2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

...creating history...

Hat sich erledigt. Ist eure U18 auf die man WETTEN (!!!) kann bei einem Gedenkturnier.

aso, alles klar ;)

ja, berechtigte frage, warum man auf alles was rollt wetten kann...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Runden:

1. Salzburg (A)

2. Ried (H)

3. Admira (A)

4. STurm (H)

5. Altach (H)

6. Austria (A) fix am Sonntag

7. Grödig (H) fix am Sonntag

8. Neustadt (A)

9. WAC (H)

10. Salzburg (H)

letztes Heimspiel in der Hinrunde am 29./30.11.

letztes Spiel in Hinrunde: Salzburg (A)

Frühjahrsauftakt: Ried (H)

Saisonabschluss: WAC (A)

was soll der scheiss? Muss man das derby wirklich genau dann spielen? Wird eh nicht ausgelost und dann legt man uns das genau in die el-quali woche, oder wie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll der scheiss? Muss man das derby wirklich genau dann spielen? Wird eh nicht ausgelost und dann legt man uns das genau in die el-quali woche, oder wie?!

Erinner dich an die heurige derby bilanz, wovor genau fürchten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du unterstellst mir Polemik? Ich unterstelle dir, dass du dich wieder einmal dümmer stellst, als du bist, nur um zu provozieren. (Hoffe ich jedenfalls)

Ich muss hier weder mit dir meine Meinung diskutieren, - sie rechtfertigen schon garnicht, noch sehe ich mich dazu veranlasst, dir hier eine Expertise über Erdogan aufzuschreiben, damit du glücklich bist.

Andere haben es hier ja auch verstanden, worum es geht.

Lern erstmal sinnerfassend zu lesen und gewöhn dir das herumpicken in den Beiträgen anderer ab, bzw dir aussagen zurecht zu biegen, Details auszulassen, nur um dann auf den großen Diskussionslehrer zu machen.

Das sagt über dich nämlich mehr aus, als du glaubst, über dein gegenüber zu wissen.

Aber wie du schon geschrieben hast. Du brauchst mit mir nicht weiter zu diskutieren. Oder was auch immer du darunter verstehst. Fein. Da bin ich aber erleichtert. :lol:

Passt! Das wollte ich lesen.

also wiedermal nur heiße luft um weitere postings zu sammeln.

Es wär ja toll wenn hier im Rapid News Fredl keine Politik-Diskussion aufkommt dafür gibt's eh das beisl.

Politik hat im Sport nichts zu suchen auch wenn's teilweise nicht so ist (und ja ich weiß die Politik hat uns 20mille fürs Stadion gegeben)

offensichtlich besteht die cahnce dass die politik ins hanappi kommt und gleichzeitig bekommt rapid von der politik mio euros für den neubau. wie stellst dir das vor mit politik hat im sport nichts zu suchen. das hat leider mit der realität rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht will man gerade jetzt das Risiko negativer Schlagzeilen nicht eingehen?

Edit: schade. Hätte mich auf einen Kasten Rostocker gefreut.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.