Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb am 23.2.2024 um 07:15 :

:ratlos: Akademiker-Channel und niemand denkt an studiVZ, peinlich :ratlos:

Zurück zu den Sponsoren:

Wie kann ich denn eigentlich meinen erhaltenen Gutschein (wegen LASK-Plus-DK) bei dem neuen Wettanbieter einlösen?

Finde dazu nichts => Bitte um Hilfe, Danke => Bei (höherem) Wettgewinn steht ein Getränk.

 

 

k4k4du schrieb vor 35 Minuten:

Herrgott, ist das peinlich...

Bildschirmfoto 2024-03-08 um 11.06.54.png

 

Juni1908 schrieb am 23.2.2024 um 07:48 :

für was muss ma immer wieder so was anfangen? - is des lustig wenns dann Leute gibt de da wieder nachfragen und und und ?

so einen Blödsinn schreiben nervt sogar in an Diskussionsforum

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung was die Contech wieder für eine GmbH vom LASK sein soll.

Unbenannt.PNG

Hat im Juli 2022 die Firma gegründet. Offenbar das Stadion ausgerüstet, jetzt kann man sich fragen, hat er die Firma gegründet um das Stadion aus zu rüsten? Oder war das eher ein Glücksfall :davinci:

Die Homepage ist jedenfalls witzig. Mit meinem Handy gibt es keine weiterführende Links. Da kommt dann Google daher und will es übersetzen. 1 Link hab ich dann doch gefunden unter der Raiffeisen Arena, da wird man zum Anbieter seines Internetauftrittes weitergeleitet. 

Prinzipiell sind junge Gründer eine gute Sache. Es macht für mich auch Sinn von Ansfelden nach Linz zu seinem Referenzprojekt zu ziehen mit dem Büro. Findet er doch dort alles, was für eine Präsentation wichtig ist um vielleicht andere Stadien/Hallen etc. auszurüsten. 

Auf der anderen Seite sieht es einfach nur nach LASK Freunderl Wirtschaft aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Hat im Juli 2022 die Firma gegründet. Offenbar das Stadion ausgerüstet, jetzt kann man sich fragen, hat er die Firma gegründet um das Stadion aus zu rüsten? Oder war das eher ein Glücksfall :davinci:

Die Homepage ist jedenfalls witzig. Mit meinem Handy gibt es keine weiterführende Links. Da kommt dann Google daher und will es übersetzen. 1 Link hab ich dann doch gefunden unter der Raiffeisen Arena, da wird man zum Anbieter seines Internetauftrittes weitergeleitet. 

Prinzipiell sind junge Gründer eine gute Sache. Es macht für mich auch Sinn von Ansfelden nach Linz zu seinem Referenzprojekt zu ziehen mit dem Büro. Findet er doch dort alles, was für eine Präsentation wichtig ist um vielleicht andere Stadien/Hallen etc. auszurüsten. 

Auf der anderen Seite sieht es einfach nur nach LASK Freunderl Wirtschaft aus. 

Die Freunde des LASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Hat im Juli 2022 die Firma gegründet. Offenbar das Stadion ausgerüstet, jetzt kann man sich fragen, hat er die Firma gegründet um das Stadion aus zu rüsten? Oder war das eher ein Glücksfall :davinci:

Die Homepage ist jedenfalls witzig. Mit meinem Handy gibt es keine weiterführende Links. Da kommt dann Google daher und will es übersetzen. 1 Link hab ich dann doch gefunden unter der Raiffeisen Arena, da wird man zum Anbieter seines Internetauftrittes weitergeleitet. 

Prinzipiell sind junge Gründer eine gute Sache. Es macht für mich auch Sinn von Ansfelden nach Linz zu seinem Referenzprojekt zu ziehen mit dem Büro. Findet er doch dort alles, was für eine Präsentation wichtig ist um vielleicht andere Stadien/Hallen etc. auszurüsten. 

Auf der anderen Seite sieht es einfach nur nach LASK Freunderl Wirtschaft aus. 

Der Mann der da im Firmen ABC zu sehen ist werkt tatsächlich schon länger für den LASK bzw. bekommt er Aufträge (direkt Angestellt war er meines Wissens nach nie).

Auf jeden Fall ist anzumerken, dass der in Spitzenzeiten wirklich viel, sehr viel, hacklt - nur fair dass er jetzt ein Stück vom Kuchen bekommt. Soferns eine ordentliche Ausschreibung gab, sollts ja eh keine Probleme geben 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

In Linz momentan kaum eine Ecke ohne Werbung mit Hypo & Lawal hier genauere Infos:

Zitat

Sportliche Frühjahrskampagne der Hypo Oberösterreich

Torhüter Tobias Lawal (LASK, ÖFB-Nationalteam) fungiert gekonnt als Werbebotschafter

https://www.google.de/amp/s/volksblatt.at/sport/sportliche-fruehjahrskampagne-der-hypo-oberoesterreich-912797/%3famp=1

Dazu wie gewohnt ein feines Video von der Hypo:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

In Linz momentan kaum eine Ecke ohne Werbung mit Hypo & Lawal hier genauere Infos:

https://www.google.de/amp/s/volksblatt.at/sport/sportliche-fruehjahrskampagne-der-hypo-oberoesterreich-912797/%3famp=1

Dazu wie gewohnt ein feines Video von der Hypo:

 

Ich seh es eigentlich weniger positiv, wenn in der ganzen Stadt Werbung mit einem LASK-Spieler in Farben des Stadtrivalen plakatiert wird. Bringt der Hypo viel, dem LASK eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

In Linz momentan kaum eine Ecke ohne Werbung mit Hypo & Lawal hier genauere Infos:

https://www.google.de/amp/s/volksblatt.at/sport/sportliche-fruehjahrskampagne-der-hypo-oberoesterreich-912797/%3famp=1

Dazu wie gewohnt ein feines Video von der Hypo:

i speib mi jedes moi au waun i so a plakat siag und es liegt ned drau, dass i zvü gsoffn hob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

In Linz momentan kaum eine Ecke ohne Werbung mit Hypo & Lawal hier genauere Infos:

https://www.google.de/amp/s/volksblatt.at/sport/sportliche-fruehjahrskampagne-der-hypo-oberoesterreich-912797/%3famp=1

Dazu wie gewohnt ein feines Video von der Hypo:

 

Brav in blau gehalten....ganz tolles Video.

Und am Schluss noch der Satz passend zur aktuellen Lage (egal sportlich oder fantechnisch): 

Zusammenhalt schafft mehr Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sowuascht schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh es eigentlich weniger positiv, wenn in der ganzen Stadt Werbung mit einem LASK-Spieler in Farben des Stadtrivalen plakatiert wird. Bringt der Hypo viel, dem LASK eher weniger.

Ja mit den Sponsorfarben haben wir nicht gerade das große Los gezogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten