mitten im Nirvana bzw im Berge ist es mit einer Internetverbindung auch nicht so einfach.....

Wenn der Brief vorher gekommen wäre hätte zumindest meine Familie mir mitteilen können das Post von Rapid gekommen ist, auch wenn die sonst net viel mit Rapid zu tun haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wäre nett wenn du berichten könntest :)

Bin natürlich dank zu ausgiebigem Frühstück eine halbe Stunde zu spät gekommen. Hab aber wohl nicht viel verpasst. Als ich kam gabs grad zwei Gruppen die Hösche spielten. Danach gab es ein Trainingsspiel über 2/3 des Feldes mit folgenden Mannschaften:

Team Amas mit:

Pavelic - Behrendt - Max Hofmann - Stangl

Wydra - Grahovac

Schaub - Grozurek - Schobesberger

gegen Team KM mit:

Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Hofmann

Schwab - Alar

Boyd

Bei den "Amas" haben Schobesberger und Grozurek immer wieder Positionen getauscht, Schaub war immer rechts.

Bei der "KM" war Schwab eindeutig offensiver als Petsos und Hofmann, die eine Doppelsechs spielten. Alar war leicht linkslastig hängend hinter Boyd.

Novota und Knoflach waren im Tor und wechselten auch ihre Mannschaft zur Halbzeit. Maric absolvierte anscheinend ein Einzeltraining (allerdings nicht mit Hedl, war wohl der Fitnesstrainer der mit ihm abseits des Platzes trainierte)

Erste Halbzeit war die KM klar besser und ging auch durch Schwab nach Vorarbeit von Boyd in Führung. Schwab war gleichzeitig auch der beste Mann am Platz. Zeigte immer wieder sehr gute Dribblings und Pässe. Boyd gefiel auch sehr gut. Vor allem die Ballannahmen von ihm waren sehr stark. Mit einer Berührung und mit dem Rücken zum Tor hat er mehrmals Max Hofmann und Behrendt aussteigen lassen und kam zum Abschluss. Für mich enttäuschend war Alar. Von dem kam rein gar nichts. Bei den Amas hatte Grozurek die beste Möglichkeit, traf aber nur die Stange. Auch sehr stark war Pavelic. Der spielt im Training viel selbstbewusster.

In Hälfte 2 spielten dann die Amas die KM überraschenderweise regelrecht an die Wand. Die besten Leute waren Wydra und Schaub. Grozurek (ja, Grozurek - der ist im Training gar nicht so schlecht) und Schobesberger trafen doppelt (Assists kamen 2x von Schaub und 1x von Grahovac, den 4. Assist hab ich leider nicht mitbekommen).

Zu den Neuzugängen noch kurz:

Grahovac: War noch sichtlich nervös. Manche leichte Pässe hat er verhauen. Dafür hat er einige schwierigere Pässe gut angebracht. Sehr stark war sein Steilpass durch die gegnerische Abwehr auf Schobesberger, der dann das Tor machte. Alles in allem war er nicht herausragend. Das Ruder im Mittelfeld hat Wydra an sich gerissen. Ein deutsches Wort ist ihm auch schon rausgerutscht, "Tschuldige". Beim Auslaufen hat sich Boyd sehr viel mit ihm unterhalten.

Stangl: Lässt sich sehr schwierig bewerten. War nicht sehr oft am Ball. Wenn er es war, hat er ihn meist nicht verloren. Dem muss ich noch ein paar Mal auf die Füße schauen.

Schobesberger: War sehr oft am Ball, vor dem Tor war er eiskalt. Die großen Dribblings wie man sie von ihm kennt, hat er noch nicht rausgehauen. Dazu hatte er aber auch kaum Platz, da das Spielfeld verkleinert war. Mit dem Tempo kam er sehr gut klar. Auch auf höchstem Tempo kann er den Ball sehr gut kontrollieren. Hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Schwab: War in der 1. Hälfte das Um und Auf. Sehr sehr dribbelstark und passsicher. Versteht sich auch sehr gut mit Boyd. Schwab hat bei mir den Eindruck verstärkt, dass er der beste der bisherigen Neuzugänge ist.

Kuen: Hat nicht mittrainiert, da noch nicht ganz fit nach seinem Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

danke für den Bericht :super:


n Hälfte 2 spielten dann die Amas die KM überraschenderweise regelrecht an die Wand. Die besten Leute waren Wydra und Schaub. Grozurek (ja, Grozurek - der ist im Training gar nicht so schlecht) und Schobesberger trafen doppelt (Assists kamen 2x von Schaub und 1x von Grahovac, den 4. Assist hab ich leider nicht mitbekommen).

ich hab ja gesagt, der explodiert dieses jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lukas ist im Training sicher stark. Glaub auch das er viel mehr kann. Er bringt wohl die PS nicht auf die Straße, gibt es ja immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.