Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Dezember 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Nein.... naja mal reinbeißen schadet doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: naja mal reinbeißen schadet doch nicht Gusto war noch nie so überwältigend, dass ich probieren wollte aber vielleicht nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Dezember 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Gusto war noch nie so überwältigend, dass ich probieren wollte aber vielleicht nächstes Jahr Würd es schon mal Probieren sonst weißt ja nicht um was es geht -ist wie Sex mit Männern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Karotten im Kebap... Frag ihn mal, ob er was geraucht hat. Würd ich nie im Leben essen, sowas. Na, der raucht sicher nichts. Der ist eher jeden Abend tuttnzua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2019 Solltet ihr in St. Pölten sein, geht unter keinen Umständen zu "Kristall", die haben mir Essiggurkerl (sic!) in meinen Döner gegeben, scheint dort der Standard zu sein. Sankt Pölten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Bissl Offtopic, aber weiß wer wo es das beste Langos gibt. Das Meister Langos im Prater soll recht gut sein hab ich gehört. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2019 TomTom90 schrieb am 17.12.2019 um 00:31 : Weiß hier zufällig wer, warum der Pasha am Bahnhof Meidling zugedreht hat? Nicht, dass das Kebap dort besonders gut war, hab mich nur gewundert, dass es jetzt leer steht. Konkurs, Gesundheitsamt oder einfach nur Umbauarbeiten ? weil die halle umgebaut wird und der platz für anderes gebraucht wird. kommt auch nach dem umbau nicht zurück. freundlicher als beim türkis warens aber, deshalb find ichs schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Dezember 2019 weteef schrieb vor 5 Stunden: weil die halle umgebaut wird und der platz für anderes gebraucht wird. kommt auch nach dem umbau nicht zurück. freundlicher als beim türkis warens aber, deshalb find ichs schade. Aaah Vielen Dank, habs jetzt auch gegoogelt, hab das gar nicht so mitbekommen, dachte dass nur die WC‘s umgebaut werden Ja wie gesagt, für 4€ war das Kebap jetzt nicht mehr der Oberhammer, hab mir vor Jahren nach den Rapid-Spielen immer eines geholt, aber sie haben doch qualitativ stark abgebaut. Vor 2-3 Monaten ein Kebap gegessen und Naja, da spar ich mir lieber das Geld und hol mir dann in Wr. Neustadt beim Istanbul eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Dezember 2019 weteef schrieb vor 5 Stunden: weil die halle umgebaut wird und der platz für anderes gebraucht wird. kommt auch nach dem umbau nicht zurück. freundlicher als beim türkis warens aber, deshalb find ichs schade. Und vor allem war das die reinste Goldgrube. Beste Platz am Gelände und immer was los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Dezember 2019 01er Veilchen schrieb vor 19 Stunden: Solltet ihr in St. Pölten sein, geht unter keinen Umständen zu "Kristall", die haben mir Essiggurkerl (sic!) in meinen Döner gegeben, scheint dort der Standard zu sein. Sankt Pölten Mich hat in der Steiermark mal einer gefragt Kren oder Senf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Dezember 2019 wo gibts derzeit in linz den besten kebab? ich find keinen gscheidn mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JugendLentia Amateur Geschrieben 19. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 4 Stunden: wo gibts derzeit in linz den besten kebab? ich find keinen gscheidn mehr. Uni Pizza in Urfahr :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2019 Neu in Salzburg-Bergheim: Dönerwerk. War gestern dort. Besuch wird aber ein einmaliges Erlebnis bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2019 Wie hier viele auf Oberwichtigergourmet tun Mimimimi mir schmeckt der Kebap nicht. Seids froh, dass ihr was zu essen habt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 23 Minuten: Wie hier viele auf Oberwichtigergourmet tun Mimimimi mir schmeckt der Kebap nicht. Seids froh, dass ihr was zu essen habt. Eine verwöhnte Generation, ohne Gespür, was ihr Leben bedeutet ... bearbeitet 19. Dezember 2019 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts