Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Der am Lendplatz (neben der Sparkasse) hat einen eigenen Geschmack. Weiß net ob ich ihn für gut oder schlecht empfinden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Januar 2014 Der am Lendplatz (neben der Sparkasse) hat einen eigenen Geschmack. Weiß net ob ich ihn für gut oder schlecht empfinden soll also Empfehlung war des jetzt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 weiß man schon wie der beim Rochusmarkt heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Januar 2014 City Dürum beim City Kebap. Hammer! Fleisch knusprig wie ichs gern hätte. Dazu die Beilagen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 danke sehr die Herren bei spechtls tipp war ich jetzt schon 2 mal und er ist wirklich gut Meint ihr den "u:box" oder wie der heißt, oder den neben der bank, wo man ins gebaeude reingehen muss zum bestellen. Oder das standl direkt neben dem wuerstelstand, was auch die pizzen verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2014 hab letztens gesehen, dass der merkur bei seinem lokal im einkaufszentrum seiersberg kebab verkauft. ist das in wien auch wo der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2014 hab letztens gesehen, dass der merkur bei seinem lokal im einkaufszentrum seiersberg kebab verkauft. ist das in wien auch wo der fall?Ich kann nur von Seiersberg sprechen.. lass die Finger davon. Der ist wirklich ungenießbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2014 Meint ihr den "u:box" oder wie der heißt, oder den neben der bank, wo man ins gebaeude reingehen muss zum bestellen. Oder das standl direkt neben dem wuerstelstand, was auch die pizzen verkauft? Ich war beim u:box, sehr nettes Personal, guter Kebab (interessante Mischung!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Ich war beim u:box, sehr nettes Personal, guter Kebab (interessante Mischung!) das is genau der, worums die letzten seiten ging, nämlich dass die dort die kunden bescheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Januar 2014 Lorenz bringt auch bei geriffelten Kartoffelchips geschmackliche Abwechslung. Probierfreudige Chips-Fans und alle die es noch werden möchten, werden von den innovativen und spannenden Geschmacksrichtungen Mushroom, Tomato & Cheese und Kebab Zwiebel begeistert sein. Erhältlich sind die Crunchips x-cut Aktionsofferten im 85g-Beutel. http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/2013/02/crunchips-x-cut-kebab.jpg Mein persönlicher Liebling waren in die England die Chips-Geschmacksrichtungen T-Bone, Porterhouse, Rib Eye und Tenderloin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2014 das is genau der, worums die letzten seiten ging, nämlich dass die dort die kunden bescheissen Muss sagen ich war jetzt 2 mal um 14:00, da gibt's wohl kaum beschiss weil da alle Kunden normalerweise noch (halbwegs) nüchtern waren Hab aber immer extra nachgezählt weil ich das hier im Hinterkopf hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2014 fährst halt zum kebapstandl den da stifflor vorgeschlagen hat alles läuft schon im mund zusammen suchst ihn in der unteren augartenstraße gibt eh nur einen wegen umbau geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Januar 2014 Also in Salzburg das beste Kebap ist in Taxham "Best Kebap"- danach kommt Aganigi Naganigi in Lehen ... das geilste dass ich je gegessen habe war in Graz ... beim Away-Sektor die Straße runter (zu Fuß ca. 20 Minuten) Ich weiß nicht mehr wie der heißt, der hat sogar einen Lieferservice, aber der war geschmacklich einfach "chaos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Welg heißt der, wenn du den am Eck meinst. Der is richtig gut, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Januar 2014 Welg heißt der, wenn du den am Eck meinst. Der is richtig gut, ja. Welg is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts